Also ich bin mittlerweile bei Episode 7 und hab schon den x10 Stud Multiplikator und ab da ist man sozusagen Rich AF.
Ich hab garkeine Probleme mehr mit irgendwas zu kaufen.
Da man zum Skillen allerdings immer diese blauen Steine braucht aber ich die meisten Skillpunkte sowieso für unnötig finde, außer der Skill dass Steine angezogen werden, sammel ich diese immer nur ein wenns grad so reinpasst.
Ich spiel erstmal alle Episoden durch und dann gehts an den Rätsel Grind.
Also mir persönlich macht LEGO Star Wars die Skywalker Saga bisher richtig Spaß, nach der Arbeit abends einfach bisschen Lego Steine zerkloppen macht schon Spaß.
Ich habe das Spiel unterschätzt! Es ist einfach richtig richtig gut.
Allein die Bewegung im Raum macht Freude, dank präziser Steuerung und guter Kamera.
Die Level sind so abwechslungsreich, immer wieder ein neuer Einfall bis jetzt.
Es ist auch nicht zu leicht, aber man kommt gut durch…
und es hat mich sogar zum Lachen gebracht, mit seinen schrägen Charakteren und Dialogen.
Hat jemand Tales of Aries gespielt? Hab die Demo gespielt und es war eigentlich ganz lustig, ich weiß aber nicht ob mir das nicht auf Dauer zu eintönig wird?!
Aber die Story ist einfach nur dumm und leider auch sehr vorhersehbar. Die Welt ist recht klein und einfach ein Schlauch den du von A nach Z durch läufst. Kampfsystem kann man in der Demo testen. Ich mochte Tales of Berseria und Tales of Symphonia (die anderen nicht gespielt). Aber Arise war für mich auf ganzer Linie eine Enttäuschung.
Cyberpunk auf der PS4 man muss 95% seiner Augen zudrücken, dann sieht man das es des Potenzial hat für ein gutes Spiel. Man sollte einfach auf eine PS5 warten. Die ersten 10h bestanden aus einer Stunde Ladebildschirm und abbrüchen bzw Bugs die mich zum Neuladen brachten.
Schade aber dann werde ich das Spiel wohl erst in ein paar Jahren durchspielen
Im Großen und Ganzen kann ich das bestätigen. Grafisch sieht es einfach klasse aus und das ist für mich auch immer ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Die Story ist jetzt nichts besonderes, hat aber ein paar nette Momente. Für mich lebt Tales ohnehin von der Interaktion der Gruppe.
Das Kampfsystem gefällt mir von der Reihe bisher am besten. Da sich jeder Charakter anders spielt, ist es recht abwechslungsreich, wenn man gewillt ist die Charaktere durchzuwechseln.
Insgesamt ist Arise zwar nicht auf dem Niveau von Berseria, aber dennoch ein guter Ableger.
Es macht Spaß! Leicht süchtig machend aaaaber ich merke nach knapp 8 Stunden schon ein gewisses, repetetives Abnutzen der Fangmechanik. Die Pokémon selbst rücken auch leider irgendwie in den Hintergrund hab ich das Gefühl und ich achte irgendwie kaum drauf, welche ich dabei habe.
Die Grafik ist sowas von übertrieben hässlich, das reißt mich tatsächlich öfters raus. Hatte ich vorher nicht erwartet aber meine Herren - das sieht nach echt wenig Mühe aus.
Präsentation ist aber tatsächlich mal etwas cooler als sonst und bisher gibt´s genug interessantes zu tun auch wenns am Ende immer auf Sammel- oder Fangquests hinausläuft.
Ansonsten erklärt GT7 wirklich jeden Furz, aber kaum soll man in einer Mission Drift Punkte sammlen, lautet es „hier haste, nu mach“. Keine Erklärung wie man richtig driftet, wie die Punkte berechnet werden… nix. Nervt mich gerade hart.