Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

ein glück nutze ich Opera und Firefox

1 „Gefällt mir“

ja und was is mit Vivaldi?
Deine Hipsterizität ist nicht hoch genug, menschenskind.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze nur @anon39622057 :joy:

5 „Gefällt mir“

Aber das einstecken vor dem hochfahren nicht vergessen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube vivaldilavendredi hat sich hier noch nicht zu Wort gemeldet. :kappa:

bin zu faul nen neuen acc aufzumachen nur um den gäg zu fullfillen :sadsimon:

Welchen numerischen Wert haben diese Trenndoppellinien denn dann?

Tut mir Leid, aber die Denunziationsnetzweke Psiram und GWUP und selbst Wikipedia können diesbezüglich nicht als seriösen Quellen herhalten!

http://www.skeptizismus.de/

Und darf ich raten, deine Information, die angeblich die holografische Natur des Universums widerlegen können, stammen vermutlich alle aus den oben genannten „Wissens“-Plattformen (Wikipedia,GWUP,Psiram?)

Naja, ohne Hinweise wären solche Annahmen natürlich wenig sinnvoll, aber das sollte ja selbstverständlich sein.

Ich würde "Wahrnehmungs"fehler dennoch an der Übersetzung der wahrgenommenen Daten festmachen.
Die für Wahrnehmung und Interpretation zuständigen Funktionen im Gehirn sind ja sehr eng miteinander verschaltet.

Warst du beispielsweise schon einmal so stark verliebt, dass zwischen dir und deiner Partnerin eine Art telepathische Verbindung bestand?
Ich hatte so etwas einmal sehr intensiv erleben dürfen und der objektive Beweis war, dass Sie mich umgehend anrief, weil sie dieselbe starke Verbindung spürte und verdutzt fragte, was da gerade zwischen uns abging.
Es war eine Art tantrischer Ganzkörper-Orgasmus über 30 km Entfernung, wie willst du solche telepathischen Phänomene erklären bzw. widerlegen?
Ebenfalls interessant an diesem Fall, als wir zusammen saßen und unsere Horoskope miteinander verglichen, stellte sich heraus, dass diese miteinander extrem seltene Aspektierungen hatten, welche aus astrologischer Sicht diese starke Anziehung bekräftigten.
Unsere beiden Venusstelliungen befinden sich jeweils in Konjunktion zum Mars des anderen und dazu befinden sich noch beide Mondstellungen in den jeweiligen Sonnenzeichen des Partners.
Ja ich weiß, damit können die meisten nix anfangen, aber jeder Astrologe würde jetzt glatt vom Stuhl fallen^^

Der Übergang befindet sich jenseits der Grenzen der herkömlichen materiellreduktionellen bzw. methodologischen WIssenschaft.

keinen, weils trennlinien sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Siehste, und diese Trennlinien haben exakt die gleiche Dicke und Abstand zwischeneinander wie die Doppelinie, welche (zumindest auf der rechten Seite) den numerischen Wert 6 hat! Und nur darum geht es.

Und du regst dich über die Indoktrinierungsmaschine Schule auf und fällst komplett auf die Indoktrinierung für Arme und Pseudointelligente und Pseudoskeptische wie Esoterik und so nen Shit herein? Merkste selbst, ne?

volleybälle sind auch rund und mit luft gefüllt, deswegen kann man mit ihnen trotzdem kein fußball spielen :wink:

2 „Gefällt mir“

nein du fantasierst dir einfach ne 6 herbei um dir dann daraus irgendwas zusammenspinnen zu können, tatsache ist aber da ist nirgends eine 6, wenn aber deine grundpremisse nicht stimmt stürzt auch die ganze schone schlussfolgerung zuammen was dich ziemlich dumm aussehen lässt. darum klammerst du dich so verzweifelt an diese zwei linien ohne bedeutung. das es davon abgesehen barcode ohne diese trennlinien und einen anderen strichcode für 6 gibt, davon fang ich jetzt gar nicht erst an

1 „Gefällt mir“

vielleicht sind das ja kleine planeten?

“Ich leg ab heute fest dass Tchibo Kaffee nachweislich die Gehirne der Menschen betäubt damit die Eidechsenmenschen die Welt übernehmen können. Das ist Fakt und jeder der etwas anderes behauptet trinkt Tchibo Kaffee.”

Diese Diskussion in einer Nussschale. Mein Gott. Wie lang wollt ihr euch von dem denn noch an der Nase herumführen lassen?

1 „Gefällt mir“

So wie du hier redest, bist wohl eher du das Indoktrinierungsopfer.

Woher willst du wissen, was ich glaube und was ich nicht glaube?
Es steht einfach nur außer Frage, dass man für diese drei Doppeltrennlinien in den Barcodes und für das www (da sogar unzweifelhaft deutlich) die biblische Zahl des Tieres herausdeuten kann!

‚türlich geht das, kannst sogar mit Kettlebells Fußball spielen. Ist nur nich‘ so gesund für’n Fuß!

Erstens kann man sehr wohl die 6 aus den Trenndoppellinien herausdeuten, da exakt die selbe Trennlinie (zumindest auf der rechten Seite des Barcodes) den numerischen Wert 6 hat!

Und dass ich mir aus dieser Tatsache etwas zusammenspinne ist doch mal selber völlig angedichtet, ich bin da sehr neutral und lasse mich nicht auf unbegründete Spekulationen ein!

Wenn einem indoktriniert wurde, dass diese Zahl eine Bedeutung hat. Für mich als Atheist ist das eine Zahl wie jede andere. Nein, nicht wie jede andere. Es gibt wichtige Zahlen wie e, Pi etc. 666 ist keine wichtige. Eben nur für diejenigen, denen das über die Jahre oktroyiert wurde.

2 „Gefällt mir“

ist die NVA-Felddienstuniform die Kleidung Satans? mehr Striche geht ja kaum^^

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf, dass einem diese Sichtweise indoktriniert wird? Es gibt halt Leute, die sich mit Numerologie beschäftigen und Zahlen eine bestimmte Bedeutung beimessen. Das von vornherein als Mumpitz hinzustellen, ohne dich eingehend damit befasst zu haben, zeigt nur dass du einer reinen Glaubensvorstellung anhängst.

nur weil du es immer wieder wiederholst wird es nicht wahrer :joy:

6 „Gefällt mir“

Dass der exakt gleiche Doppelstrich den numerischen Wert 6 hat, steht doch einwandfrei fest!