Habe gestern von einem Freund die ps3 gekauft und mir danach noch ein paar spiele günstig. Aber irgendwie fühle ich mich schlecht dabei und glaube es war die falsche Entscheidung. Ich hab Fallout 3 gespielt und obwohl ich es mag, hatte ich immer ein schlechtes Gefühl im hinterkopf. Konnte auch null schlafen. Habe ihm (dem Freund) um drei Uhr morgens dann das geschrieben. Er meinte ich soll die Woche es mal noch ausprobieren, aber eigentlich habe ich ja meine Wahl schon getroffen. Meine Idee war jetzt eher noch ein paar Tage zu warten, um seine Gefühle nicht zu verletzen.
Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen?
Denkst du du hast ihm zu wenig gezahlt oder dass du die ps3 nicht magst?
Ich wollte die ps3, er braucht sie nicht. Das ist es nicht. Es fühlt sich eher wie ein fehlkauf an. So wie wenn man ein Spiel gekauft und dann merkt, dass es nicht das richtige ist.
Könnte daran liegen dass es zu spät war, die meisten Spiele sind ja mittlerweile für die 4 remastered. Aber es gibt auch noch genügend Spiele die noch ps3 only sind ^^
Vielleicht geht das Gefühl weg wenn du erstmal was durchgezockt hast
Nur wenn du zu viel gezahlt hast.
Nein, der preis ist es nicht. Aber es hat einfach nicht Klick gemacht, wenn ihr versteht was ich meine.
Geht/Ging mir so mit Witcher 3 und rFactor 2…es hat bei beiden Sachen 20 Std. gebraucht und dann wurde es auf einmal echt geil. Also vielleicht ist das jetzt auch nur vorrübergehend und später hooked es dich doch…aber das ist so eine Glaubensfrage, ob man auf blauem Dunst dann drann bleibt.
Schreiben wir jetzt alle unsere schlimmsten Erlebnisse mit Spielkonsolen hier rein, oder wollen wir den Thread nicht den Leuten überlassen, für die er gemacht ist?
Vielleicht lassen wir den Horizont auch einfach weiter, anstatt enger und kümmern uns um Kleinigkeiten und Triviales genau so, wie Einschneidendes und stark Kritisches.
2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
Vielleicht auch für (ehemalige) Beteiligte hier interessant:
Ich leite es mal an deutsche Bekannte/Freunde weiter.
Eher eine Technikfrage, aber ich brauche eure Hilfe.
Brauche eindn neuen Laptop. Nur für uni gedöns und schreiben. Taugt der dafür:
Für nur schreibkram und streamen sollte reichen. Mehr würde ich aber nicht erwarten und frag nach wie groß die Festplatte ist, entweder ich bin blind oder deren größe ist nicht angegeben.
Interner speicher 64 GB. Arbeitsspeicher 4 GB. Wie klingt das?
4GB reichen zum schreiben. Aber viel Platz hast du halt nicht drauf, sprich hauptsächlich Texte speichern. 64GB ist halt schon sehr wenig.
Eine externe Festplatte könnte da doch helfen, oder?
Ja aber da kannst du gleich wegen einem laptop mit einer größeren integrierten Festplatte schauen. Denke Preislich wird sich das nicht viel geben
Mit einem alten (evtl. gebrauchten) Thinkpad könntest du glaub ich insgesamt besser landen.