RocketMates - Offizieller RBTV Discord


Update

Die RocketMates Discord Community feiert 1000Jähriges oder so mit einem kleinen Quiz/Gewinnspiel. :tada:

7 „Gefällt mir“

^
|

so viel dazu ^^

Vielleicht können ja die @moderatoren die Beiträge in Richtung Communityprojekte verschieben ^^

Aber die RocketMates sind Beans-related. Kein offizieller Server, aber der größte Discord-Server mit Bohnen-Bezug, daher hatte ich’s gepostet.

Sollte das dennoch nicht gewünscht sein, dann dickes Sorry und bitte löschen/verschieben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Würde deshalb meiner Meinung nach besser in die Kategorie Communityprojekt passen, aber das sollen mal schön die Forenmods entscheiden wo was hingehört :smiley:

3 „Gefällt mir“

Done :smiley:

:herz:

Für alle Discord-Regenten mit Weltherrschaftsfantasien und die, die es werden wollen. :beansmirk:

Fragen/Hinweise/Drohungen gerne auch hier im Thread oder direkt an @gordo.

Ist das wieder ein Community Event? Dann muss diese News in den Blog.

Kleine Info gerade findet RocketMates G8 Gipfel Community Event auf Twitch statt
https://www.twitch.tv/rocketmatesleague/

CIV 5 :sleeping:

Für alle Interessierten: Die erste Runde des RocketMates Civ5 G8 Gipfels wird gerade gestreamt. :aexte:

Kleine Info aber echt warum macht ihr von Discord hier nicht Werbung oder erwähnt es in einem Blogeintrag?

Auch auf dem Discord gibt es einen Adventskalender mit 24 Türchen und vielen Preisen

Hier geht es zum Adventskalender
https://adventskalender.rocketmates.de

1 „Gefällt mir“

Du warst wie immer schneller. :upside_down_face:

:zipper_mouth_face: :smirk:

:tada::gift:

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht ja auch für diesen Server interessant

1,705 votes and 267 comments so far on Reddit

1 „Gefällt mir“

:budi: Sind bereits auf dem Weg zu Level 2.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“