(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Warum hat der Community Manager keine Zeit um Blogartikel zu schreiben, kann dafür aber in diversen Teasern, Trailer und Mazen mitwirken (Game + Daily, G8 Gipfel etc.)?
Daraus folgend:
Wird das Community Managment von Firmenseite aus als weniger wichtig angesehen?

8 „Gefällt mir“

Ist der angedachte Freitag Rhythmus (je ein Hauke und Florentin Pen und Paper und Werwolf) noch aktuell?

6 „Gefällt mir“

Könnte man sich mal @Grziwatzki schnappen und darüber reden wie Branded Content bei RBTV verhandelt wird auf was lässt man sich ein ? wo sind die Grenzen ? etc.

7 „Gefällt mir“

kommt wieder mal ein Plauschangriff und wieso nicht? XD

1 „Gefällt mir“

Wird Budi jemals wieder die Chance bekommen sich in Battletoads zu beweisen (am liebsten mit Ian)? Seit Jahren muss er nun schon damit leben, dass ihm niemand seine Battletoad-Erfolge abkauft. Erlöst den Mann endlich!

1 „Gefällt mir“

Wird darüber nachgedacht Press Select mit einem anderen Moderator wieder regelmäßig an den Start zu bringen? Ist ein sehr beliebtes Format und es wäre schade, wenn man einen seriösen Talk zu aktuellen Themen nicht fortführt, weil der ursprüngliche Moderator keine Zeit mehr hat.

15 „Gefällt mir“

Wird Anja “Wir müssen reden” übernehmen? Bzw. wird das Format generell fortgesetzt?

4 „Gefällt mir“

Frage an Daniel Schröckert: Da Ende Jänner die neue Staffel Pastewka startet, wird es eventuell ein Telekollektiv mit Bastian Pastewka dazu geben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird es eventuell mal einen Abend mit Personen aus der Poetry-Slam-Szene geben? (Andy, Torsten Sträter, Jan Philipp Zymny,…) =)

5 „Gefällt mir“

Ist ein neues „Spotlight on“ geplant und werden die „Bohnen“ noch aktualisiert bzw. ergänzt? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

wann kommt @Taktikfuchs123 bohnenkopf endlich auf die website? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bezieht sich auf Tims Aussage im “Unveröffentlichte Szenen”-Upload von Game Two.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ja immer sehr, dass die Bohnen so eine große Fanbasis haben und es auf Youtube auch viele Best-Of-Zusammenschnitte gibt.

Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass es einige Kanäle gibt, die Best-Ofs zusammenschneiden und ihre Videos dann monetarisieren. Ich will gar nicht deren Arbeit negativ bewerten, aber ich finde es ehrlich gesagt schon recht frech, Geld für den Content anderer Leute zu kassieren. Auch rechtlich habe ich das Gefühl, dass das nicht so ganz in Ordnung sein kann. Wie steht ihr dazu und werdet ihr etwas dagegen unternehmen?

6 „Gefällt mir“

War das Knallhart Durchgenommen Dark/Demon’s Souls, das Simon auf all seinen Social Media-Kanälen angeteast hat, nur so eine Bieridee von ihm oder ist das mit der Programmplanung so abgesprochen gewesen und es besteht somit tatsächlich die Möglichkeit, dass das kommen könnte?

10 „Gefällt mir“

Frage an Dean: Wie kommst du damit klar das Rikon der neue Star in Bohnenhausen ist? :dean: :rikon:
Und was sagt eigentlich Kimi zu der Sache? :kimi:

14 „Gefällt mir“

Ich habe die Maz zur nächsten Woche gesehen und mir ist aufgefallen. Es kommt kein LP zu Xenoblade Chronciles 2. Eins der letzten Game Highlight des Jahres 2017 und ihr macht kein LP dazu ich bin sauer und traurig gleichzeitig. Liegt es daran, dass es kein Teamshooter ist oder weil es ein JRPG ist? Stimmt ja, ihr zeigt ja keine JRPGs mehr. Ich bin enttäuscht von euch.

Habt ihr euch bei Film Fights rechtlich abgesichert und mit den Machern von Movie Fights in Verbindung gesetzt oder ist der Shoutout schon ausreichend um nicht verklagt zu werden wegen dem kopieren des Formats?

7 „Gefällt mir“

Mit Hinblick auf die Resonanz auf Twitter und im Forum: wie sieht es aus mit Point & Chick? Konnte man überzeugt werden, dass es ein entsprechendes Publikum für dieses Format gibt?

3 „Gefällt mir“

Warum heißt Trant eigentlich Trant? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wird es jemals ein Format namens Baked Beans geben, in dem die Besetzung “ein Sandwich isst”? Ich würde Geld für zahlen…