Vorstellungsthread

9 Monate? Warst du schwanger? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich musste letztens als die neue Werwolf Runde gestartet ist noch an dich denken. Willkommen zurück :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, für die kam ich leider zu spät. Ging leider nicht anders. Vllt gibt es ja iwann wieder eine :werwolf:

2 „Gefällt mir“

Ahoi,

:raising_hand_man:
*staunen
*ganz großes Kompliment

wollte mich kurz vorstellen.

*geht einen großen Schritt nach vorne

#sorry

Ich (m/37), wollte nur kurz…:clap:
*weiter umsehen

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum. Die Rocketmap hast du ja schon gefunden. Vielleicht ist ja dieser Thread für dich noch interessant.

Wenn du noch Fragen hast immer raus damit.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Nur nicht so schüchtern sein, wir beißen nicht. :cat_sip:

Hier, greif zu: :cookie: Neulinge kriegen nen Keks

3 „Gefällt mir“

Mea culpa

Hallo Frank!

1 „Gefällt mir“

Hallo!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen

Danke. Ich weiß gar nicht, wie lange die Rocketbeans schon schaue. Budi und Simon hab ich jedenfalls „schon“ auf MTV bei GameOne gesehen. GIGA hab ich gar nicht soo wahnsinnig verfolgt (war nur bei meiner Oma empfangbar :smile:). Dafür schaue ich jetzt manachmal alte Sachen auf YouTube. So richtig auf rocketbeans.tv bin ich nach längerer Zeit erst wieder wegen des Bohnen-Sticks unterwegs gewesen. Und nun bin ich wahrscheinlich öfter hier.
Grüße, Jo

9 „Gefällt mir“

Das ist angesichts der Tatsache, dass wir hier alle super cool sind, ne gute Idee :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Willkommen! Hier ist ein Keks für dich: :cookie:

4 „Gefällt mir“

Mahlzeit zusammen!
Ich stelle mich auch mal kurz und knackig vor.
Ich bin 36 und wohne am schönen Möhnesee. Zocke eigentlich schon mein ganzes Leben lang mehr oder weniger konstant und tauche seit einigen Wochen immer tiefer in den Bohnen-Kosmos ein. Merke auch durch die CIV G8-Gipfel (hole die gerade alle bei Youtube nach), dass mich das Spiel immer weiter in seinen Bann zieht und ich schon über 150 Std. Spielzeit auf meinem Steam-Account angesammelt habe. Ich schweife ab…
Gute Sache alles hier, freu mich :slight_smile:
Viele Grüße
Daniel

12 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in unserer Mitte :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Darf ich dich dann auf unsere kleine CIV Runde hier im Forum aufmerksam machen. Wir treffen uns nach Möglichkeit einmal die Woche (meistens Samstag) und suchen immer neue Mitspieler.
Trag dich doch gleich für dieses Wochenende ein wenn du Lust hast

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis. Merke mir den Fred mal vor und lese mich mal ein. :rocket:

1 „Gefällt mir“

Mach das gerne. Oben stehen eigentlich alle nötigen Infos drin. Ansonsten immer gerne Fragen

1 „Gefällt mir“

Ein Schnabeltier! :beanpoggers:

Herzlich willkommen! Auch du bekommst natürlich einen Keks :cookie: Schau dich um, zieh deine gammelige Jogginghose an und fühl dich wie Zuhause

5 „Gefällt mir“