Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

Vielleicht war Ironie falsch gewählt! Nenne wir es Paradox.

Gregor will mehr sein eigenes Zeug machen und tritt deshalb kürzer bei den Bohnen.
Er kündigt eine neue persönliche Top 101 an und sofort wird sich drüber beschwert, dass es wahrscheinlich zu persönlich seien wird und die vorherige Top 101 auch nach dem eigenen Empfinden nicht richtig war.
Und dann wird noch bemängelt das er nur im Forum und auf Youtube liest und nicht genug darauf eingeht.

Ja Ironie war faslch, es ist paradox!

Das wäre mir viel zu verkopft. Nach dieser Logik müsste ich dann auch mindesten ein Album der Beatles in meiner Liste der besten Platten haben.

Ich glaube Gregor hat auch einfach langsam die Nase voll von der Stagnation (auch Lohntechnisch). Da wird nichzs geboten und ein Patreon kann da gut und gerne mal 3-4k mehr Lohn pro Monat bedeuten.

25 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schon wieder dieses dumme Baldurs Gate Thema… Für euch wäre es wohl nur dann richtig wenn alle Top Listen immer exakt die selben Spiele drinen haben

5 „Gefällt mir“

Zumindest das lässt sich ja relativ einfach überprüfen. Stand jetzt verdient er damit 1530$/Monat (brutto).

Die Unterhaltung über die Höhe der Gehälter und ob sie zum Leben reichen, gehören wohl weniger zu Gregors privaten Projekten. Dementsprechend habe ich sie verschoben.

4 „Gefällt mir“

Dann kannst du aber auch den Stein des Anstoßes so nicht stehen lassen.

e: anscheinend schon :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Gregor keinen Community Sender sonst gäbe es hier sicher einen Aufstand :kappa:

So nochmal.
Hier der Teaser zu Gregors neusten Projekt.

Kommt dann wöchentlich auf seinem YouTube Kanal.

1 „Gefällt mir“

Ich finde wöchentlich immernoch viel zu weit auseinander, in der Zeit sind dutzende neue Spiele erschienen ^^

Gregor braucht auch schon noch etwas Zeit zum Atmen.
Gerade das war doch eine der Ideen bei dem Ganzen.
Er hat ja auch angekündigt, die Top 101 qualitativ nochmal aufzubessern. Das wird 'ne Menge Arbeit. Ein Platz die Woche finde ich da eher schon echt stark.

1 „Gefällt mir“

Ich kann doch auch nichts dafür dass er den rbtv weg geht es möglich kompliziert und aufwändig zu machen :beanfeels:

Noch eine kleine Empfehlung. Dank eines RPG Heaven Discord User ist auf Gregors YouTube Kanal sein damaliges (Spriteseeing / Let’s Play) zu Metal Gear Solid wieder aufgetaucht. Erstmal #01. Diese Let´s Play stammt aus Gregors EMP-Stream Zeit.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich schon lange :smile: :heart:

Und ich dachte, er fängt mit #02 an. Dieser Schlingel! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gregor, erzählt auch seine Weg in die Spiele-Branche, warum er RPG Heaven gestartet hat und mehr.

Gregors macht auch dieses Jahr einen Hotel-Podcast zur beanscom/Gamescom 2018.
Recap von Tag 1 im Link

Edit 26.08.2018
Die letzten Tage total vergessen weitere Gregors Hotel-Podcast zu verlinken. Hier von Tag 2

Tag 3

1 „Gefällt mir“

Aktuelles Video von Gregors YouTube Kanal. Gregors gesammelte Eindrücke von der Gamescom. Ein sehr langes und ausführliches Video

1 „Gefällt mir“

Schade das Gregor heute Monster Hunter auf den Kanal spielt, hätte von ihm lieber ein Livestream zur der Nintendo Direct gesehen.

Edit: