RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Ich finde auf Twitch sollte es „Twitchnahe“ Emotes geben.

Ein Kappa Nils, die 4 Pepes BEANS ect… , die 4 Beef Jr. Emotes finde ich etwas schwach, weil man es auch nur schwer erkennen kann, was zu sehen ist.

Keine richtigen Memes…

RBTV haben ja noch einmal nicht die vorhandenen aktiviert, irgendwie verstehen sie die Plattform 0

5 „Gefällt mir“

Verstehe dich vollkommen…

2 „Gefällt mir“

Jo, MonkaS und GachiGasm sollten aber kein Problem sein. @TimoW :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Die Pepes fallen eh aus, das haben wir grad schon ausdiskutiert, und euer Lieblings-SJW Timo hat gewonnen. Und nein, bitte keine Diskussion darüber starten nun, ich wollte euch nur schon mal informieren :slight_smile:

Wir sind aber gerade an den Emotes dran, mal gucken wie fix das geht. Einige sind schon ausgetauscht und werden gerade von twitch reviewt, Fischkarte sollte auch später da sein.

1 „Gefällt mir“

Als ob es das Internet juckt wenn irgendjemand (inklusive Erfinder) sagt dass etwas tot ist.

1 „Gefällt mir“

Top, ist ausgetauscht :slight_smile: (und wartet auf freigabe)

1 „Gefällt mir“

Keine Pepes :’(

1 „Gefällt mir“

Weil Pepe „rassistisch“ sein soll… was für ein Müll.

Kannst Hillary Clinton danken, die alte Schrabnelle.

2 „Gefällt mir“

Weil ich nicht gewonnen habe… :frust:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du es nicht genug gewollt! Du bist schwarz, weiß und Asiate, du könntest alles schaffen wenn du nur wolltest. :eddy:

und hast ein Katana laut deinem Profilbild, wo war das Problem? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

In Anbetracht des Kontextes könnte man als cooler Mensch aber beim zu Grabe tragen helfen anstatt sich lustig zu machen und dem Internet ein weiteres Armutszeugnis zu bescheinigen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Und den rechten Spinnern Pepe überlassen? Aber sicher nicht.

außerdem bin ich eine Krähe wie man sieht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pepe ist DAS Internet Meme…, glaubst doch selber nicht, dass das Internet Pepe zuGrabe liegt, weils der Erfinder sagt.

Harambe ist auch Tod, aber ein Internet Meme.

(Dicks out for Harambe)

1 „Gefällt mir“

Harambe :’(

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo Pepe tot ist, ist das doch unsere Möglichkeit, den Nachfolger zu lancieren!

Wer zaubert die Raketenbohne mit Schlauchlippen? :beanie:

1 „Gefällt mir“

FeelsBadMan…

9 „Gefällt mir“