Bohnen helfen Bohnen - der Selbsthilfethread

Nein, der preis ist es nicht. Aber es hat einfach nicht Klick gemacht, wenn ihr versteht was ich meine.

Geht/Ging mir so mit Witcher 3 und rFactor 2…es hat bei beiden Sachen 20 Std. gebraucht und dann wurde es auf einmal echt geil. Also vielleicht ist das jetzt auch nur vorrübergehend und später hooked es dich doch…aber das ist so eine Glaubensfrage, ob man auf blauem Dunst dann drann bleibt. :thinking:

Schreiben wir jetzt alle unsere schlimmsten Erlebnisse mit Spielkonsolen hier rein, oder wollen wir den Thread nicht den Leuten überlassen, für die er gemacht ist?

Vielleicht lassen wir den Horizont auch einfach weiter, anstatt enger und kümmern uns um Kleinigkeiten und Triviales genau so, wie Einschneidendes und stark Kritisches. :slight_smile:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vielleicht auch für (ehemalige) Beteiligte hier interessant:

Ich leite es mal an deutsche Bekannte/Freunde weiter.