Viel mehr ist ja die Frage, wieso muss ich so eine Aussage überall anbringen?
Alternativ kann man auch sagen:
“Ich fühle mich von Moderator X nicht so gut unterhalten, weil Grund X, weswegen ich mir die entsprechende Sendung erst einmal nicht anschaue.”
Sagt doch auch genügend aus, oder?
Kann hier nicht zustimmen, da die Ausblendung eines Postings mit Themenbezug nach der Entfernung von Beleidigungen und anderen Regelverstößen rückgängig gemacht wird. Der Aussagekern wird bei einer Ausblendung also als wertvoll erachtet und die Chance einer Nachbesserung für die Regelkonformität erhalten!
Deswegen wurde von mir noch nie ein Beitrag ausgeblendet und ich hab hier öfter ein Schandmaul, kann diese Erfahrung eher nicht teilen.
Beziehst du dich aufs Sandro Bashing? Wenn es beleidigende Züge annimmt, hat so etwas auch vollste Gewalt des Speeres der Gerechtigkeit zu ertragen…
Das sagt aber doch die beispielhafte Aussage von @Aslitis auch aus. Aber was hat das alles eigentlich mit dem Thema hier zu tun? Das gehört doch eher in den “Entwicklung des Programms” Thread.
Aber was gibt es einem, wenn man überall schreit, dass man es deswegen nicht schaut? Außer dass man sich dann noch über gelöschte Posts ärgern muss? Ist ja nicht so als würde ein Moderatoren-Konzept, nenn ich es mal, umgeworfen werden, nur weil man es oft genug sagt und man nicht ganz warm wird damit?
Sprecher X wird ja auch nicht aus Spielen/Filmen/Werbung was auch immer entfernt, nur weil ich unter jeden Spot und jede Seite schreibe, dass mir seine Stimme “Ohrenkrebs” erzeugt?
Da hast du Recht.
Jetzt kommen sowieso wieder die üblichen Verdächtigen, die der Unterhaltung nicht gefolgt sind und mit einzelnen, aus dem Kontext gerissenen Zitaten, auf neunmalklug machen möchten.
Finde das völlig in Ordnung, dass man ausgeblendete Beiträge nicht mehr sehen kann.
Die ganze Funktion war völlig fürn Eimer und ich persönlich habe glaube ich nicht ein einziges Mal den Mühe gemacht etwas zu ändern, weil die Leute ja eh alle draufklicken werden um zu sehen was ausgeblendet wurde. Die Entscheidung an sich finde ich völlig in Ordnung.
Die 2. Diskussion von Seb ist eigentlich ein ganz anderes Thema, weil es da nur wieder darum geht, zu diskutieren ob eine Mod-Entscheidung per se okay war oder nicht und hat eigentlich auch nix mit der eigentlichen Regel zu tun, die hier angekündigt wurde.
Heißt natürlich nicht, das Sebs Diskussion hier nichts zu suchen hat, finde die Verknüpfung aus den beiden Themen blos irgendwie unpraktisch
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich uncool. So wie es bisher funktioniert hat, war es doch perfekt und so ähnlich funktioniert es ja auch auf anderen großen Internetportalen. So weiß jeder, der das eventuell liest, dass es ein ausgeblendeter Beitrag ist und wahrscheinlich etwas regelwidriges zu erwarten ist, dennoch zerstört es nicht den Zusammenhang und Sinn von Diskussionen, wenn da jetzt plötzlich noch mehr Beiträge als früher zwischendrin plötzlich verschwinden und niemand mehr weiß, wer was gesagt hat.
Man stelle sich mal vor, dass sich 2 User in einem Thread in den Haaren haben und sich Off Topic gegenseitig jerken. Dann kommt ein Dritter und bittet die Beiden mit einem Post damit aufzuhören.
Dieser Post wird dann gelöscht und das Off Topic Gejerke wird stehen gelassen.
Das wäre schon ziemlich abgefahren, nicht wahr?