RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

wer übrigens denkt das Pepes vor allem rassistisch verwendet werden, denkt auch das 4Chan dieser berühmte Hacker ist

8 „Gefällt mir“

Respektiere gefälligsts Timos Autoritääa!

6 „Gefällt mir“

WENN ihr Pepes diskutieren wollt (seufz) macht das bitte nicht in dem Thread hier, ansonsten finden wir dann gar keine Emotes mehr wieder :smiley:

Mach gern jemand nen Thread und ich schau mir die Kiste dann an, aber da braucht ihr schon gute Überzeugungsarbeit.

das wäre auch noch nice :slight_smile: rbtvaberey

14 „Gefällt mir“

Aber ey, für das was es sein will ist es gut. :schroeckatar:

5 „Gefällt mir“

Hmm, wäre das dann also rbtvAberEy?

@PandaBlack Stimmt, das Avatar-Ding gabs auch noch. Wer hatte das Emote eigentlich an den Start gebracht? Gibts den auch hochaufllösender?

2 „Gefällt mir“

ja ich finde das würde dafür gut passen :slight_smile:

Also im kurzen Praxistest könnte es gerade so bestehen. Leider kommt die charakteristische Schnute von dem Bild nicht mehr ganz so gut zum Ausdruck.

Ja das stimmt leider

Mir geht es vor allem das sie nützlich sind, ich habe gestern die komplette Präso mit allem geguckt und da wurde von den neuen Emotes Colin genau 1 mal benutzt in 3 Stunden.

https://www.twitchmetrics.net/c/7236692-dansgaming/emotes

Hier mal die Dansgaming Emotes weil ich die ziemlich gut finde teilweise

1 „Gefällt mir“

Leute, bitte in ein anderes Topic :slight_smile:

edit:

Da geht’s weiter, falls Pepe noch diskutiert werden möchte.

Weiß jemand, wer das Nils Kappa gemacht hat bzw. ob dazu eine Version in höherer Auflösung rumschwirrt?

1 „Gefällt mir“

Müsste es auf jeden Fall geben mMn. glaube zumindest das ich davon schon ne größere Version gesehen hab, evtl. schwirrt die zu Hause auch noch auf meinem Desktop rum.

Wenn man so guckt, fehlen auch noch Emotionen für überraschtes Staunen, Weinen, Saltiness, Rage und herzhaftes Lachen.

Ich bediene mich mal nochmal etwas aus dem Forenemote-Thread.
Für Rage gäbs Colin:

Für Panik (oder Ekel?) Simon:

Wobei Simon echt der Meister ist, was Mimik angeht.

EDIT: Das Gunnar-Awkward-Emote, was hier als :gunnar: drin ist, ist auch noch irgendwie verschollen.

EDIT2: Und der Facepalm hier ausm Forum ist auch noch nicht gefunden.

EDIT3: Das Ding mit Simon könnte wohl so aussehen im Chatformat:

1 „Gefällt mir“

https://web.archive.org/web/20150414163929/http://twitchemotes.com/emote/35986

Den Facepalm gabs da leider noch nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Also ein Panik Emote ist echt mal nötig.

Ja, der Facepalm :facepalm: kam wohl erst im Forum, keine Ahnung wo der herkam, ist ja auch ein anderer als bei Twitch.

Mit der Vorlage von @Norkos würde ich das als rbtvWTF vorschlagen. Die Bezeichnung wurde von @PandaBlack vorgeschlagen und was besseres fällt mir gerade auch nicht ein.

8 „Gefällt mir“

Kurze Umfrage, welche Variante findet ihr für den Colin-Rage besser?

  • Ganzer Kopf
  • Abgeschnittener Kopf

0 Teilnehmer

Wenn der Kopf nicht schräg liegt oder abgeschnitten ist, wirds schon schwerer, den Gesichtsausdruck bei 28px gut zu deuten.

Doom fackelt nicht lang und bietet einfach eine Pepe-Alternative an.
Die kann man dann auch easy mit Budi,Eddy,Nils und Simon anfertigen.

EDIT: Ich liefer nachher an dieser Stelle noch ein paar mehr!

Hier weitere:

Angst/Erstaunen, Kreygasm, BibleThump, Kappa, SwiftRage

62 „Gefällt mir“

Finde die Idee sämtliche bzw. viele der Standardemotes durch ein “Bohnenemote” zu ersetzen großartig. Gezeichnete Emotes funktionieren in der Auflösung auch besser als Fotos.

Was mir noch einfallen würde wäre eine Bohnenvariante mit Kreuzen als Augen. z.B. wenn jemand bei Team Limited stirbt oder einfach jemand in einem Lets Play stirbt.

Eine “Jubelbohne” wäre auch super.

5 „Gefällt mir“