Forum • Rocket Beans TV

Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?


#821

Bis Anfang September bin ich ausgebucht, dann hab ich Zeit :nerd_face:. Ich würde nie eine Möglichkeit ausschlagen, mal wieder ins schöne Hamburg zu kommen! Wenn RBTV die Anreise bezahlen möchte, meldet euch


#822


#823

Kein ding ich zahle und fahr euch anschließend alle nach Hause … damit es keine Probleme mit dem späten Bus gibt :kappa:


#824

#Bumsbus :supa:


#825

nein die Spesen für die Anreise muss Budi zahlen, nicht Nils!


#826

Die Userschaft die Bonjwa hat, hat eine sehr hohe Überschneidung mit Rbtv. Daher würden Leute von Bonjwa nicht mehr potenzielle Zuschauer mitbringen, als die anderen Gäste.


Flummi Open
#827

Also einen Zuschauer hätten sie dann aufjedenfall mehr :simonhahaa:


Flummi Open
#828

„Bei Bonjwa wird weiterhin gefragt“…scheinbar wollen sie nicht drauf antworten und spätestens dann sollten die User es respektieren :wink:
Oder man endet als Frühstück bei Ede’s MoinMoin und dort kriegste erst recht keine Antwort^^

Dir muss man aber scheinbar auch „Freund des Hauses“ erklären, müssen nicht immer die offensichtlichen (Ralph, Larissa, Kliemann, Uke etc) dabei sein sondern man bedient sich an Leuten mit denen man vllt nur einmal zusammen vor der Cam stand oder evtl sogar nichtmal das.
Ich arbeite in ner Spedition und bin auch als „Freund des Hauses“ von ner Firma bekannt weil ich mal so freundlich war und ausgeholfen hab. Bilde dir also nicht zu viel drunter ein


Flummi Open
#829

Im letzen Bonjwa Breefing kam auch die Frage ob etwas gemeinsam mit RBTV geplant und die Antwort war nein.


#830

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/NimbleSwissWoodcockDendiFace?filter=clips&range=24hr&sort=time

Bonjwa feuert erneut Schüsse :joy:


Flummi Open
#831

Das wars dann wohl mit P&P mit Hauke :kappa:


#832

Gut, jetzt muss Florentin in 4,5 Tagen wohl noch schnell ne Story schreiben :smile:


#833

Nicht Bonjwa, Hauke. Von dem kommt immer wieder was.


#834

Und ich find’s immer wieder ziemlich daneben. Diese ganze Spitze in dem geposteten Clip… was soll das? Warum? Und wieso findet man das witzig? Keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach zu langweilig oder spießig, aber ich find’s ziemlich kindisch, albern und unnötig.


#835

ich finde es okay, vor allem weil auch einige bei RBTV immer wieder witze über Bonjwa machen.
Ist ja nichts dabei.
vor allem war das jetzt auch kein richtig harter diss :sweat_smile:


#836

Das frage ich mich bei so einigen Sachen und dann heißt es “Humor darf alles”. Stell dir vor, Etienne hätte es gesagt. :stuck_out_tongue:


#837

Humor is subjektiv. Deswegen findet man immer jemanden der etwas witzig findet, wo sich andere nur Fragen was daran lustig sein soll.

Fands übrigens auch witzig. Shots fired :donnie:


#838

Diese Sticheleien sind so lange cool, bis sich mal jemand auf den Schlipps getreten fühlt. Mal schauen wann das ganze mal eskaliert :simonhahaa:


#839

Ich hab ja nie gesagt, dass man das nicht witzig finden darf. Darf man. Dann teilt man halt nicht meinen Humor. Muss man ja aber auch nicht.

Was ein weiser Satz, vielen Dank dafür :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich persönlich finde es einfach ein wenig seltsam, dass Leute, die auch für RBTV tätig sind, so rumsticheln. Wie gesagt, das liegt sicher an meiner persönlichen Einstellung. Wollte jetzt auch niemanden an den Karren fahren, der das witzig findet.


#840

es eskaliert erst, wenn Simon wirklich bei Bonjwa eingestellt wird. Dann hört der Spaß für mich auf :beanrage: