(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Manchmal wird von euch erwähnt, dass Studios für Produktionen genutzt werden und deswegen bspw. spontane Live-Sessions (auch im Hängi) nicht möglich sind, oder nicht überzogen werden kann, auch wenn keine Live-Sendung folgt.

Dazu zwei Fragen bzw. Fragekomplexe:

  1. Wie hoch ist mittlerweile ca. der Anteil an Produktionen, die nicht auf dem Sender selbst laufen?

  2. Sollte das Hängi nicht eigentlich ermöglichen jederzeit parallel zu anderen Produktionen senden zu können? Geht das nicht, wenn keiner zur Kontrolle in der Regie sitzen kann? (aktuelles Beispiel: Florentin kündigt im MoinMoin an, evtl. spontan aus dem Hängi zu senden und die Regie sagt, geht nicht, weil den ganzen Tag DS vorproduziert wird).

17 „Gefällt mir“

Seid ihr dieses Jahr auf der Gamescom? Ich habe dies bezüglich noch nichts mit bekommen…

Können wir Kiara bitte behalten? Sie hat super dolle Videospiel Skills, ne tolle Stimme und viel Charisma. Sofort verpflichten.

17 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/blog/die-beanscom-2018-rocket-beans-tv-auf-der-gamescom/

Wie lange geht die Party am 24.8 in Köln?
Ist die angegebene Uhrzeit nur ein Platzhalter oder geht es wirklich nur bis 1 Uhr?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

1 Uhr endet der Einlass

1 „Gefällt mir“

Warum hat man so wenig Überblick über den Verbleib verschiedener Produktionsmittel? Gibt niemanden, der einen Überlick oder den Schlüssel zum Spieleschrank, etc?

Hintergrund: Andreas hat in der letzten Behind the Beans angegeben, dass ein Spiel für AP verschwunden ist und man es deswegen neu kaufen muss. In der Vergangenheit hatte man gefühlt ja schon öfter ähnliches gehört.

6 „Gefällt mir“

Wie viel Geld steht circa für neue Sets wie zB. von Reboot zur Verfügung?

1 „Gefällt mir“

Wann genau können wir Eddy und Schröck bei Beat Yesterday sehen?

3 „Gefällt mir“

Ist es geplant, “Good Geek” fortzusetzen? Oder bleibt es bei der einen Staffel?

2 „Gefällt mir“

Eine alte Frage, die nach einer Antwort verlangt;
ich habe die Einschlafhilfe immer sehr geschätzt,
findet sich denn niemand, der dieses Format adäquat weiterführen könnte?
Wie schon o.g. gerne auch mit wechselnder Besetzung,
an möglichen Games dürfte es ja nicht mangeln.
Bitte bringt Let’s Sleep zurück!

2 „Gefällt mir“

Wird zusammen mit Waipu noch daran gearbeitet die interaktiven Features einzubauen oder ist das erstmal auf Eis?

1 „Gefällt mir“

Was ist aus dem s.p.a.c.e Set geworden? Hieß es nicht es wird nochmal für etwas anderes verwendet?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das hier schon mal gefragt wurde (hab mittels Suche nichts gefunden), aber wie ist der Stand der Dinge bezüglich eines „Channel Memberships“ auf den Youtube-Kanälen der Bohnen?
Ich meine damit nicht Youtube Premium, sondern eine andere Art der Unterstützung vergleichbar mit den Subscriptions auf Twitch. Bei einigen Youtubern sieht man neben dem Abonnieren-Button dann einen weiteren mit der Aufschrift „Mitglied werden“.

Ist RBTV interessiert an diesem Youtube-Programm, vielleicht sogar schon Mitglied oder zieht es für sich nicht in Betracht? @MarcoMeh

Da man ja nun ein ganzes Entwicklerteam zusammen hat die eine neue Webseite gebaut haben, wird auch ins Auge gefasst eine eigene App für Smart TV bzw. für Apple TV zu entwickeln? Würde mich persönlich ja sehr freuen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Bekommen die Let’s Plays auch bald einen neuen Bumper? Und werden auch ältere, angestaubte Intros an die neue CI angepasst? Das Intro von MoinMoin sieht zum Beispiel sehr altbacken und nicht mehr zeitgemäß aus. (Und damit meine ich nicht (nur) die tanzende Aerobic Gruppe)

1 „Gefällt mir“

Ist in der näheren Zukunft eine weitere Zusammenarbeit oder neue Auflage der Aight-Kollektion geplant? Ich habe die erste (und zweite) Fuhre leider verpasst und blicke immer neidisch auf die Klamotten der Bohnen-Crew.

Wird die Pocket Beans App noch weiter oder neu entwickelt? Sie sieht ja nun deutlich anders aus als die neue, chice Webseite.

Da die schon hochgeladenen Sendungen im Sendeplan nicht mehr YT sondern auf die eigene Mediathek verweisen, wuerde ich gerne mal wissen ob euch dadurch nicht eine Menge Views floeten gehen. Oder werden sie trotzem gezaehlt?

Hi Leute,

Frage zur Show: Final Table

Was haltet Ihr davon jemanden aus der Community mitspielen zu lassen? Qualifizieren könnten man sich z.B. durch ein Supporters Club Turnier auf Pokerstars.de.

Gibt bestimmt eine Möglichkeit - Stichwort: Affiliate Programm - das Ihr davon profitiert. :slight_smile:

MfG weasy