Was ist mit der Werbung los?

Ich habe im Firefox mitlerweile das Problem, dass die Möglichkeit des Überspringens nicht angezeigt wird. Ich muss immer zu beginn einmal F5 drücken damit der Button während der Werbung erscheint. Wenn ich das vergesse kommt häufig mitten im Video eine nicht skippbarer 5 Minuten Werbung.

Zu dem Thema vom Threadersteller: Manchmal gibt es die erste Minute der Werbung gar keine Werbung und dann plötzlich so viele Blöcke, dass man den Wiedereinstieg der Sendung verpasst.

Leider hat ja Youtube gefühlt gar keine Feedback funktion, wo man dies anmerken kann.

Gerade zwar nur kurze Spots mit 30 Sekunden gehabt, dafür aber ständig der gleiche NBA League Pass Spot. Auch nervig wenn das ständig von vorne anfängt. -.-

Das Problem hatte ich auch mal. Ich musste nur den Browser neuinstallieren und dannach war der Button zum überspringen wieder da.

Ich tausche den Spot gerne gegen Beat Yesterday von Garmin :smiley:

Mich nervt die Werbung auf YT auch sehr und lasse den Ad-Blocker nur wg RBTV aus, habe auch am Anfang auch Probleme damit gehabt dass Werbung immer wieder drüber ging oder eben einfach zu lang war. Hab aber auch gemerkt, sofern ich nichts skippe und alles einfach laufen lasse (meist ohne Ton) , funktioniert es fast immer dass sie richtig geschaltet ist und man nichts verpasst. Vll solltet ihr einfach nicht mehr skippen oder habt ein Problem mit dem Browser. Schaue selbst übers Handy und Chrome am Lap und trotz der Anfänge funktioniert es jetzt.
Finde es aber viel nerviger, was für Werbung teilweise läuft. Mal abgesehen von der Rbtv Werbung bekomme ich polnische Musikvideos, 10x die gleiche (was echt nervt) usw.

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Problem: Stream pausiert in der Werbung während Clip

Seit ungefähr 1 Woche kriege ich keine Werbung mehr obwohl der olle Ad-Blocker ausgeschaltet ist. Einzelschicksal oder hat noch jemand das Problem?

edit: Jetzt ist auch Stream inkl. Chat tod + obskurer Vieweranzahl.

Bei mir zerschießt mir die Werbung nur ab und zu den ganzen Stream auf der Xbox.

btw: Warum sind denn bei dir die Namen im Chat verschieden Bunt? Bei mir sind normale grau, VIPs grün und Mods blau.

Ich schau über Youtube Gaming + Firefox. Das man auch über Xbox den Stream schauen kann wusste ich bis eben noch gar nicht. :wink:

Aber jetzt läufts wieder… :slight_smile:

Klar, einfach über die Xbox-Youtube App, super bequem und die meiste Zeit funktionierts. Leider, leider kann man nicht mehr - wie damals bei der Twitch App - gleichzeitig den Chat am Fernseher einblenden, das fehlt :I

1 „Gefällt mir“

Guckst du hier:

Ich bekomme in letzter Zeit auch gar keine Werbung mehr. Es gibt auch vermehrt Leute im Chat, die sagen, dass sie keine Werbung mehr bekommen. Vielleicht kann @TimoW oder @MarcoMeh mehr dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Wew nice.
Danke :slight_smile:

Das ist gerade auf FAZ.net aufgeploppt…

Tl/Dr:

Werbung gibts erst ab 10.000 Klicks.

Ich will ja den Aluthut :aluhut: nicht strapazieren aber das ist doch auch ein Problem für die Quotenschwächeren Formate @MarcoMeh @Grziwatzki , oder gibts für RBTV Sonderkonditionen???

Du musst 10.000 views auf deinem Kanal haben und nicht pro Video. Das hat RBTV glaube ich schon :wink:

Das ging aus dem Artikel leider nicht hervor…

Da steht es ein wenig verständlicher drin

2 „Gefällt mir“

Danke dir, laut Heise :aluhut: abnehmen und :met: aufmachen… die Größe ist ja vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten wären ja bei allen Videos, die ersten 10.000 Klicks für die Tonne^^

Armer Beanstalk :smirk: