Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Es ging mir um die Bedeutung des Wortes scheinbar. Was Luzifer wahrscheinlich gemeint hat ist anscheinend.

2 „Gefällt mir“

Der Unterschied zwischen Umgangssprache und Duden-Deutsch :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber du hast ja recht und das führt höchstens zu Verwirrung… hab es abgeändert :wink:

Jemand Ahnung vom Englischen Fußball in diesem Fall Arsenal? Stuttgart hat wohl einen 21 jährigen geholt. Takuma Asano. Schonmal jemand gesehen? Wie ist der so? Kann er was?

Soll wohl für die erste Mannschaft sein, denke ich, also zweite Liga.

EDIT: Hab gelesen, dass der erst vor ein paar Wochen zu Arsenal kam und noch nicht spielen darf. Also doch eher jemand mit Ahnung vom japanischen Fußball benötigt. xD

Da Arsenal Interesse an ihm gezeigt hat und und er vom Messias, Arséne Wenger, hochgelobt wurde scheint er ja was drauf zu haben. Gibt auch ein paar Videos von ihm auf Youtube. Man konnte ihn außerdem bei Olympia beobachten.

Typischer schneller Konterstürmer für die Flügel (Wird wegen seiner Schnelligkeit „Japanischer Jaguar“ genannt). Hat auf jedenfall Zukunft. Deswegen schade für den VfB, dass er keine Kaufoption hat. Trotzdem absolut Klasse Transfer!

Außerdem habe ich gelesen, dass er nur verliehen wurde, weil er in GB noch keine Arbeitserlaubnis hat.

Übrigens: Der VfB zeigt angebliches Interesse an einem weiteren aufstrebenden Talent. Benjamin Parvard. Wenn das auch klappt, dann Chapeau Herr Schindelmeiser! :wink:

Quelle: Stuttgarter Nachrichten

Danke. Das mit dem Jaguar hatte ich auch schon gelesen, bin aber immer etwas vorsichtig, wenn Medien, insbesondere Stuttgarter, Spieler loben, die zum VfB kommen. Ich glaube natürlich nicht, dass er ein schlechter ist, eben weil Arsenal ihn will, aber man bleibt halt immer skeptisch. xD

Das mit der Arbeitserlaubnis stimmt. Und Kaufoption wäre für den VfB wohl leider eh nicht gezogen worden. Spielt er gut wird er sauteuer, da Arsenal ja angeblich rund 4 Mio gezahlt hat, was weiter steigen würde sollte er einschlagen. Und wenn er schlecht spielt wird man ihn ohnehin nicht verpflichten wollen. Die Option auf ein zweites Leihjahr gefällt mir schon ganz gut.

Bin mal gespannt ob das mit dem Parvard was wird. Dann hätten wir in den letzten Wochen einige vielversprechende Spieler geholt die nurnoch Leistung zeigen müssen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bayern angeblich an Gnabry (Arsenal) dran. Aber aufgrund aktueller Kadersituation wohl direkt ein Jahr ausgeliehen an Bremen dann. Fänd ich cool für Bremen wenn das klappt.

Hauptsache der geht nicht zu Schalke.

Das hoffe ich auch

Scheint sich der Heidel doch gleich gut eingelebt zu haben in Gelsenkirchen…

"Bis auf Bayern beschäftigen sich 17 von 18 Bundesligaklubs mit ihm“.

Dachte immer er wäre so ein klasse Manager :joy:

Ich finds schon wieder köstlich was da abgeht Königsblau weiß stets zu unterhalten :smile:

1 „Gefällt mir“

Bayern scheint Gnabry tatsächlich zu verpflichten und direkt an Bremen zu verleihen. Ich denke der Transfer ist hauptsächlich als Entschuldigung für Freitag gemeint. Für Gnabry ist das natürlich gut, da er nun endlich ausreichend Spielpraxis bekommen sollte.

nope, bremen will ihn angeblich für 8 mio direkt fest verpflichten und bayern spielt laut baumann überhaupt keine rolle. 8mio für einen spieler, der im ligabetrieb noch NICHTS gezeigt hat und das von einem verein, der eigentlich ganz andere baustellen hat.

nja, solls bremen halt machen wie hambrug und sich immer genau da verstärken, wo man es gar nicht braucht, wobei bei gnabry zu dem preis zudem zu bezweifeln ist, ob er überhaupt ne verstärkung darstellt.

riecht sehr stark nach geld verbrennen…

Na wenn man diese Saison hinten jedes mal 3-10 Dinger reinkriegt, hoffen die wohl einfach, dass Gnabry vorne dafür sorgt, dass sie eins mehr schießen. Abwehr wird eh überbewertet. :neutral_face:

8 Mio. für Gnabry. Er war ja nicht schlecht bei Olympia (dass es im Grunde ein besseres U21 Turnier war sollte man nicht vergessen), aber das halte ich für einen Spieler der auf seinen Durchbruch wartet und nur noch ein Jahr Vertrag hat als zu viel.
Hätte nicht gedacht, dass Werder über solche finanziellen Mittel verfügt

das ist ein typischer panikkauf in letzter minute um die fans zu beruhigen. das gnabry das vermutlich niemals halten wird ist klar.

geld ist aber dank den 26 mio aus den verkäufen von vestergart und ujah auf jeden fall noch da.

is die Frage ob es Bremen in Sachen Abstieg auch so macht wie der HSV

Find ich aus Bayernsicht ziemlich gut. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Gnabry irgendwann mal ein Kandidat für die erste 11 werden kann. Aus Bremer Sicht find ich die 8mio. auch ganz schön happig. Da würde das andere Szenario meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

Aber bei Olympia hat er mir schon gefallen. Kann mir vorstellen, dass er Bremen weiterhelfen kann.

Laut Bild und kicker beträgt die Ablöse für Gnabry “nur” 5 Mio.

sollte das von kicker und co vorgestellte modell wirklich stimmen, dann ist es eine 1A verletzung der lizensierungsbedingungen, aber da bayern da beteiligt ist, wird sich dazu eh keiner äußern.

Der HSV hat mit Douglas Santos einen neuen Linksverteidiger verpflichtet.

10 Millionen für einen brasilianischen Außenverteidiger, ich weiß ja nicht. Mir persönlich wäre die Verpflichtung eines Innenverteidigers wichtiger gewesen.

1 „Gefällt mir“

genau das.