Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

und ich hab noch was gefunden

sieht nach einer normalen Auftragsproduktion für „Conrad“ aus. Gefällt mir aber :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schade das Krogi nicht dabei war aber danke für den Link.
Jetzt wissen wir auch woher das Bild entstand :grin:

Ungefähr das geht im Video leider zu schnell

Edit Ist schon einige Monate her aber im Bericht erfährt man einige interessante Infos über Donnie

gabs das hier schon?!
keine ahnung,ich poste es einfach mal :smile:

Finde das andere nicht mehr aber im Zusammenarbeit von Game Two mit dem ZDF konnte man da solche Einsendungen schicken Thema Lieblingsspiel

In der Playlist sieht man dann die ganzen Videos nach dem Video mit Krogi.

Um das Thema ESC hier endgültig abzuschließen: Lara gehört nicht zu den sechs Kandidaten beim deutschen Vorentscheid.

1 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Eurovision Song Contest 2018

Simon ist vermutlich (hoffentlich) beim nächsten Kerkerkram Pen and Paper mit Lara und Oskar Pannier dabei.

Das heißt zumindest das er noch Bock auf p&p hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte er keinen Bock mehr darauf haben ^^

Damals als er mal so ne Aussage machte, meinte er das er eben privat ne kleine Auszeit braucht (weshalb haben wir leider paar Wochen danach mitbekommen :confused: )

Und man hat finde ich in GTI-2 gesehen das er wieder mehr Spaß hatte. Ich würde da eben nicht zuviel hinein interpretieren.

Jep. Wurde vor allem lang und breit diskutiert.

Bei Oskar gibt’s aber auch keine Arschgeigen im Chat sondern nur coole Leute. :coolgunnar:

Budi war bei Inside Playstation zu Gast

4 „Gefällt mir“

Budi ist doch Teilhaber dort oder nicht? Bzw Produzent.

3 „Gefällt mir“

Ja Budi gehört ein Teil von „Fat butterfly“, die Inside PS produzieren. Trant glaube ich auch

Trant ist ja der Gründer von Fat Butterfly GmbH" :wink:

Startpost:

Stattdessen werden Tweets von Teilzeit-/Freien Mitarbeitern und ähnlichem gepostet.
Fangt ihr demnächst an jede Game Two Folge, in der jemand ein RBTV Merch trägt, zu verlinken?

5 „Gefällt mir“

Dann schau nicht rein. Ich fand den Tweet von Simon zu dem P&P interessant und hätte ihn ansonsten wohl nicht mitbekommen.

5 „Gefällt mir“

Zeig mir einen passenden Thread ind ich poste ihn nächstes mal dort. Wollte jetzt nicht für eine Antwort auf einen Tweet einen komplett neuen auf machen.

4 „Gefällt mir“

:facepalm: Classic…


Na dann…

Unter dem Twitter-Hashtag #RBTV schreiben ganz viele Leute über den Sender. :supa:
https://twitter.com/search?q=%23rbtv

3 „Gefällt mir“