Diese Woche gewinnt @YYZJay den -Lingsch-Award mit dem Satz:„Für alle die an Lacoste Intoleranz leiden “ Original Beitrag
Ich danke den Kühen und der französischen Kleidungsindustrie, ohne die dieser Lingsch nicht möglich gewesen wäre
Heute gehen für uns an den Start drei mutige Musketiere.
- @boodee:„Und am ende sinds dann doch die rheinischen Krapfen, die sich einfach besser zum essen eignen.“ Original Beitrag
- @Milchmann:„Sagt man bei der FDP auch immer.“ Original Beitrag
- @Neanderdurst:„Mit Pfeifen muss man im RocketBeans-Forum immer rechnen “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Als Antwort auf
Meine Nominierung
Passend zu diesem Bild
Na da will aber jemand den Preis unbedingt
Diese Woche gewinnt den -Lingsch-Award @Milchmann mit dem Satz:„Sagt man bei der FDP auch immer.“ Original Beitrag
- @Belian:„Du meinst wohl links vor Rex “
- @RubberduckRider:„Genau deswegen bin ich mistrauisch bei „Refurbished“-Zeugs “ Original Beitrag
- @Nullinger0:„Neues Geheule in Bohnenhausen? So sollte doch eigentlich der Untertitel des Entwicklung-Threads heißen!“ Original Beitrag
- @Herzer:„Weil du 5 Jahre Nocken studiert hast “ Original Beitrag
- @gamsinator:„Deshalb heißt es ja auch Verhütung “ Original Beitrag
- @Niklas_Schier:„Ich bin auch eher Kliemannneutral.“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Ich danke @Verwirrter für die Vorlage, @Leelo für die Nominierung und desweiteren den Freien Demokraten in Person von Christian Lindner.
Da hat man endlich mal einen guten Lingsch, aber muss gegen solch überragende Konkurrenz antreten
In einer Flaute-Woche wäre ich der King gewesen
(höhö, King und Rex…, ok, ich hau schon ab; wirkt jetzt so gewollt, obwohl es mir grad nur zufällig aufgefallen ist )
Bei deinem musste ich auch direkt lachen.
:sad_donnie: ?
:orgasmus_donnie:
Wollte ich auch grade machen
Awww, ihr!