Wolfenstein - The New Colossus

Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben, bis es ein wenig günstiger zu haben ist.

Wird definitiv nicht leicht! ^^

Kanns mir auch nich direkt im Oktober kaufen weil ich mir Project Cars 2 geleistet hab. Zu Weihnachten vielleicht :slight_smile:

Bleibt die Vorfreude halt ein wenig länger erhalten! :slight_smile:

Der Launch Trailer ist draußen.

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil.

Je mehr ich von diesem Spiel sehe, desto mehr Bock bekomme ich auf virtuelles Nazis abknallen.
Bei mir wird es aber die Switch Version, so bleibt mir noch genug Zeit den Vorgänger auf der XBox One zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Übermorgen geht`s los!

Also zumindest der Release!

@anon65032539

Und, juckt der Abzugsfinger? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hadere grad noch. Weis nich ob ich grade Lust drauf hab :frowning: Freu mich seit Monaten und nun will ichs nich spielen :frowning: Was ist nur los mit mir? Bin ich krank? Werde ich sterben?

Das glaube ich eher nicht! :slight_smile:

Ich werde auch noch warten.

Hab gerade einen ganzen Schwung neue Spiele gekauft, und bis ich die durch habe wird
„The New Colossus“ irgendwann auch günstiger zu haben sein!

Ist ja auch einfach immer eine Frage der aktuellen Stimmung.

Manchmal hat man eben auf bestimmte Genres einfach weniger Bock als sonst.

Völlig normal! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben. Die Stimmung muss bei mir da sein. Ausserdem bin ich letzen Monat erst mit Project Cars 2 aufs Maul gefallen. Ich werd auch noch mindestens eine bis 3 Wochen warten.

Welche Version ist die 100% Uncut, Deutsch sprechen nur die Deutschen und Nazis sind Nazis, Version?
Hatte mir letztens nämlich im PSN Wolfenstein 1 runtergeladen und das war ja wohl Mist. Noch nicht einmal die Sprache konnte ich auf Englisch stellen :wtf:

Das ist halt so. Die Sprache der deutschen Version kannst du nie umstellen weil dort immernoch Nazi gesagt wird und nicht Regime. Das gehört mit zur entschärfung der deutschen version mit verfassungsfeindlichen Symbolen. Aber keine Angst, der Gewaltgradt wurde in keiner Version angetastet. Da sind sie alle gleich und wurde hoch offiziell von der USK und Bethesda bestätigt.

Hier hab es eine Diskussion dazu.

tldr: Gameware.at oder Steam mit VPN aktivieren und 3 Monate nach dem Kauf abwarten. Am besten auf einem separaten Account.

Für alle Vorrauslader noch die Info. Der Download ist wieder stolze 55gb gross.

Bin mal gespannt, ob man bei der Switch Version wieder Inhalt Downloaden muss D

Was fürn Inhalt?

Keine Ahnung, Texturen? :ugly:

Warum sollte das denn passieren?

Weil 55Gb einfach zu groß sind für die SD-Karten bei der Switch.

Klar, wird es nicht so groß werden, aber bei NBA musste man ja auch Inhalte Downloaden, um die Kampagne zu spielen?

Was ist denn der maximale Speicher der Switch?