Klar kann man auch einem Logia nutzer Schaden zufügen. Muss nur rausfinden was das Gegenelement ist. Gegen Feuer zb sollte schon die Feuerwehr reichen.
was ist denn das gegen element zu rauch?
Luftdichter Staubsauger.
Wind
Aktivkohle
Schon beginnt die letzte Gruppe der ersten Runde:
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Buch der Teufelsfrüchte
Saft-Frucht: Paramecia, Der Nutzer besitzt die Fähigkeit, aus Gegenständen, aber auch Lebewesen Saft herauszupressen. (Unbestätigt)
Klapptür-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann alles, was er berührt in eine Tür verwandeln, welche dann entweder durch Bereiche führen, in welchen sich normalerweise keine Türen befinden oder aber, in Form einer Art unsichtbaren Tunnels, zwei weit entfernte Orte miteinander verbindet. Nachdem die Tür geschlossen wird, verschwindet sie einfach wieder.
Bücher-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Bücher kontrollieren. Dadurch besitzt er die Fähigkeit, auf ihnen stehend zu fliegen, sowie eine illusionäre Bücherwelt zu erschaffen. Darauf basierend kann er z. B. auch Bücher zu Gefängnissen verwandeln. (Unbestätigt)
Kleidungs-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Kleidung entstehen lassen, wenn man sich einen Gegenstand, zB einen Stein, auf den Kopf legt. (Unbestätigt)
Ziel-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann eine Person durch Berührung “markieren”. Alles, was er daraufhin mit der zur Berührung genutzten Hand wirft, verfolgt das markierte Ziel so lange, bis es trifft.
Faden-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann unendlich viele, kaum sichtbare Fäden entstehen lassen und diese manipulieren. Dadurch kann er die Kontrolle über andere Menschen erlangen. Eine Begrenzung der Anzahl derer, die er gleichzeitig kontrollieren kann, wurde dabei bisher nicht genannt. Zudem können die Fäden rasiermesserscharf sein. Im erwachten Zustand ist es mittels dieser Teufelskraft weiterhin möglich, die gesamte Umgebung zu beeinflussen, also auch anorganische Dinge in Fäden zu verwandeln.
Spinnen-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Spinne oder einer Zwischenform zu dieser verwandeln. (Unbestätigt)
Phönix-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Phönix oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln. Dadurch erhält er die Fähigkeit, mittels blauer, kalter Flammen Wunden zu heilen.
Unsichtbarkeits-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann sich selbst, sowie alles, was er berührt unsichtbar machen.
Jacken-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seinen eigenen Körper von einem anderen Menschen wie eine Jacke tragen lassen. Dadurch gewinnt er Kontrolle über diese Person, sowie deren körperlichen Kräfte.
Hobby-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Menschen und Tiere in lebendige Spielzeuge verwandeln, wodurch die Erinnerungen an eben diese verschwinden, die Verwandelten allerdings all ihre Erinnerungen behalten. Sollte der Nutzer ohnmächtig werden, werden auch seine Verwandlungen rückgängig gemacht. Ein zusätzlicher Effekt der Teufelsfrucht ist, dass der körperliche Alterungsprozess des Nutzers gestoppt wird.
Dalmatiner-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Dalmatiner oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln. (Unbestätigt)
Spiegel-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Spiegel erschaffen, welche gegnerische Angriffe reflektieren. Zudem können sich hinter diesen Spiegeln kleine “Spiegelwelten” befinden, in denen Personen eingeschlossen werden können. Desweiteren kann der Nutzer jedem Lebewesen ein anderes Äußeres geben.
Schmetterlings-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Schmetterling oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln. Außerdem kann er jegliche Form von Gift konsumieren und wieder aus seinem Körper produzieren. (Unbestätigt)
Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.
- Saft-Frucht (Charlotte Smoothie)
- Klapptür-Frucht (Bruno)
- Bücher-Frucht (Charlotte Mont-D’or)
- Kleidungs-Frucht (Kinemon)
- Ziel-Frucht (Van der Decken IX)
- Faden-Frucht (Donquixote Doflamingo)
- Spinnen-Frucht (Onigumo)
- Phönix-Frucht (Marco)
- Unsichtbarkeits-Frucht (Absalom)
- Jacken-Frucht (Kelly Funk)
- Hobby-Frucht (Sugar)
- Dalmatiner-Frucht (Dalmatian)
- Spiegel-Frucht (Charlotte Brülee)
- Schmetterlings-Frucht (Vinsmoke Reiju)
0 Teilnehmer
Ist das mit Reiju jetzt schon confirmed? O_o
nur dass sie eine hat, soweit ich weiß
Dass sie eine hat ja, aber noch nicht was für eine. Da nehme ich mir meine künstlerische Freiheit.
Es gibt ne Jacken und eine Taschenfrucht. Die unterscheiden sich ja bestimmt sehr stark
Bei der einen hat man Taschen zur Verfügung und bei der anderen zieht man den TF Nutzer wie eine Jacke an und übernimmt die Stärke und co des Trägers.
Könnte Tsuru mit ihrer Frucht, Akainu in einen Lappen verwandeln?
Wie könnt ihr die Hobby Frucht nur so missachten ? Sugar brauch jemanden nur berühren und das wars. Stellt euch diese Frucht in Verbindung mit einem schnellen Kämpfer vor ! Das krasseste daran ist das jeder auch noch die Erinerrungen verliert an die Person.
Dachte die Frucht wäre eine fürs Finale aber …
Aber vergeht die wirkung nicht wenn sie einschläft?
Klar ist die mächtig und habe ich auch gewählt, aber sie ist einfach nicht so cool wie andere.
Dalmatiner Frucht ist King!
Wenn sie bewusstlos wird, sonst müsste sie jeden von neu verwandeln.
Ein bisschen krankt sie bei mir daran, dass die Frucht keine Spannung erzeugt. Es gibt nur 1 oder 0. Entweder sie berührt den Gegner und alles ist vorbei oder die Frucht hat keine Wirkung. Das ist immer sehr langweilig als Zuschauer, weil durch Plotarmor der Oneshot natürlich nicht klappen darf.
naja wir bewerten scheinbar unterschiedlich. Du fragst dich was wäre eine Geile Frucht zum zuschauen, ich denke eher was wäre eine Geile Frucht für die Weltherrschaft
Und ich denke oft: kann ich die gebrauchen um meinen Alltag zu erleichtern. (Wie gerne würde ich Kage Bunshin aus Naruto nutzen können. Keine lästige Hausarbeit mehr D: )