Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Hm also nachdem ich das erste Mal durchkam hab ich danach nur noch ein einziges Mal verloren weil ich in dem Run nur shit bekommen habe und keinen Schaden gemacht hab.
Ich hatte am Ende sofern ich mich richtig erinnere meinen 20. Run. Glaube beim 9 Sieg hat man es durchgespielt. Also in etwa 10 Runs um das passive Zeug zu grinden und die Bosse zu lernen.

Hing glaube ich am ehesten mit den Extraleben die man sich zusammenspart zusammen.
Also man bekommt ja durch Grind mehr Leben und mehr Extraleben.
Und wenn man ein paar Combos/Skills kennt die gut funktionieren damit der Dmg bei den Bossen stimmt.
Bei langsamen Waffen ist dieser verzögerte Verderbnis Dmg von Ares richtig geil. Bei schnellen Waffen sowas wie Artemis Pfeilgeballer.
Generell Kritschaden, den man auch von Artemis bekommt, ist supermächtig.
Auch generell Statuseffekte draufballern schadet nicht. Geschockt von Zeus(generell Zeus) geht gut ab.
Und in Welt 1 würd ich immer Chaos mitnehmen wenn sich da ein Gulli Deckel auftut.

Wobei Hades und die beiden Elysium Pappnasen sind die ersten Male schwierig weil man die Angriffe nicht kennt und alles im Effektgewitter untergeht und die ihre Angriffe nicht gut ankündigen.

1 „Gefällt mir“