keep your loving brother happy
Es gibt davon auch eine Version mit Kinski. Ich kenne sie nicht wie schaut es mit dir aus?
Ja, gibt es. Hab den aber nie gesehen. Der Film mit Kinski heißt aber auch Nosferatu.
Die Kinski-Version hält sich erstaunlich ans Original. Teils werden Szenen komplett nachgestellt.
Aber vor allem die Eröffnungssequenz der Kinski-Version ist einfach fantastisch und atmosphärisch. Sehr zu empfehlen.
Ich find zwar auch die Kinski/Herzog-Version jetzt nicht großartig, aber insgesamt noch ein Stück besser als die 1922er Version. Hat glaub ich auch mehr Grafen- und Atmosphäre-Momente, die für mich herausstechen. Dialogmäßig ist der aber nicht dolle.
Das geht ja sehr lang aber hast du es komplett geschaut? Für mich ist so ein langer Film ohne Ton schon anstrengend.
Ja, ich habe aber auch mal zwischendurch eine Pause eingelegt. Geht bei den Filmen aber auch meist ganz gut, weil die häufig in mehrere Teile/Akte unterteilt sind.
Wurde letzte Woche auf dem Channel, von der dafür verantwortlichen Skatemarke veröffentlicht. Kann deshalb sein, dass er außerhalb der Skateboard-Bubble untergeht. Vielleicht gibts hier Personen, die Lust kriegen den anzuschauen und Mid90’s auch schon mochten.
Sind zahlreiche Pro Skater drin (ich meine auch der Protagonist). Bin schon gespannt wie da die schauspielerische Leistung von denen sein wird.
Es wurde ja gerätselt welche deutsche Stimme hat Eddie in den Film. Dennis Schmidt-Foß ist es somit wieder.
Ich hab mal ein bisschen recherchiert und keine historisch kommentierte Fassung gefunden. Das hat mich nach dem ganzen Theater um „Vom Winde verweht“ doch überrascht, dass man sich den einfach noch so unkommentiert kaufen kann.
Der Film ist ja doch in einem abstoßendem Maße rassistisch.
Oh, ja das ist wirklich irritierend.
Final Evangelion Film Wraps Compositing, Editing Work - News - Anime News Network
Es ist vollbracht. Anno hat das Werk endlich beendet.
Fortsetzung folgt
Das Franchise muss weiter gemolken werden
Jein.
Anno hat ja die Rechte an Evangelion vor paar Jahre an sich gerissen, nachdem das Franchise bei Gainax bei Scalpern landete (und er ihnen wegen alter Freundschaft einen Kredit gab, dass er eben den Relaunch machen kann, den sie trotz Milliarden Yen, die sie dank seiner Filme bekamen, nie zurückzahlten oder einfach dich bedankten… als alte NGE Fangirl - das hat er sicher im Film irgendwo verbaut, GAR nicht offensichtlich).
Wer eine gute Story um IP/Trademark Geschichten zusammen mit Nerds sind zu doof, Steuern zu Bezahlen nachlesen will, einfach Gainax googeln.
In welcher Sprache? Ich habe ihn in Deutsch mal gesehen. Ich finde er ist sehr dialoglastig und viele Dialogszenen sind auch sehr komplex. Watchman galt ja auch als unfilmbar.
Auf Englisch. War manchmal schwer den Charakteren zu folgen, was halt an deren Aussprache lag, aber ich habe genug verstanden, um die Handlung nachzuvollziehen.
Gucke grade die neueste Kino+ Folge und fände eigentlich interessant die Top 10 Listen der User hier auch zu sehen. Also einfach frei, von allen Filmen die man dieses Jahr gesehen hat. Vielleicht gibts dazu schon ein Thread, den ich aus Inaktivität verpasst habe. Falls mehrere bock drauf hätten, könnte ich ansonsten einen aufmachen.