Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Diese Woche gewinnt @YYZJay den :andreas:-Lingsch-Award mit dem Satz:„Für alle die an Lacoste Intoleranz leiden :eddyclown:Original Beitrag

6 „Gefällt mir“

Ich danke den Kühen und der französischen Kleidungsindustrie, ohne die dieser Lingsch nicht möglich gewesen wäre :beancute:

8 „Gefällt mir“

Heute gehen für uns an den Start drei mutige Musketiere.

0 Teilnehmer

Ich nominiere @Belian mit:

als Antwort auf:

6 „Gefällt mir“

Als Antwort auf

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere

7 „Gefällt mir“

Meine Nominierung

Passend zu diesem Bild

9 „Gefällt mir“

Na da will aber jemand den Preis unbedingt

3 „Gefällt mir“

Diese Woche gewinnt den :andreas:-Lingsch-Award @Milchmann mit dem Satz:„Sagt man bei der FDP auch immer.“ Original Beitrag

5 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich danke @Verwirrter für die Vorlage, @Leelo für die Nominierung und desweiteren den Freien Demokraten in Person von Christian Lindner.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da hat man endlich mal einen guten Lingsch, aber muss gegen solch überragende Konkurrenz antreten :beanfeels:
In einer Flaute-Woche wäre ich der King gewesen :crown: :sunglasses:

(höhö, King und Rex…, ok, ich hau schon ab; wirkt jetzt so gewollt, obwohl es mir grad nur zufällig aufgefallen ist :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Bei deinem musste ich auch direkt lachen.

:sad_donnie: ?

1 „Gefällt mir“

:orgasmus_donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich nomiere @HBK66 für

als Antwort auf

:andreas:

8 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grade machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Awww, ihr! :beancute:

1 „Gefällt mir“