Stop the Count!
Der Lingsch Award wird erstmal ausgesetzt sobald es mir möglich ist sammle ich die Nominierten und es gibt eine größere Umfrage. Rechnet aber bitte mindestens mit 1 Monate bis dahin.
Nominierung für @gorki
Das zum Beispiel.
Hier zur Entschädigung ein Hamburger Menü.
[made at imgflip.com] from Imgflip Meme Generator
Check ich nicht.
Es hilft, auf die Posts zu klicken, um den Kontext zu verstehen. Thema war die Bezeichnung eines Menü-Symbols auf einer Website.
Nee, das ist mir zu aufwändig.
Ein echter Lingschwitz muss ohne jeden Aufwand direkt das Cringezentrum triggern. Sonst ist der Gag überqualifiziert.
Ihr wollt einfach nicht lesen. In den verlinkten Posts steht alles wichtig drin. Ihr müsst nicht einmal drauf klicken, bis auf Bodees Post, weil es in der Vorschau nicht auftaucht.
EDIT: Selbst das wurde nun überarbeitet. Keine Ausreden mehr. /
Ihr wollt einfach nicht lesen.
Korrekt. Deswegen bin ich ja auch hier in diesem Forum.
Sonst könnte ich ja auch ein Buch lesen!
Ein echter Lingschwitz muss ohne jeden Aufwand direkt das Cringezentrum triggern. Sonst ist der Gag überqualifiziert.
Ah! Deswegen wird das bei mir nix.
Benutzt du immer den Kreisverkehr zum Cringezentrum?
Ich nominiere @godbrakka (damit das hier mal wieder in Schwung kommt)
Mein altes Handy habe ich aber auch einfach „Razr“ genannt.
hoffentlich hast dich nicht damit geschnitten
oh noes. Mein G2 Save ist vermutlich weg.
Der Cloud PC hat irgendein Problem und wird gerade neu aufgesetzt wie es scheint
Er hat deinen Spielstand gecloud! Frechheit!
Buh! (Nominierung)
Ab mit dir!
Ein Gangband sozusagen
(Kontext:
ja, viele Bands haben ja noch sidebands und dann noch bands mit anderen bands und dann noch konzertbands. Generell auch viel spontane live featurings auf Festivals wo dann backstage 3 verschiedene Bands besoffen die Idee haben am letzten tag noch mal gemeinsam zu performen
)