Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Bin für die letzte Lösung: alles nochmal von Anfang (wenn die Bücher rausgekommen sind).

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bran aufm Iron Throne? :smile: Da bin ich aber mal auf die Erklärung gespan…

Lasst mich raten: Es wird keine geben.

D&D:
We kinda forgot there are other people still alive in Westeros…

Jon tötet die Mad Queen, lehnt aber den Thron ab, Gendry lehnt sowieso ab, dann wählt „das Volk“ und die lassen sich von Brans Fähigkeiten überzeugen und wählen ihn zum König. Sieg der Demokratie, na, da würde D&D aber einer drauf abgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier auch noch mal ^^.

Hier die aktuellen Leaks (ka ob die schon gepostet wurden)

Teils das was ich dachte teils wtf :smiley:

Hab ich schon gelesen und dann beschlossen mit der Serie abzuschließen und die Bücher wieder anzufangen. Die Spoiler sind ja rellativ akurat gewesen und haben sich nur in Details unterschieden. Ich denke, dass einzige, was noch offen ist, ob Tyrion nach seinem Prozess hingerichtet wird oder nicht.

Alter, die Enden sind einfach so random.
Inzwischen glaub ich echt, dass die mit Würfeln oder Manatis die 8. Staffel geschrieben haben.

1 „Gefällt mir“

Falls das schon gepostet wurde, sorry … Muss ich mir sorgen machen dass die memes und co diese Staffel mehr entertainmentfaktor für mich haben als die Serie selbst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Good old Times…

Tyrion-has-no-time-to-read-books-this-season

1 „Gefällt mir“

dat gif :beanjoy:

Euron vs Jamie in gut

Ich könnte heulen. Es wäre so einfach gewesen…

Die ganze Staffel hätte überragend sein können, wenn es nicht so wenig Folgen und ein ordentliches Drehbuch für sie gegeben hätte.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ach Mann, ey, sowas frustriert am meisten.
Wenn sie einfach komplett unfähig wären - ok.
Aber jetzt scheitert es an so “Kleinigkeiten”, die man beim Drehbruchschreiben oder sogar erst beim Schnitt so einfach hätte umgehen können.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, du hast schon die richtige Lesegruppe gefunden, um über deine Trauer hinweg zu kommen :wink: :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Auch der Postillon voll dabei…

1 „Gefällt mir“

Töröööööö~

So, Bran ist König, Leute, lol

War auch der erste POV Charakter in den Büchern ^^. Mit Bran als König kann ich leben, aber mit der Erklärung, wie er auf den Thron kam eher nicht.

1 „Gefällt mir“