Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Stand da wirklich Magnete und Energiequelle?

So nicht.
Hatte wieder viel ausgefallenere namen.

Aber im Grunde ist es das :sweat_smile:

:beangasm:

Und Baby Ahsoka > Baby Leia > Baby Yoda :herz:

3 „Gefällt mir“

Trailer jetzt auch auf Deutsch

2 „Gefällt mir“

ich bin ehrlich gesagt übersättigt und teils auch überfordert bei dem ganzen Marvel und SW content nachzukommen.
Vor weniger Jahren waren die Leute von 1-2 Marvel Filmen pro Jahr im Kino aka 2-4h schon etwas genervt. Heute sind es locker 50h+ wenn man in den beiden Franchise hinterher kommen will.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, man muss sich da auch einfach von dem Gedanken trennen, alles sehen „zu müssen“. Das mag beim MCU schwierig werden, aber grade Star Wars ist ja fast alles auch einzeln konsumierter, ohne wissen zu anderen Werken.

1 „Gefällt mir“

ja sollte man wohl
Oft ist es dann aber doch so, das die (für mich) uninteressanten Marvel Sachen, die ich bisher geskippt habe, später nochmal ne Rolle spielen wie „The Falcon and Winter Soldier“
Und anderes steht für sich, schaut aber interssant aus wie Andor.

Manches hatte ich lange abgeschrieben wie Mandalorin oder Boba Fett, dann rasten wieder alle vor Begeisterung aus, nur weil 5min ein CGI Luke durchs Bild läuft. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also ich nicht :beanjoy: Ich bin die Skywalker-Familie leid. Kann die nicht mehr sehen.

1 „Gefällt mir“

Also dieser Andor Trailer is echt langweilig. Die anderen beiden haben mir gefallen.

1 „Gefällt mir“

:yawning_face:

More of the Same. Andor sieht da noch am interessantesten aus aber ich hatte langsam wirklich gern Mal was Neues.

Andor Trailer schau ich nicht mehr, da ich genug gesehen hab um gehyped zu sein.

Die anderen beiden Trailer sind 10/10

Mit Babu frick kriegt man mich eh, ist nach sy snootles einer meiner liebsten Nebencharaktere.

TotJ sieht auch fantastisch aus.

Fan sein macht mir gerade richtig Spaß.

1 „Gefällt mir“

Mando … ja , hab ich Bock drauf … aber fürchte die Mando-Grogu Sache nutzt sich ab
Andor … nö , mag RogueOne nicht und mochte auch in nicht
bei der CloneWars Serie dacht ich mir nur … Och Nö, nicht schon wieder Young Anakin und die ganzen alten Kram … macht doch die Story weiter oder geht GANZ weit zurück

So wunderschön :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

So wie sie bei den Serien unglaublich Gas geben.
So bringen Sie bei den Filmen gar nix mehr zustande :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher froh drum, da erst mal ne Pause zu haben. Hoffentlich nutzen sie die Zeit, dass sie dann mit „Episode X“ um die Ecke kommen, auf den dann der Trailer wieder richtig Bock macht.

Nee die werden Safe keine Episode x machen.

Das wird irgendwie anders benannt werden.

Ja, die Episoden-Teile haben sie seit der Übernahme ja eh schon aus den Titeln aller Filme gestrichen. Für mich wird ein neuer Teil trotzdem immer „Episode X“ sein.

Schade. Ich hätte schon Lust mal wieder einen richtigen Star Wars Film im Kino zu sehen, dem man nicht die Budget-Grenzen ansieht.

Ich bin zwar niemand der in Kathleen Kennedy das Böse sieht, aber die ganzen Ankündigungen von Filmen und Trilogien die dann entweder abgesagt oder nie mehr erwähnt werden, zeigt schon eine starke Führungsschwäche bei Lucasfilm.

4 „Gefällt mir“

Episode X-(Wing)

Irgendwie schon ein bisschen schade.

1 „Gefällt mir“