Moin!
Habe mich dazu entschlossen ebenfalls unter Projekte einen Best of Beans Allgemeinen Thread zu erstellen.
Was ist Best of Beans?
Best of Beans ist ein Rocket Beans Fan Kanal auf YouTube.
Voll mit Best of’s der Bohnen.
Machst du das alles mit Erlaubnis?
Jep. Mittlerweile sogar irgendwie halb offiziell. Zumindest vom Aufwand her.
Finden die Bohnen das cool?
Denke schon: Wut auf den Computerspielpreis & Best of Beans zu Gast | MoinMoin mit Eddy & Dominic - YouTube
Warum Community?
Es ist unmöglich, alle lustigen Momente pro Monat als einzelne Person zu finden, deswegen werde ich die Community mit einbeziehen.
Anregungen, Kritik oder Fragen einfach zukommen lassen!
18 „Gefällt mir“
zwecki
30. Oktober 2016 um 13:20
3
Ein tolles Projekt!
Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich hier mal unsere Beanstalk Folge mit dem Interview mit dir verlinke:
https://ia803206.us.archive.org/21/items/Beanstalk_7_201610/Beanstalk%20-%20Folge%207.mp3
Das Interview beginnt etwa bei 0:59:36
7 „Gefällt mir“
Zum Sammelthread für den November: Sammelthread: Best of November
Das wunderbare Jahres Best-of: Best of 2016 - Best of Beans
2 „Gefällt mir“
Jetzt ist www.bestofbeans.ch nun verfügbar! Sprich: Einsendungen sind jetzt viel einfacher abzugeben!
2 „Gefällt mir“
Hiho! Nach einer Pause bin ich wieder da und starte direkt mit einem neuen Classic!
Nach einer etwas längeren Pause bin ich zurück, mit einem neuen Design, neuen Videos und neuen Classics… Und dieser Geschichte mit Simon…
https://youtu.be/1iXepPVAnCY
1 „Gefällt mir“
Das Best of Januar/Februar ist da… Mit Special Guest Donald Trump!
Das warten hat ein Ende! Doch... Lasst Donnie noch kurz speichern... Schaut es aber nicht im Automobilfunknetz! That's what she said.
Vielen Dank an FunnyGuyTimmy für die wunderbare Trump Stimme! It's great! Believe me!
Video ansehen:
1 „Gefällt mir“
15 Minuten nach dem Post, hab ich den Best of März Sammelthread doch noch gefunden
Danke! Das Video ist fertig: Best of März 2017
BEST OF JANUAR/FEBRUAR ANSEHEN: https://youtu.be/jhHU3ik98go
Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar!
Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch -> Einfach auf den Einreichen Button klicken!
Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit de…
1 „Gefällt mir“
Hab mal was neues Ausprobiert… - YouTube
Hoffe es gefällt euch!
Der Sammelthread für das Forum ist online!
Um immer an den Aktuellen Thread zu kommen einfach www.bestofbeans.ch/forum oder www.bestofbeans.ch/reddit benutzen. Dann werdet Ihr automatisch weitergeleitet!
So sorry. Extrem alange nicht mehr benutzt diesen Thread. Finde die Kategorisierung in Monaten von A bis Z viel einfacher und besser, und das zählt auch für im Forum
Hier aber der Link für den 2019 Sammelthread:
Moin Moin.
Wie schnell die Zeit vergeht: Bald ist schon wieder Jahresende und dann wird bereits der vierte Jahresrückblick das Licht der Welt erblicken und von vielen hoffentlich wieder angesehen und geliebt werden.
Also Postet auch hier eure Jahres Highlights, die auf jeden Fall rein müssen eurer Meinung nach Wenn es etwas gibt, was ich noch nicht kennen sollte (oder bereits kenne aber diese findet ihr toll), bitte Posten!
Bitte mit Timecode, damit ich nicht für eine Minute Hi…
1 „Gefällt mir“