Was zockt ihr gerade?

Kann das was du schreibst 100% nachvollziehen :wink: Mochte das Spiel einerseits total gerne wegen der Idee und der Geschichte, aber alles was DU ankreidest mochte ich auch nicht :wink:

Nach 200 Stunden Spielzeit konnte ich endlich aus meiner Slay The Spire sucht herausbrechen (aber nur bis es einen DLC gibt).

Zocke jetzt Labyrinth of Refrain (dungeon crawler von NIS) und Magic The Gathering Arena (nachdem ich Florentin beim zocken zugeschaut hatte, hatte ich wieder Lust drauf bekommen).

Bei Magic The Gathering Arena regt mich allerdings auf, dass wenn man gegen Freunde oder KI spielt ein Sieg nicht als Sieg zählt. Ich spiele sehr ungern gegen Fremde, aber ohne das hat diese Magic Version leider nicht viel zu bieten.

GT Sport online

1 „Gefällt mir“

So, eben endlich die Zeit gefunden mit der Castlevania Anniversary Collection anzufangen.
Hab erst mal durch das Bonus Material geblättert und bin wieder total im Fanboy-Modus! <3

Anfangen werde ich mit meinen ewigen Favoriten Bloodlines und mich dann in Ruhe durch alles durcharbeiten.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass mich beim 3. Durchgang vor Kurzem im Grunde nur dasselbe gestoert hat wie damals:

Beim 3. mal ist der Kampf gegen Orochi echt furchtbar langweilig. Echt antiklimatisch, wenn man bedenkt, wie er in der Geschichte aufgebaut wird. :sweat_smile:

Team Sonic Racing (Switch)
Guter Funracer, nicht ganz so gut wie Sonic All-Stars Racing Transformed, aber ich bin nicht enttäuscht. Nette Idee das man bei den Rennen, mit seinen Teamkollegen zusammen arbeitet und sich gegenseitig hilft. Wenigstens auch mal etwas positives dieses Jahr vom blauen Igel.

Was erzählst da? Einfach sich im Vorfeld informieren ob das Game den eigenen Geschmack trifft also so hab ich kaum Fehlkäufe aber wenn man wie er es beschrieben hat kreuz und quer spielt, macht man auch gute Games quasi kaputt da man die Bindung unterbricht oder gar verliert.
Entweder selbst Schuld oder Sucht nach ständig neuen Kram (was ja oft verbreitet ist) aber hat nach dem Post her nichts mit der Lust ansich zu tun :grin::man_shrugging:t2:
Ich hänge beispielsweise immer noch an AC fest und je nach Freund The Division 2, Overcooked^^

Soo, Detektiv Pikachu und Steamworld Dig 2 wurden knallhart durchgenommen. Als nächstes werde ich einen Deckel auf Trüberbrook und LiS 2 machen. Bei letzterem stehen noch 1,5 Episoden aus.
Danach Resi 2 Remake und Nier Automata.

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch immer wieder Phasen wo mich kein Spiel freut. Danach hab ich auf einmal selbst mit Spielen die ich davor furchtbar viel Spaß wenn ich generell Spiele etwas pausiere. ^^

2 „Gefällt mir“

Spiele immer noch FTL und finds immer wieder krass wie man mitunter verarscht wird, teilweise sogar sehr offensichtlich erkennbar an abnormalen Schilden oder zuvielen Waffen, bzw. deren zur Nutzung benötigten Slots.


zur Erklärung: beim zweiten Bild hab ich seine Schilde beschädigt, er aber immer noch 4 Layer, was eigentlich gar nicht möglich sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Warum hat mir vorher niemand gesagt, dass der Ford Mustang GT3 sich so gut fahren lässt…

2 „Gefällt mir“

Ey @KingBronco69 hast du schon gehört?
Der Ford Mustang GT3 lässt sich super gut fahren. :supa:

Den gibt’s auch in einer schicken Martini Livery. :wink:

2 „Gefällt mir“

Neverwinter Nights Diamond Edition von GoG.
Hab das Spiel als es neu war schon mal gespielt. Diesmal mach ich es im Solorun mit einem Mönch :slight_smile:

Nein… ^^

Er fährt sich so gut :+1::blush:

Sag ich doch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Bis jetzt eindeutig mein persönliches Spiel des Jahres! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Gameplay auch richtig geil. Habe ca eine Stunde reingespielt.

2 „Gefällt mir“

Dann kam der erste Zombie? :gunnar:

scnr :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, war zu schwer. Mega unfair. :kappa:

2 „Gefällt mir“