Was zockt ihr gerade? III

Nicht Katzenfutter holen, davor mit beiden Freundinnen reden und dann hast du Katzenfutter. Nicht zu nah an die Katze gehen (dann haut sie ab), und ich glaub, du musst auch noch die Freundin anquatschen, sobald du die Katze siehst (mit der Erinnerung, dass sie das Katzenfutter hat).

Also wenn ich es richtig im Kopf habe, die Freundinnen anquatschen, bis die eine sagt, dass sie Katzenfutter dabei hat.
Die Katze sehen.
Nicht der Katze nachlaufen, sondern die Freundin auf das Katzenfutter ansprechen.

(Ja, da bin ich auch angestanden).

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, die freundinnen wiederholen einfach den selben loop an Gesprächen und da ist nichts mit Katzenfutter dabei :frowning:

hast du beide Speisen probiert? Gibt da zwei Wege - einmal Softeis essen (und sie reden über Träume) und einmal Crepe (da kommt dann die Katze vor)

Ich hab glaube ich noch nichts gegessen. Ich weiß nur dass ich in dem areal stand mit der Katze und nichts machen konnte da die Freundinnen immer den selben Text wiederholen und die Katze weg läuft.

Muss man das mit einem anderen char vl machen?

NEO: The World Ends with You

immer noch!

werd wohl noch den vorgänger auf der switch nachholen,auch wenn ich kein bock hab aktuell auf der switch lite zu zocken :sweat_smile:

aber es macht zuviel bock!
story,style,gameplay und soundtrack passen perfekt zusammen!
dachte erst der soundtrack könnte auf dauer nerven aber ganz im gegenteil,ich sing immer noch fröhlich mit :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Exo One im GamePass
Wunderschön, schlicht im Gameplay, entspannend und faszinierend zugleich.

2 „Gefällt mir“

Ohne zu übertreiben. What the Golf kriegt eine glatte 1. Es werden soo viele genres parodiert und super umgesetzt. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so fesseln können. Macht süchtig.

Und gestern aus Spaß coromon (pkmn clone) geladen. Ersteindruck ebenfalls sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Gestern dann mal bei Tiny Tinas Wonderland reingeschaut und es macht natürlich richtig Bock. Wollte nur kurz reinschnuppern und zack waren 5 Stunden rum :slight_smile:

Und was mich richtig freut ist das es Crossplay hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

WoW Burning Crusade Classic

Danke @Pommes_Ruppel

2 „Gefällt mir“

LEGO Star Wars die Skywalker Saga

Also ich bin mittlerweile bei Episode 7 und hab schon den x10 Stud Multiplikator und ab da ist man sozusagen Rich AF. :smiley:
Ich hab garkeine Probleme mehr mit irgendwas zu kaufen.
Da man zum Skillen allerdings immer diese blauen Steine braucht aber ich die meisten Skillpunkte sowieso für unnötig finde, außer der Skill dass Steine angezogen werden, sammel ich diese immer nur ein wenns grad so reinpasst.
Ich spiel erstmal alle Episoden durch und dann gehts an den Rätsel Grind.

Also mir persönlich macht LEGO Star Wars die Skywalker Saga bisher richtig Spaß, nach der Arbeit abends einfach bisschen Lego Steine zerkloppen macht schon Spaß. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Guacamelee 2 (Switch)

Aktuell im Sale im Nintendo e-Shop
Wie auch der erste Teil, ein großartiges Spiel.
Stellenweise echt gut herausfordernd.

2 „Gefällt mir“

New Super Lucky’s Tale

Jetzt in Hub-Welt 3 angekommen, nachdem ich den stinkenden Knobi-König besiegt habe.

Ich habe das Spiel unterschätzt! Es ist einfach richtig richtig gut.

Allein die Bewegung im Raum macht Freude, dank präziser Steuerung und guter Kamera.
Die Level sind so abwechslungsreich, immer wieder ein neuer Einfall bis jetzt.
Es ist auch nicht zu leicht, aber man kommt gut durch…
und es hat mich sogar zum Lachen gebracht, mit seinen schrägen Charakteren und Dialogen.

Klare Empfehlung für alle, die Jump & Run mögen!

3 „Gefällt mir“

Nobody Saves The World

Heute gekauft und bis jetzt macht es richtig Bock.
Wird wohl erstmal mein aktuelles Hauptspiel werden.

Den Lego Star Wars und Morbid: The Seven Acolytes können mich aktuell noch nicht fesseln.

3 „Gefällt mir“

Hat jemand Tales of Aries gespielt? Hab die Demo gespielt und es war eigentlich ganz lustig, ich weiß aber nicht ob mir das nicht auf Dauer zu eintönig wird?! :confused:

Aber ist halt wirklich rein persönlich. :beanlurk:

Optisch fand ich es toll.

Aber die Story ist einfach nur dumm und leider auch sehr vorhersehbar. Die Welt ist recht klein und einfach ein Schlauch den du von A nach Z durch läufst. Kampfsystem kann man in der Demo testen. Ich mochte Tales of Berseria und Tales of Symphonia (die anderen nicht gespielt). Aber Arise war für mich auf ganzer Linie eine Enttäuschung.

gameplaytechnisch ist es auf jeden Fall sehr eintönig, die Story reißt es auch nicht raus,
Muss man echt nicht gespielt haben mMn

Cyberpunk auf der PS4 :sweat_smile: man muss 95% seiner Augen zudrücken, dann sieht man das es des Potenzial hat für ein gutes Spiel. Man sollte einfach auf eine PS5 warten. Die ersten 10h bestanden aus einer Stunde Ladebildschirm und abbrüchen bzw Bugs die mich zum Neuladen brachten.

Schade aber dann werde ich das Spiel wohl erst in ein paar Jahren durchspielen

Im Großen und Ganzen kann ich das bestätigen. Grafisch sieht es einfach klasse aus und das ist für mich auch immer ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Die Story ist jetzt nichts besonderes, hat aber ein paar nette Momente. Für mich lebt Tales ohnehin von der Interaktion der Gruppe.

Das Kampfsystem gefällt mir von der Reihe bisher am besten. Da sich jeder Charakter anders spielt, ist es recht abwechslungsreich, wenn man gewillt ist die Charaktere durchzuwechseln.

Insgesamt ist Arise zwar nicht auf dem Niveau von Berseria, aber dennoch ein guter Ableger.

Pokémon Legends: Arceus

Es macht Spaß! Leicht süchtig machend aaaaber ich merke nach knapp 8 Stunden schon ein gewisses, repetetives Abnutzen der Fangmechanik. Die Pokémon selbst rücken auch leider irgendwie in den Hintergrund hab ich das Gefühl und ich achte irgendwie kaum drauf, welche ich dabei habe.

Die Grafik ist sowas von übertrieben hässlich, das reißt mich tatsächlich öfters raus. Hatte ich vorher nicht erwartet aber meine Herren - das sieht nach echt wenig Mühe aus.

Präsentation ist aber tatsächlich mal etwas cooler als sonst und bisher gibt´s genug interessantes zu tun auch wenns am Ende immer auf Sammel- oder Fangquests hinausläuft.