Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Gibt es da auch eine Begründung für oder kommt die noch?

5 „Gefällt mir“

Die kannst du bestimmt per E-Mail erfragen.

(Mails werden ohnehin ignoriert und nicht beantwortet)

5 „Gefällt mir“

Ich schätze, die Begründung ist die selbe wie bisher.

1 „Gefällt mir“

ok, musste schmunzeln :smiley:
Muss aber auch sagen, dass die zwei Mails die ich mal geschrieben habe, auch unbeantwortet blieben. Ist aber auch schon etwas länger her.

Und die wäre ?

5 „Gefällt mir“

Du hast also einfach mal gefragt, ob da noch eine Begründung kommt, ohne die seit Langem bestehende überhaupt mal in Erwägung gezogen zu haben?

2 „Gefällt mir“

Ja ich habe es gewagt „einfach“ mal nachzufragen. Steinige mich.

4 „Gefällt mir“

Klar, warum sollte man selber auch nur eine halbe Minute nach etwas gucken, wenn man das auch anderen aufhalsen kann und kostenlos die Opferrolle dazu bekommt?

2 „Gefällt mir“

Ey, komm, der Post zur Begründung ist aus 2020. Dass neue User nicht alle Posts in der Geschichte des Forums durchgehen, ist schon klar, oder?

Fragen ist immer erlaubt.

15 „Gefällt mir“

Alter, was ? Ich habe nachgefragt, weil ich von der Begründung nichts gewusst hab. Hättest auch ganz normal wie @SteveO41 antworten können.

9 „Gefällt mir“

Ich hab’ doch auch nur nachgefragt, ob du dich vielleicht vorher zumindest bemüht hast zu erkundigen. Darf ich das? :sob:

Jop einfach nur nachgefragt

:beankiss:

7 „Gefällt mir“

Das ist halt keine Nachfrage, sondern eine passiv-aggressive rhetorische Frage, die nur den Zweck hat, dem User die Opferrolle anzukreiden.

12 „Gefällt mir“

Ist hier Weibsvolk anwesend ?! ( Monty Python )

Was doch ein enormer Fortschritt ist das wirklich Meinungsbildung möglich wird. Wo in der Vergangenheit hart gelöscht wurde, werden jetzt „endlich“ Meinungen abseits der Ultrafraktion in den Meinungsaustausch mit hinein gelassen. Der grundsätzliche Weg ist der richtige.
Der angerichtete Schaden in bzgl. Zensur, und das schaffen einer parallel Community ein konsequent hausgemachtes Problem. Irreparabel und nur mit viel Aufwand und Zeit wieder zu korrigieren.

Schaut euch gerne die Top Schreiber von den alten Entwicklungsthreads an. Da sind die hälfte der Schreiber gelöscht oder gebannt. Das ist richtig traurig zu sehen, wie viele aktive unter dem Bannhammer auf der Strecke geblieben sind.

@Lisa_RBTV Wenn euch die Community wirklich so wichtig ist. Dann darf die Moderation hier nicht in Hände von Fans liegen. Das muss professionell begleitet werden.
Gerade jetzt nach der Cause Sandro, ist das wichtig. Moderieren heißt demnach mehr leitend und helfend einzugreifen, und nicht nach Gusto zu löschen, was die heile Bohnenwelt ankratzt. Weil unterm Strich hilft das nicht dem Sender + den CM´s.

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr daraus gelernt habt, wieso wurde dann der Thread zu Nord VPN zwischenzeitlich archiviert, so dass man nicht dazu diskutieren konnte?

Ja, sowas ist hier definitiv ganz dolle schlimm verpönt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du warst in dem Thread und der Dem Beitrag den der User zu der „Archivierung „ geschrieben hast beteiligt. Komisch das du jetzt damit an kommst und davon nichts zu wissen scheinst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Man hätte sich mit Simons externem Management besprechen können ohne die Diskussion zu schließen. Von daher ist Lisas Behauptung, dass das CM daraus gelernt hätte, falsch. Es passt also zum Thema. Komisch, dass dir das nicht auffällt. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Back to topic: ich finde, es sollte eine extra sendung dazu geben, wie scheiße alles geworden ist. Das wäre echt mega. :beangasm:
Per Chat sollte dann entschieden werden, wer Schuld ist an xy und diese*r vor der kamera mit kot beworfen werden. :beanpoggers:
Sowas fehlt mir einfach total im Sendeplan.

13 „Gefällt mir“