Vorstellungsthread

Hellooooo :wave: Willkommen, schau dich gern um und genieße deinen Keks :cookie:

5 „Gefällt mir“

Hallo, zusammen! :slight_smile:

Ich bin nicht völlig neu im Bohnen-Universum, doch war nie der große Fan von Foren. Doch ich möchte dem hier eine Chance geben, da ich nach einer langen Pause wieder mehr im Bohnen-Universum unterwegs bin.

Bevor ich hier einen halben Roman schreibe, gibt es einen Steckbrief von mir mit den wichtigsten Infos. Long story short: Schön, Euch kennenzulernen! <3

Name: „Sebastian“ / „Sandra“
Pronomen: she/they
Wohnort: NRW
Alter: 36
Hobbies: Kraft- und Cardiosport, Videospiele (mit Nintendo groß geworden), Musik (LoFi <3), Filme und Serien, vegan backen und kochen

23 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum, @LaRocca und @Rolly werden sich schon bemerkbar machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum! Schau dich um, mach’s dir gemütlich und gönn dir diesen wunderbaren Keks :cookie:

1 „Gefällt mir“

Servus und Willkommen im Forum \ :beanpoggers: /

Rolly ist ein viel beschäftigter Mann, schließlich muss er die ständigen Leverkusener Siege feiern. Also von meiner Wenigkeit den Hinweis auf:

1 „Gefällt mir“

Willkommen! :slight_smile:

Für beides haben wir schöne Threads :grin:

@TimTolkien hat doch schon den Guide verlinkt

Hab den vorher noch nie durchgelesen :sweat_smile:

Heyho ich bin Jule, bin 33 Jahre. Rocket Beans und die Bohnen allgemein habe ich über die Jahre immer ab und an Mal geschaut, aber seit 2020 schaue ich relativ aktiv. Allgemein bin ich eher eine Stille Mitleserin (auch im Chat), aber vielleicht ändert sich das ja noch. :blush:
Schaue die Formate und Streams lieber auf YouTube und bin überwiegend für die Gags bei den Bohnen und GameTwo. :grin:

Lieblingsformate: Almost Daily, LMG und Home

21 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum!

@LaRocca ist hier für die Begrüßungskekse zuständig und wird dir sicher bald einen höchstoffiziell überreichen.

Die zweite offizielle Handlung ist das Verlinken des Forums-Guides, den unser @Rolly damals auf alten Floppy-Disks von einem Bergausflug mitbrachte…

Es gibt Threads für alle Themen- und Gemütslagen… …also schau dich gern um und fühl dich wie zuhause.

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in dieser illustren Runde. Schau dich um, lass dich von nichts und niemanden abschrecken und gönn dir diesen wunderbaren Keks! :cookie:

@D_Laurent Nächstes mal verteilst du Kekse einfach selbst, wenn du dich hier schon vorpfuscht und die Überraschung vorwegnimmst! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Immerhin hat er daran gedacht den Guide zu verlinken. Schafft auch nicht jeder :fuerdaswasesseinwill:

Hab ja keine mehr :beanmampf: :cluelesseddy:

Wenn du immer so geizig bei der Ausgabe bist, kann ich auch nichts machen!

stets zu Diensten, Meister.


@Kocerjule - lass dich nicht verunsichern - wir sind alle total lieb miteinander :beanfriendly:

Hallo Zusammen :slightly_smiling_face:
Ich bin Dominik, 37 Jahre alt und im Rheinland zuhause.

Habe die Bohnen bereits zu GIGA-Zeiten gerne geguckt, dann aber irgendwie lange aus den Augen verloren.
RBTV verfolge ich nun seit ca. 3 Jahren regelmäßig und bin noch dabei, den alten Content nachzuholen :wink:
Daneben findet man mich häufig an der Tischtennisplatte.

Bin eher Gelegenheitsgamer, wobei mich Elden Ring nach langer Zeit mal wieder stark an die Konsole gefesselt hat mit aktuell 250 Stunden auf der Uhr.

Lieblingsformat bei RBTV wahrscheinlich LMG, wenn ich mich entscheiden muss :yum:

19 „Gefällt mir“

So viele Neulinge! Nicht dass mir noch die Kekse ausgehen. Schnell greif zu! :cookie: und natürlich ein Herzliches Willkommen!

5 „Gefällt mir“

Hier ein paar neue Kekse: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie::cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie::cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

:beanlurk: :beanmampf:
:man_running: :dash:

In einem Keks habe ich rohe Zwiebeln eingebacken. :beansmirk:

Ah, dachte mir schon, dass die Schoki etwas seltsam schmeckt :beanthinking:

Die Gamescom ist echt ein super Recruiting-Platz fürs Forum :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“