Was ist mit der Werbung los?

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Problem: Stream pausiert in der Werbung während Clip

Seit ungefähr 1 Woche kriege ich keine Werbung mehr obwohl der olle Ad-Blocker ausgeschaltet ist. Einzelschicksal oder hat noch jemand das Problem?

edit: Jetzt ist auch Stream inkl. Chat tod + obskurer Vieweranzahl.

Bei mir zerschießt mir die Werbung nur ab und zu den ganzen Stream auf der Xbox.

btw: Warum sind denn bei dir die Namen im Chat verschieden Bunt? Bei mir sind normale grau, VIPs grün und Mods blau.

Ich schau über Youtube Gaming + Firefox. Das man auch über Xbox den Stream schauen kann wusste ich bis eben noch gar nicht. :wink:

Aber jetzt läufts wieder… :slight_smile:

Klar, einfach über die Xbox-Youtube App, super bequem und die meiste Zeit funktionierts. Leider, leider kann man nicht mehr - wie damals bei der Twitch App - gleichzeitig den Chat am Fernseher einblenden, das fehlt :I

1 „Gefällt mir“

Guckst du hier:

Ich bekomme in letzter Zeit auch gar keine Werbung mehr. Es gibt auch vermehrt Leute im Chat, die sagen, dass sie keine Werbung mehr bekommen. Vielleicht kann @TimoW oder @MarcoMeh mehr dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Wew nice.
Danke :slight_smile:

Das ist gerade auf FAZ.net aufgeploppt…

Tl/Dr:

Werbung gibts erst ab 10.000 Klicks.

Ich will ja den Aluthut :aluhut: nicht strapazieren aber das ist doch auch ein Problem für die Quotenschwächeren Formate @MarcoMeh @Grziwatzki , oder gibts für RBTV Sonderkonditionen???

Du musst 10.000 views auf deinem Kanal haben und nicht pro Video. Das hat RBTV glaube ich schon :wink:

Das ging aus dem Artikel leider nicht hervor…

Da steht es ein wenig verständlicher drin

2 „Gefällt mir“

Danke dir, laut Heise :aluhut: abnehmen und :met: aufmachen… die Größe ist ja vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten wären ja bei allen Videos, die ersten 10.000 Klicks für die Tonne^^

Armer Beanstalk :smirk:

Youtube Video Klicks Paket XL
10.000 internationale Views
Garantierte Videoaufrufe
2-3 Werktage Lieferdauer
100% Qualität & Diskretion

22,42 €
MwSt Österreich (20%):
4,48 €
Summe:
26,90 €

Für alles gibt es einen entsprechenden Markt.

2-3 Werktage Lieferdauer? Verschicken die ihr Internet per Deusche Brief? :nun:

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl auf die Paketgröße an :thinking:

3 „Gefällt mir“

Du brauchst aber Abos und nicht Aufrufe.

Also ich habe jetzt heute zum ersten Mal überhaupt Addblock installiert auf dem Laptop wo ich immer RBTV laufen habe.

Diese 50 Minuten - 3 Stunden Lets Play Werbung ist ja nicht zum aushalten.

Wär an und für sich kein Problem, wenn es nicht mit der zweiten sau nervigen Sache zusammen fallen würde:

Ich gehe in der Werbung oft in die Küche / auf Klo / wo auch immer hin und komme daher nicht dazu instant alle Werbungen nach 30 Sekunden wegzuklicken. Wenn ich dann zurückkomme läuft meist noch die erste Werbung. Wenn ich die dann wegklicke, ist der Werbeblock aber nicht vorbei, sondern ich darf nochmal 3-10 (10 war bisher das Maximum) verschiedene Werbungen wegklicken. Das ganze kann sogar auch passieren, wenn ich in der Werbung da bleibe und direkt alle Werbungen wegklicke.

Geht es da noch irgendjemandem so? Es ist jetzt auch kein Riesending, aber auf Dauer nervt es mich einfach zu sehr, wenn ich RBTV nicht “nebenher” laufen lassen kann, da ich immer wieder aufstehen / bzw. aktiv aufs Programm einwirken muss um die Sendung überhaupt sehen zu können.