für das kommende Jahr wollen wir wieder eure Wünsche für Wiederholungen am Wochenende sammeln. Welche Sendungen wollt ihr 2020 als Wiederholungen am Wochenende sehen? Nutzt diesen Thread wie den „Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)“-Thread und postet hier nur eure Wünsche. Für allgemeine Diskussionen rund um das Thema Wiederholungen am Wochenende bzw. zum Wünsche-Thread selbst gibt es nochmal einen separaten Thread
Als Info vorab: Es geht hier um die Bespielung des Wochenendes. Almost Daily, Speedrundale und der Fremdcontent – also alle neuen Items, die am Wochenende laufen – behalten ihren Sendeplatz. Das gleiche gilt für die MoinMoin-Wiederholungen am Samstagvormittag. Alle weiteren Sendeplätze stehen aber zur freien Verfügung.
Schickt uns eure Wünsche am besten folgendermaßen: Show-Titel (MoinMoin, Kneipenquiz, etc.) und die Episoden- / Staffelnummer. Wenn es in einem Format Unterkategorien gibt, bitte auch die dazuschreiben (Knallhart Durchgenommen: „Spiel X“, Pen & Paper: „Die Show“, etc). Hier ein paar Beispiele: „Pen & Paper - BEARDS, Episode 4“, „Let’s Play - Warcraft, Episode 3“. Alternativ könnt ihr auch den YouTube-Link der Folge oder des Formats posten.
Noch eine Sache zum Schluss: Wir wollen um den 5. Geburtstag des Senders jene Klassiker aus der Geschichte des Senders wiederholen, die euch besonders ans Herz gewachsen sind. Wenn ihr besondere Wünsche für den kommenden Gebohnstag habt, postet sie also ebenfalls hier und markiert den Post als Gebohnstags-Wunsch
Damit ihr eine Übersicht habt, was wir aus dem Thread des letzten Jahres bereits an Wiederholungen gezeigt haben, hier unsere Liste aus 2018 / 2019. Die aufgelisteten Shows sind nicht außen vor. Bedient euch gerne aus der Liste und postet neben euren neuen Vorschlägen auch Sachen, die ihr im kommenden Jahr nochmal als Wiederholung sehen wollt.
Liebstes Bohnenteam! Bitte baut nochmal Gabriel Knight 2 in den Sendeplan ein! Das wäre superflauschig und toll, die Reihe ist einfach grossartig! Ich bin geil!
(Phantasmagoria ist auch toll, was auch genial wäre: ein SImon und Gregor reacts to Gabriel Knight 2 by Simon und Gregor Highlights oder ein Gabriel Knight PnP ^^)
PnP: Thabor Pre Show + Folge 1 + Folge 2 PnP: Animal Squad, Prolog + Alle Folgen Show: Rülps - Das Kneipenquiz Folge 1-8 (inkl. Birthday Special) Show: Werwolf Show: 24h Stream von Marko und Max (z.B) oder HaH Show: Film / Game / Irgendwas Fights
Ich wäre für die Almost Daily Folgen im Morgenprogramm.
Aber wegen den exakten Wiederholungen:
Knallhart Durchgenommen - Zelda: Breath of the wild
KHD - Dark souls 3
Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2 und nightcry/Spiele mit Borg
Das gothic 2 lets play mit den Micha Bros
Und was ich persönlich lieben würde:
Lets Play gravity rush mit Gregor https://youtu.be/UpxTlTJqTs4
Ich habe keine bestimmten Vorschläge, mag aber tendenziell eher die älteren “VoD Granaten”. Aktuelle Sendungen hat man eh im Blick, da die VoDs noch frisch in der Abobox liegen.
Also lieber alte Classics rauskramen, als Sendungen vom Vortag zu wiederholen!