Rocket Beans Supporters Club

Auf der Homepage ist es neben deinem Account Icon wenn du drauf klickst.

1 „Gefällt mir“

Als echtes Badge zum aufnähen und representen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Sind sogar relativ häufig in der 4er Konstellation unterwegs. Aber das vergessen die Leute leicht. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Schön auf die Jeanskutte neben den “Eintracht” Badge beim nächsten Stadionbesuch… :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Also ich würd’s tragen

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dieses Wort noch einmal lese fahre ich demjenigen ganz fies in die Hacken. :beanrage:

Ich nutze es ironisch.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich hasse das Wort trotzdem.

Das macht einen wahren Elitefan auch aus! :hugs:

Zur Werbeclib-Thematik:
Die vier sind eben (mit Arno) die Chefs im Haus! Wenn unserer Firma nach Geld betteln geht, macht das auch der Vorstand und die Leitung, und nicht der 0815 Arbeiter.

4 „Gefällt mir“

Denn betteln ist Chefsache. Dafür werden die immerhin so gut bezahlt. :grin:

2 „Gefällt mir“

ÜBERALL.

BadgesEverywhere

30 „Gefällt mir“

Also das würde ich feiern.

unaufällig @Marah

Ich will das! Jetzt. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mir wird leider kein Code angezeigt. Ich bin seit September (oder Oktober) Supporters Club Mitglied, sofern das damit was zutun hat. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Wir haben heute noch einmal aktuelle Banküberweisungen importiert und allen neu erkannten Supporters-Club-Mitgliedern weitere Pizza Connection-Keys ausgeschüttet :slight_smile:

Wenn ihr keinen Key erhalten habt, schickt mir gerne eine kurze PN - dann können wir prüfen, was bei der Vergabe nicht geklappt hat. Antworten werde ich euch dann aber erst im Januar können! :wave:

2 „Gefällt mir“

Gerade auf Twitter gesehen wie das mit den Willkommensbrief ausschaut den man von Marah bekommt wenn man im Supporters Club drin ist. Sowie die Goodies. Da es jemand gepostet hat.

Den Brief finde ich schön geschrieben, Goodies sind auch nett. Verlinkt wird nichts.

Nen Harry Potter Gag, echt jetzt? :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Danke für die Post!

1 „Gefällt mir“

Mein Traum von Howardts wurde so eben zerstört :sob: aber ey eine Unterschrift von Marah ist wesentlich besser :sunglasses:

1 „Gefällt mir“