(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Dann gleich ne Frage dazu: Wie wollt ihr verhindern, dass während des Quizzes „übermotivierte Fans“ (oder Bohnen :gunnar:) zu technischen Hilfsmitteln greifen, um sich einen Vorteil zu verschaffen? :grin:

2 „Gefällt mir“

Wird es heuer die schon im letzten Jahr verprochene Morning Madness am 1. Jänner geben? @maexdaemaege

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das hier her passt, aber ich häng es hier mal an den Mast:

Wie wäre es mit einer Art Community-Almost Daily, für das sich Community-Mitglieder „bewerben“ können, indem sie einen Themenvorschlag liefern und erklären, was sie dazu zu sagen haben. Ich zum Beispiel denke oft über ein AD zum Thema Fußball-Fan-Sein nach, indem es nicht primär um Fußball geht, sondern um Stadionerfahrungen, Auswärtsfahrten und ähnliches.

Der Sichtungsaufwand ist wahrscheinlich etwas höher, andererseits lassen sich die Bewerbungen sicher gut überfliegen und die Themenfindung wird euch abgenommen :slight_smile:

Wie geht es eigentlich dem Bücherschrank? Wird er fleißig genutzt und sieht er noch so schön aus wie am Anfang?

8 „Gefällt mir“

Die Mixed-Reality-Show zu Beat Saber von Krogi war sehr beeindruckend und, was man so gehört hat, ja auch ziemlich aufwendig.
Habt (oder plant) Ihr ein „Making of“ dazu oder könnt Ihr vielleicht kurz etwas zu den Herausforderungen/Schwierigkeiten bei der Umsetzung erzählen?

(und natürlich: gerne, gerne mehr davon :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Kontext:
Seit kurzem gibt es auch bei RBTV diese Geschichte namens “nur ein Spot dann geht es los”. Diese Werbevideos befinden sich auch im VoD und nicht nur im Stream.
Wenn ich z.B. auf das neueste KHD Bloodborne Video gehe bekomme ich erst ne Werbung von AdSense, dann 5 Sekunden Anmoderation und direkt nen ins Video eingebetteten Werbespot hinterhergeknallt.

Frage:
Wie schafft ihr es, dass ihr deswegen keinen Ärger mit Youtube bekommt? Die Youtube Richtlinien sagen klar, dass so etwas gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Habt ihr da irgendeinen speziellen Deal ausgehandelt?

11 „Gefällt mir“

Wo kann ich mir diesen Eichhörnchenluftballon aus der aktuellen btb Folge kaufen? Frage für einen Freund :cowboy_hat_face::chipmunk:

3 „Gefällt mir“

Zu GameTwo. Ich habe die “Making Of…”-Folgen auf dem YT-Kanal immer sehr gerne gesehen. Gibt es eine Chance, dass diese wieder eingeführt werden?

Wieso wurden mit den cold openern auch diese Werbespots eingeführt? Wieso wurde es nicht kommuniziert in einem moin moin zum beispiel?
Hat man durch den supporters Club nicht erst eine zusätzliche Einnahmequelle geschaffen? Reicht diese nicht um solche unglücklichen werbedeals, die in der community für Unmut sorgen, auszuschlagen?
Gleiches gilt für Dennis R’s lootbox Show. Habt ihr nicht mal gesagt dass ihr dagegen seid? Wieso wird dann 45 Minuten gezeigt wie ein Mitarbeiter lootboxen abfeiert?

4 „Gefällt mir“

Bin mir unsicher ob die Frage schon mal aufkam, aber da man ja jetzt, nach dem gelungenen Rework der Homepage, einzelne Bohnen direkt abonnieren kann, könnt ihr sehen wer wie häufog abonniert wurde? Und wenn ja, wer sind die Top 10 neben den BENS? Und wer ist der beliebteste der BENS?

Seid gefühlt mehreren Wochen ist die Bildqualität im Youtube Stream katastrophal. Ist das Problem bekannt und gibt es Neuigkeiten bzgl. der Problembehebung?

2 „Gefällt mir“

Wird es die Rückkehr eines Festival-Formates geben? Als jemand der fast nie auf Festivals geht, fand ich das nämlich immer mega interessant. Vielleicht nicht nur beschränkt auf Musik-Festivals, sondern erweitert auf LARPs, Conventions oder Messen.

3 „Gefällt mir“

Frage:

Es wäre schön mal Klarheit zu haben was denn nun genau mit dem TEARS Regelwerk ist.
es sollte 5000 Auflagen geben, Get Shirts hat 1400 Erhalten aber wie geht es jetzt weiter?

Leider liefert Get Shirts auch nur nach Spätbestellungen aus, ich selbst war unter den ersten 10 Vorbestellern-> Kein Paket. Freunde von mir waren unter den ersten 100 sowie ersten 500 -> Keine Pakete. Nur Kunden deren Bestellung in Richtung 3000 oder 4000 Stelle ging erhielten scheinbar ein Paket?!

Uns mir fehlt an dieser Stelle, eine Stellungsnahme bzw einfach Infos von Rocketbeans. Wann denn nun die anderen Ihre Bestellung erhalten?

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Bohnen Team. Wie sieht es aus mit dem KHD zu Kingdom Hearts mit Gregor aus.

gibt es auch englischsprachige menschen, die baking bad schauen?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

War Bitburger das erste Unternehmen der Bier-Branche dass mit euch kooperieren wollte oder gab es noch andere nicht vollführte Kooperationsanfragen ähnlicher Unternehmen davor?

Hey Bohnen, mir ist aufgefallen, dass in einigen Shows eine Werbung IM Video erscheint, die mit hochgeladen wurde. Sollten wir die auch mit ansehen um euch zu unterstützen? Oder war das nur für den Live-Stream relevant?

Gruß Bumbrazz

Hab dich mal hier hin verschoben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es dieses Jahr mit einer zweiten Runde Villen des Wahnsinns aus? Bitte auch @Bell anfragen ob sie mitmachen will.

1 „Gefällt mir“