Spam-Thread - 08XV

:beansweat:

Ich werde deine Tränen morgen trocknen :hugs:

Comeback ja :+1: Aber warum Pufpaff? :see_no_evil:

Ich werde deine ablecken! :beanwat:

Müdigkeit kickt schon rein. Da helfen nur noch Kniebeugen :man_kneeling:

Das kann ja nur in die Hose gehen. Anstatt einfach eine neue Late Night Show mit Pufpaff zu machen, setzt man ihn einer unerfüllbaren Erwartungshaltung aus.

5 „Gefällt mir“

Das hält kein Jahr.:cat_sip:

Okay… :simonhahaa:

Ja, leider. Da wird dann nur das gespielt, wo man die Regeln schon kennt. Länger als 5min was durchzulesen kann man doch niemanden antun :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich verkneif mir jetzt den Beanstag Witz.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Heißt der echt Puffpaf :rofl:

2 „Gefällt mir“

Achje, 5 min Regeln lesen :astonished:
Ich habe mit meinem Zwerg schon Robinson Crusoe gespielt, das war etwas mehr las nur 5 Minuten Regeln lesen :smiley:

Das Spiel ist doof. Da verliere ich immer nur :beansad:

Gut :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Läuft das schon? Kann man sich noch anmelden? Ich lese immer die gleichen 5 Threads quer und irgendwie ist das bisher an mir vorbeigegangen :pleading_face:

Ich kann was für dich richten, dass du noch bis zum 7. 11. darfst. Ich kenne hier viele wichtige User :beansmirk:

Dabei hatte ich die Tage erst extra u.a. hier im Thread Werbung dafür gemacht! :beannotsure:

Aber ja, hier entlang: Community Wichteln 2021
Die Anmeldefrist wurde um ein paar Tage verlängert

Was willst du dafür? :beannotsure:

Zum Beispiel? :memo:


Asche über mein Haupt, aber ich lese so gut wie nie nach und springe immer zum neuesten Beitrag, außer ich werde angepingt :worried:

1 „Gefällt mir“

Dich :snail:

1.000.000 Herzen :beanpoggers:

Ich war immerhin mal ca. 2 Wochen Mod :crown:


(:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:)⁶

Och nö warum sind die Herzen jetzt rot :beansad: