(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wird es in Zukunft mehrere Werbesendungen wie World Of Tanks Blitz feat. Amazon Coins geben?

5 „Gefällt mir“

Die BENS sind ja jeweils Head of Digital/ Content / (…)
Wäre es möglich kurz aufzuzeigen was jeweils deren Aufgaben sind bzw. Wie ein Arbeitstag bei denen aussieht?

VG

15 „Gefällt mir“

Da es nicht unter den Youtubekommentaren geklappt hat, stelle ich meine Frage hier noch einmal:

“Ihr habt zwar ein Regal voll mit Eduard-Laser-Figuren, aber wieso wird dieser nicht mehr angeboten, verkauft und kommt er wieder?”

2 „Gefällt mir“

Eine Frage an den King Hannes:

Ein Format das ich mega vermisse ist “Build schön”. Hatte mir mit dem release von Planet Coaster da viele Hoffnungen auf ein erstklassiges Build Schön Format gemacht. Besteht da noch hoffnung, dass da was kommen könnte?
Liebe Grüße der Palmenzwerg

#BehindtheBeans

7 „Gefällt mir“

Nach den ekeligen Kommentaren auf YT unter dem Film Fights VOD habe ich ein paar Fragen:
Hat Sophie Passmann denn das Ganze schon verdaut? Hat sie die Entschuldigung von RBTV angenommen?
Und was für Konsequenzen zieht ihr aus dem Ganzen bzw. wie wollt ihr sowas in Zukunft verhindern?

10 „Gefällt mir“

Spielt Donnie noch dieses Jahr den 2. Zelda DLC?

4 „Gefällt mir“

Warum ist es bei Euch in den Studios so kalt, habt ihr da nirgends eine Heizung?

5 „Gefällt mir“

Subnautica ist fast final.
Wird es ein Knallhart Durchgenommen mit @Simonster geben?

Wenn man euch ein Paket schickt, ohne dass es an eine spezifische Bohne adressiert ist, wie schnell wird sowas aufgemacht? Möglicherweise könnte irgendwann bald ein Päckchen mit selbstgemachter, aber halt verderblicher Ware auf dem Weg zu euch sein .

1 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich in der Regie wenn niemand da ist? Mitten in der Nacht, an Feiertagen und zum Jahreswechsel ist da ja niemand, oder etwa doch? :ghost:
Wie funktioniert das denn genau mit der Technik?

6 „Gefällt mir“

In letzter Zeit zieht ihr ja gefühlt immer öfter hochkarätige Gäste an Land (v.a. bei NDA). Wie läuft das so ab und gibt es dafür jemanden in der Firma, der dafür verantwortlich und besonders gut vernetzt ist?

6 „Gefällt mir“

Da meine Frage noch nicht beantwortet wurde, obwohl sie damals relativ viele Likes bekommen hat, zitiere ich sie hier nochmal :smiley:

Thema Unterstüzung eurer fantastischen Arbeit:

  1. Bevorzugt ihr eine Unterstüzung via sponsoring über Youtube oder Twitch oder eine direktere Art wie zB Dauerauftrag, etc?
  2. Funktionieren die Affiliate Links nur in Deutschland oder zb auch bei Amazon.es (und wenn ja, wie?)
2 „Gefällt mir“

Ist 2018 wieder ein großer Umbruch geplant als overlord oder Kontentevaluation? Wenn ja bitte Details :slight_smile:

Ist der A/B-Test der YT-Thumbnails und Videotitel schon beendet und gibt es schon Ergebnisse?

7 „Gefällt mir“

Ist Bumm by Beans, was am 27.12 läuft, dieses Format?

Ach hier gibts ja nochmal einen extra Fragethread. Gar nicht bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Ist durchaus eine Überlegung wert, oder?

(Ich poste es auch hier, weil ich denke, dass diesem Thread die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die ich verdiene! :kappa:)

4 „Gefällt mir“

Was ist für euch schlechter/negativer, abhängig von Community Geldern zu sein oder abhängig von Sponsor Geldern zu sein?

wird “spiele mit schmerz” jemals wieder auf rbtv laufen? und was wären die voraussetzungen dafür?

2 „Gefällt mir“