Eure Top-Games (Turniermodus)

Okay, das hatten wir ja schon in Gruppe 10, also wird nun N der Ersatz.^^

2 „Gefällt mir“

So, und hier ist die nächste Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 41

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 1 - Gruppe 24
Runde 1 - Gruppe 25
Runde 1 - Gruppe 26
Runde 1 - Gruppe 27
Runde 1 - Gruppe 28
Runde 1 - Gruppe 29
Runde 1 - Gruppe 30
Runde 1 - Gruppe 31
Runde 1 - Gruppe 32
Runde 1 - Gruppe 33
Runde 1 - Gruppe 34
Runde 1 - Gruppe 35
Runde 1 - Gruppe 36
Runde 1 - Gruppe 37
Runde 1 - Gruppe 38
Runde 1 - Gruppe 39
Runde 1 - Gruppe 40


Zusammenfassung

DSA: Satinavs Ketten; Erstveröffentlichung 2012 für Windows


Wild Arms; Erstveröffentlichung 1998 für Playstation


Pokemon Rot/Blau; Erstveröffentlichung 1999 für Game Boy


Super Mario World; Erstveröffentlichung 1992 für SNES


Get Even; Erstveröffentlichung 2017 für Windows, Playstation 4 und Xbox One


Kingdom Hearts II; Erstveröffentlichung 2006 für Playstation 2


SimCity 2000; Erstveröffentlichung 1993/94 für PC


Icewind Dale 2; Erstveröffentlichung 2002 für Windows


VVVVVV; Erstveröffentlichung 2010/11 für Windows und 3DS


ELEX; Erstveröffentlichung 2017 für Windows, Playstation 4 und Xbox One


Civilization III; Erstveröffentlichung 2001 für Windows


N; Erstveröffentlichung 2004 für PC


Hotline Miami; Erstveröffentlichung 2012/13 für Windows, PS3 und PS Vita


Dungeon Siege: Legends of Aranna; Erstveröffentlichung 2003 für Windows


  • Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
  • Wild Arms
  • Pokemon Rot/Blau/Gelb
  • Super Mario World
  • Get Even
  • Kingdom Hearts II
  • SimCity 2000
  • Icewind Dale 2
  • VVVVVV
  • ELEX
  • Sid Meier’s Civilization III
  • N
  • Hotline Miami
  • Dungeon Siege: Legends of Aranna

0 Teilnehmer


N schlägt wie erwartet ein :kappa:

5 „Gefällt mir“

Was zur Hölle soll das sein?

Wohl kein RBTV-Fan :kappa:
Haben sie sogar mal bei Beef gespielt.
Ein Jump n Run der Marke Meatboy mit Strichmännchen und sehr brutal.

1 „Gefällt mir“

Und hier ist auch schon die letzte Gruppe der ersten Runde!
Doch der Horror fängt gerade erst an: Wir haben hier unter anderem Dinos, Aliens, irgend so ein schwarzes Glibbergedöns und… Worträtsel. schauder

Runde 1 - Gruppe 42

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 1 - Gruppe 24
Runde 1 - Gruppe 25
Runde 1 - Gruppe 26
Runde 1 - Gruppe 27
Runde 1 - Gruppe 28
Runde 1 - Gruppe 29
Runde 1 - Gruppe 30
Runde 1 - Gruppe 31
Runde 1 - Gruppe 32
Runde 1 - Gruppe 33
Runde 1 - Gruppe 34
Runde 1 - Gruppe 35
Runde 1 - Gruppe 36
Runde 1 - Gruppe 37
Runde 1 - Gruppe 38
Runde 1 - Gruppe 39
Runde 1 - Gruppe 40
Runde 1 - Gruppe 41


Zusammenfassung

Dissidia Final Fantasy; Erstveröffentlichung 2009 für PSP


SpellForce 2: Shadow Wars; Erstveröffentlichung 2006 für Windows


Alpha Protocol; Erstveröffentlichung 2010 für Windows, Playstation 3 und Xbox 360


Darksiders; Erstveröffentlichung 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows


The Witcher; Erstveröffentlichung 2007 für Windows


999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors; Erstveröffentlichung 2010 für Nintendo DS


Dead Space; Erstveröffentlichung 2008 für Playstation 3, Xbox 360 und Windows


Resident Evil 7; Erstveröffentlichung 2017 für Windows, Playstation 4 und Xbox One


Metroid Prime; Erstveröffentlichung 2003 für Game Cube


Dino Crisis; Erstveröffentlichung 1999/2000 für Playstation, Dreamcast und Windows


Transistor; Erstveröffentlichung 2014 für Playstation 4 und Windows


Need for Speed: Underground 2; Erstveröffentlichung 2004/05 für Windows, PS2, PSP, GC, GBA, NDS und Xbox


Rocket Words; Erstveröffentlichung 2017 im AppStore


Deus Ex: Human Revolution; Erstveröffentlichung 2011 für Windows, PS3 und X360


  • Dissidia Final Fantasy
  • SpellForce 2: Shadows Wars
  • Alpha Protocol
  • Darksiders
  • The Witcher
  • 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
  • Dead Space
  • Resident Evil 7: Biohazard
  • Metroid Prime
  • Dino Crisis
  • Transistor
  • Need for Speed: Underground 2
  • Rocket Words
  • Deus Ex: Human Revolution

0 Teilnehmer

I see Das Schwarze Auge, I click on it.

3 „Gefällt mir“

Rocket Words! Rocket Words!

Wow, ganz zum Schluss doch noch eine Gruppe, in der ich mehr als 3 Stimmen vergeben konnte :beanjoy:

Muss ich einfach am Rande kurz einwerfen. Es (Warframe) kommt nun auch für die Switch - zumindest die ganzen Nintendo Fans kennen es seit der heutigen Direct :smiley: :wink:

ftfy :stuck_out_tongue:

und “VVVVVV” kennt wohl auch keiner…

2 „Gefällt mir“

Okay, es rächt sich wohl, dass ich den Thread bei der Nominierungsrunde ignoriert habe. Hat ernsthaft niemand einen Animal Crossing-Teil vorgeschlagen oder hab ich nur die betreffende Abstimmung verpasst?

EDIT: Und Alpha Protocol ist - wenn man von den unzähligen Bugs, der erbärmlichen Perfomance und der mauen Grafik absieht - eines der besterzähltesten Spiele und v.a. eines mit WIRKLICHER Entscheidungsfreiheit.

1 „Gefällt mir“

Und kurz nach dem Ende der letzten Erstrunden-Gruppe, hier die Ergebnisse der Gruppen 24 bis 27:


Secret of Mana
Dark Souls III
Super Mario Galaxy
Max Payne
Super Meat Boy
Rome: Total War
The Legend of Zelda: The Minish Cap


Super Mario World 2: Yoshi’s Island
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Tomb Raider (2013)
Chaos auf Deponia
Dungeon Keeper
Journey
Der König der Löwen


The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Grand Theft Auto IV
Stronghold
Anstoss 3
Dishonored: Die Maske des Zorns
Valiant Hearts: The Great War
Titan Quest


Fallout: New Vegas
Assassin’s Creed IV: Black Flag
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Dead Space 2
Quake III Arena
Pokemon Stadium
Persona 4


Ausgeschiedene Spiele

Team Fortress 2
Hitman: Codename 47
System Shock: Enhanced Edition
Age of Wonders II: Der Zirkel der Zauberer
Orcs Must Die! 2
Wonder Boy in Monster Land
Ultima Underworld: The Stygian Abyss


Quake II
Euro Truck Simulator 2
Yakuza 6: The Song of Life
Kingdom Hearts
Kerbal Space Program
Airline Tycoon
Super Soccer


Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs
System Shock 2
Chrono Cross
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
Golf With Your Friends
Machinarium
MotorStorm: Apocalypse


Hearthstone: Heroes of Warcraft
Commandos 2: Men of Courage
Fable Anniversary
Risen 2: Dark Waters
I Am Alive
Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
Botanicula

:sob:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich hab das Spiel vor nem Jahr zum ersten Mal gespielt, weil mein bester Freund Riesenfan ist und immer davon geschwärmt hat. Und es war echt nicht gut. Aber ich habe es durchgezogen weil laut ihm „der zweite Teil so viel besser ist“. Ja, war er nicht. Furchtbar. Chain of Memories mit dem Kartensystem war noch in Ordnung, aber ansonsten hab ich nur Hass für diese Spielereihe. Normalerweise sind mir schlechte Spiele eigentlich egal. Ich weiß auch nicht warum das hier anders ist. Aber trotzdem. Ich weiß auch nicht, warum ich das in diesen Thread schreibe aber es muss einfach so oft wie möglich raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope, niemand hats vorgeschlagen. Aber da können wir ja jetzt noch ein paar aufzählen. :smile:

Hätte zB gedacht, dass nach den ganzen Nintendo-Titeln auch Pokemon Snap genannt wird. :joy:
Auch hab ich noch an solche Spiele wie Viewtiful Joe, Rayman, Remember Me, die Tales of-Reihe etc. gedacht, und mir werden nach ein bisschen Grübeln bestimmt noch ein paar Dutzend mehr einfallen.

Der größte Skandal ist aber Super Mario Odyssey… ne, dass ich an Paper Mario nicht gedacht habe! :colinmcrage:

Dafür haben wir mit Mario Kart 5 oder 6 mal das gleiche Spiel drinne :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht auch verschiedene FIFA`s??

Und alle kommen sie weiter, genau wie bei Zelda. :schroeckatar: