Per Anhalter durch's Bohniversum (Forumsguide) 2.0 - Jetzt mit noch mehr Informationen 🚀

So zum Wochenende hin noch ein bisschen aufgeräumt und formatiert.

Edit: Warum sagt mir eigentlich keiner das LMG nicht in der Liste ist!? :colinmcrage:

Rolly, wollte man fragen zu welcher Kategorie gehĂśrt Sammelstelle Privater Bohnen Content?

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal überlegen würd’s entweder ob in den Fliesstext einbauen oder einfach unter Empfehlungen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Ăźberlegt fĂźr solche RBTV Meta Themen noch mal einen eigenen Bereich anzulegen. Ist vielleicht nicht fĂźr jeden unbedingt interesannt.

Update: weitere Threadempfehlungen ergänzt

1 „Gefällt mir“

Neue Frage, Rolly wo denkst du gehĂśrt Gregors Thread im Startpost hin?
https://forum.rocketbeans.tv/t/gregors-projekte-channel-patreon-zukunft-bei-rbtv/34548

Ich habs mal in den RBTV Meta bereich gepackt

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen wie ich die weissen punkte weg kriege aber die schwarzen behalten kann?

gibt noch die Gegenthreads

und

glaube aber kein der Winter ist gut

1 „Gefällt mir“

Wenn sich jemand findet der hinter dieser Aussage steht und den Thread baut nehm ich die auf Deal?

2 „Gefällt mir“

Ich wollte ja schon mal einen machen, aber dafĂźr mĂźsste es mal Winter werden diesen Winter :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es Winter wenn du den Thread baust.

Frei nach der Bibel: wenn du sie baust werden sie kommen

Wieso hab ich den Hinweis Ăźbersehen eine Verlinkung bekommen, reine Neugierde. Ich habs nicht so ganz verstanden was genau damit nun gemeint ist ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast ja den Brettspielthread erstellt und den habe ich gestern zu den Empfehlungen hinzugefĂźgt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Update: Cameralympics ist jetzt auch mit drin

1 „Gefällt mir“

Update:

Format: Dosenbeatz hinzugefĂźgt
Themen: Geschichte, deutsche/US Politik, Regionalpolitik & Geld hinzugefĂźgt

Update: Trailermania & Lach- und Schachgeschichten zu Shows hinzugefĂźgt, Kategorie Sport erweitert

2 „Gefällt mir“

Neben dem MCU findet man hier jetzt auch das DCMU

Update: @BigDen seine Forumsturniere ergänzt

2 „Gefällt mir“

Update: Ab jetzt finden sich hier auch auch die Musiker, Gärtner und Aquaristen unter den Communitymitgliedern wieder

2 „Gefällt mir“