Kino+ 2021 (Kino Plus)

Sie hat auf jeden Fall einen Punkt. Mal gucken wie es ausgeht.

3 „Gefällt mir“

Der Film hatte einen exklusiven Kinostart, da er erst ein Tag später als VOD erschienen ist. War halt ne kurze Exklusivität :kappa:

mir stehen zum Teil die Haare zu Berge, wenn ich mir anhören muss was lady gaga da macht. Ich finde das ganz fürchterlich. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das Training mit dem Vocal Coach war oder ob ihr Vater (italienische Abstämmung) wirklich so redete.

1 „Gefällt mir“

deswegen konnte ich mir auch nicht den roten sparrow, oder wie der heißt, reinziehen oder black widow wird bestimmt auch lustig.

NERVT!!!

1 „Gefällt mir“

Der hat in der deutschen Synchro keinen Fake-Akzent. Da reden alle normales Hochdeutsch :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Haha! Spricht zwar für die Synchro, aber leider tu ich mir mit Synchro mittlerweile ähnlich schwer, wie mit aufgesetzten und platt-bemühten Akzenten.

Complaint_Black-Widow-1-WM.pdf (deadline.com)

Hier ist übrigens die Klageschrift von Scarlett gegen Disney

1 „Gefällt mir“

Der 30 Juli hats in sich.

4 „Gefällt mir“

„Waterworld“ bekommt eine Fortsetzung in Serienform, die 20 Jahre nach dem Film spielen soll:

5 „Gefällt mir“

ach bergman… wünschte ich könnte einen bergman film sehen mit keira knightley.

1 „Gefällt mir“

Oh, was für eine Vorstellung! Ich bin irgendwie angetan von dem Gedanken!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich aber warum es bis zur Klage jetzt kommt und das nicht intern geklärt wurde oder warum da nicht ein Zusatzvertrag ausgehandelt wurde?

Ich weiß nich so richtig, wie ich diese Klage werten soll. Wenn es heißt, ihr entgehen 50 Mio Dollar, was eine absurd abstrakte Summe ist und gleichzeitig Leute aufgrund der Pandemie die Existenz wegbricht - wie kleinen Kino-Betreibern und jetzt das… Ich find die gesamte Branche hat sich da auch reinmanövriert. Und die ganz kleinen dürfen es eher ausbaden als prestigeartige Hollywood-Gagen…
Gleichzeitig ist es ihr Recht natürlich… Hm, weiß einfach nicht…

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die letzte Folge Kino+ nachgeholt und bin ehrlich gesagt etwas fassungslos darüber, dass @sandrobot in seinem Redeanteil über den Film ‚Old‘ fast eins zu eins die Review von David Hain paraphrasiert, ohne es entsprechend kenntlich zu machen.

Ja, bei Filmrezensionen kommen unterschiedliche Personen zu ähnlichen Schlüssen. Aber in dem Fall sind die Parallelen derart auffällig, dass ein konkreter Zusammenhang schlichtweg nicht von der Hand zu weisen ist.

Das soll hier keine Kritik an der Person sein, sondern eine Kritik an der Berufsethik.

66 „Gefällt mir“

Immerhin hat er nicht wie ich früher bei Referaten aus Wikipedia kopiert :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aber zu Batman the long Halloween kann ich Sandro nur zustimmen.

Mittlerweile gibt es auch Teil 2,
der mir fast noch besser gefällt.

Nur Holidays Identität war ein bisschen offensichtlich

Wenn du darüber fassungslos bist, musst du deine Prioritäten vielleicht neu einordnen.

9 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht. Sie kommen halt beide auf die gleichen Kritikpunkte

  • die Charaktere brauchen zu lange um zu checken, was passiert
  • Shyamalan kann keine Dialoge schreiben
  • der Filmtitel ist ein Spoiler

Darauf kann man auch unabhängig voneinander kommen.

3 „Gefällt mir“