Almost Daily - Feedback, Anregungen

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Almost Daily #362 - Sexismus - mit Anja, Budi, Eddy, Lisa und Tim

Gab ja schon almsot daily zum Thema Rap. Könnt ihr daher auch ein Almost Daily zum Thema Metal bzw. Rock machen?

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Feedback MoinMoin 2019

Hi, ein Themen- oder Themenreihenvorschlag:

Ist jetzt nichts neues und gab es an und an bestimmt auch schon, aber wurde durch Edes Mini-Vorstellung von Paul aus der Regie in seinem MoinMoin gerade dazu angeregt: Fände eine Reihe zu Berufsgruppen/Teams aus den RBTV-Mitarbeitern super für verschiedene ADs. Z.B. mal eine Regie-Runde, eine Gamingredaktion-Runde, Grafiker-Runde, usw. Mit dem Fokus auf dem jeweiligen Werdegang und eben Infos zur täglichen Arbeit, Anektdoten, das übliche.

endlich ist es soweit! das almost daily metal kommt. frohlocket!

Hallo Leute. Weiß jemand welches Almost Daily Simon über das Kuschelmuschel geredet hat. Ich würde es gerne nochmal angucken

Markmark

Erinnert mich an das „Zuhause“ Cover

kommt heute eine neue folge?

Du meinst gestern. Ja da lief eine neue Folge mit Lars, Lisa und Nils.


Cooliogrey
Weiß jemand welches Almost Daily Simon über das Kuschelmuschel geredet hat.

falls du noch suchst, das war die folge über verbotene Dinge

2 „Gefällt mir“

wird sie heute noch hochgeladen? habe die bisher immer sonntas geschaut ^^ deswegen war mir gar nicht bewusst dass sie original samstag läuft

ja ist jetzt online.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Ich hab es leider nicht finden können

Würde mich über ein Almost Daily mit dem Thema “Politik in Videospielen” freuen. Gerade jetzt mit der Kontroverse bezüglich der Firma Blizzard/Activision und dem Spieler Blitzchung. Denke es gibt genügend interessante Standpunkte die man dort diskutieren könnte. Vielleicht auch mit Gästen.

2 „Gefällt mir“

Ist der Titel “Japan” beim letzten AD richtig gewählt? Es geht ja zu 90% über Tokio und die Spiele/Nerdkultur dort. Das ist irgendwie wie wenn man ein AD über Deutschland macht und zu 90% über das Oktoberfest und Bier redet (so würde ich mir das sogar in sehr vielen Ländern vorstellen).
Japan gibt es aber auch außerhalb dieser schillernden Welt.

Also AD war top, den Titel hätte ich aber anders gewählt.

Feedback zur neuen Folge (im Spoiler, da es eine Sache ist, die eher nur stört, wenn es einem Auffällt): Was ist denn das los mit dem Sound? Klingt im Hintergrund so, als ob sie in nem Auto oder Flugzeug sitzen

Allgemeine Frage: Gibts Pläne zur baldigen Folge 400? Das letzte Live-AD ist schon ne Weile her :sweat_smile:

Ok, soweit bin ich noch nicht :joy:

Und wieder redet Ede über sich selbst. Und ich hab mich so über Colin gefreut :smiley:

Das hoffe ich doch. So ein ganzen Abend gemütlich im Stile vom AD100 oder AD200. (AD300 nur eine Stunde mit zu vielen Themensprüngen war nicht soo) Mit wechselnden Themen und Gästen.

Also ich habe @anja vermisst.

1 „Gefällt mir“

Alter das war wirklich weird mit anzusehen für mich, weil alles was Ede erzählt hat 1 zu 1 auch auf mich zutrifft. :joy: