Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Kampfkoloss! KAMPFKOLOSS!!

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s auf meiner Xbox One gespielt. Beim Speichern hatte ich schon gesehen, dass der irgendwann einen riesigen Sprung von 10 auf 30 Stunden oder so gemacht hat. Keine Ahnung was da passiert ist.

Dragon quest 11
Lange hats gedauert ^^ wobei ich bestimmt mindestens 50 Stunden davon geschlafen oder nebenbei laufen gelassen habe dank corona.
Der Anfang ist echt schleppend, kampfsystem wird erst mit der Zeit besser wenn man auch mal ein paat Fähigkeiten hat^^

5 „Gefällt mir“

I regret nothing.

4 „Gefällt mir“

Bin auch noch dran und irgendwie macht’s total Bock :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Spiel das um ein Gimmick herum gebaut wurde, aber das Gimmick macht halt Laune :smiley:

Das kann man aber von so gut wie allem behaupten :open_mouth:
Außer vllt Spielen wie Bloodborne oder Dark Souls, wo man die Story eh nicht beim ersten mal rafft xD

ich habs letztes Jahr schon gespielt und fand es auch super unterhaltsam =D

1 „Gefällt mir“

Grade Red Dead Redemption 2 das zweite mal beendet. Und obwohl ich ja wusste, was kommt, war das Ende wieder so traurig :sob:

Jetzt muss ich noch beide Epiloge spielen. Und Fun Fact: Ich hab bei meinem ersten Durchlauf nur Epilog 1 gespielt, weiß technisch gesehen also noch gar nicht, wie das Spiel wirklich endet :sweat_smile:

PS: Das Spiel macht einfach so viel Bock. Auch wenn es es paar technische und Design-technische Macken hat. Ich liebe es trotzdem.

Ich hoffe du hast dein Pferd trotzdem gut behandelt. :beannotsure:

Immer. Auch wenn es oft zu blöd war, einen kniehohen Stein zu überspringen, habe ich das Pferd, was ich zuerst gekauft habe, bis zum Ende gehegt und gepflegt.

Nach dem doch eher stressigem Resi 7 brauchte ich etwas leichte Kost und hatte mich für New Super Lucky’s Tale entschieden. Alles in allem ein charmantes, aber zuweilen doch etwas zu wenig anspruchsvolles Spiel. In den Levels bin ich eigentlich nie gestorben und selbst bei den Bossen nur wenige male. Ansonsten hat das Spiel nichts neu erfunden, aber etablierte Mechaniken allesamt sauber umgesetzt. Auf jeden Fall ein Spiel, das ich meinen Kindern weiter empfehlen werde.

Tatsächlich bin ich aber noch nicht 100% durch, weil es am Ende noch ein paar Parcours-Level gibt, die nicht mehr direkt zur Story gehören. Werde ich bei Zeiten aber auch mal angehen, in der Hoffnung, dass da eventuell doch noch ein paar Herausforderungen schlummern.

1 „Gefällt mir“

Gestern demons souls remake auf der ps5.

Mein erstes durchgespieltes souls game (bloodborne und ds2 nach den ersten Stunden nie weitergespielt.)

Muss sagen, die Bosse sind ein großer Schwachpunkt. Wenn ein noob wie ich die Bosse so oft im first try legt, sind sie echt zu einfach. Glaube bei demons souls ist zwar eher der Weg das Ziel, highlight Bosse wie der firelurker hätten aber gern öfter kommen können.

Lässt man die Bosse mal weg, ist das Spiel aber erste Sahne. Die Grafik im remake ist der Hammer, kaum Ladezeiten, atmo, Steuerung… da passt einfach alles.

8/10

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon darauf. Das wird nach Returnal mein nächstes Spiel werden.

Ratchet and Clank Rift Apart

Donnerstag bekommen eben Platin erspielt.
Also ja, war geil.

10/10

4 „Gefällt mir“

So gestern endlich Returnal beendet. Jetzt nurnoch die letzten Sammelobjekte suchen :slight_smile:

Das Spiel ist einfach super und hat echt sehr viel Spaß gemacht. Story und Atmosphäre sind einfach genial und das Gameplay ist auch sehr gut und flüssig

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen. Ich bereue nichts :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Soeben die Kampagne von Titanfall 2 beendet! Was für ein Ritt. Das Spiel hat mir richtig Bock gemacht. Sehr abwechslungsreiches Gameplay und die Gimmicks die man im Spiel so bekommen konnte, waren auch sehr spaßig. Am geilsten fand ich ja den Zeitmanipulator, das hätte ich gerne auch in anderen Spielabschnitten gehabt. Aber auch schön mit Double jumps und Wall run ungesehen hinter die feindlichen Linien rushen und dort alles wegwämmsen, bevor die gerafft haben wie ihnen geschieht, fühlte sich sehr befriedigend an.

Alle die mir im "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?”-Thread geraten haben die Kampagne zu spielen: Danke!!

Spieldauer waren jetzt übrigens gute 9 Stunden. Das ist schon ganz amtlich für einen Shooter. Aber hier muss ich doch mal den Game Pass loben, ohne den hätte ich so ein Spiel niemals gespielt.

5 „Gefällt mir“

Trials of Mana (Remake)

Hat mir wirklich gut gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönes Spiel, gerne mehr davon.

2 „Gefällt mir“