Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Ich bin auch kein ausgewiesener Queen fan, aber in den letzten Jahren habe ich Sie immer mehr schätzen gelernt. Sie haben zwar viele eher langweilige Popsongs, meiner Meinung nach, dafür aber auch zig unfassbar gute Rocknummern. Und jeder der 4 hat mindestens einen Klassiker geschrieben, das ist auch etwas besonderes. Alle Musiker haben Songs geschrieben, und alle Musiker sind auch einfach gut in dem was Sie machen.

2 „Gefällt mir“

Jaaa!
@Leelo
Ich wollte den Lielikesmusic auch schon nennen, grad weil er was von Dream Theater im angebot hat
hust

hust
Aber gut, dass @Isaak das für mich übernommen hat :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich mal @anon60791430 an. Hin und wieder höre ich aktiv Queen. Sie haben ihren Status nicht ohne Grund und ihre Musik ist in meinen Augen zeitlos (zumindest viele ihrer Hits).


@kuwin Naja, sie haben einige Songs gemacht, wo man den Vorwurf des “Radio-Pop” zumindest verstehen kann. Was Queen aber eben ausgezeichnet hat, ist, dass sie immer wieder verschiedene Stile miteinander vermischt und sich nicht an feste Genres geklammert haben. Das beste Beispiel dafür ist ja schon Bohemian Rhapsody,das du selbst genannt hast.

Und auch wenn Queen durchaus auch durchschnittliche Alben gemacht hat, waren es eben vier Ausnahme-Musiker in einer Band, was man gerade bei ihren größten und bekanntesten Songs merkt, finde ich. Nicht ohne Grund gilt A Night At The Opera noch heute für viele Menschen als bestes Album aller Zeiten.

5 „Gefällt mir“

Ich höre aktiv Queen. Meine Mutter hört Aktiv Queen.
Queen sind gut und ich bin mit denen groß geworden.

3 „Gefällt mir“

Puuuhhhhh naja. Muss jeder selber wissen.

Ich nutze mal eure Diskussionsfreudigkeit für die nächste Gruppe-
beendet werden heute übrigens keine!

Runde 2 - Gruppe 24

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 12
Runde 2 - Gruppe 13
Runde 2 - Gruppe 14
Runde 2 - Gruppe 15
Runde 2 - Gruppe 16
Runde 2 - Gruppe 17
Runde 2 - Gruppe 18
Runde 2 - Gruppe 19
Runde 2 - Gruppe 20
Runde 2 - Gruppe 21
Runde 2 - Gruppe 22
Runde 2 - Gruppe 23


Link zur Playlist


  • Russkaja
  • Nightwish
  • LMFAO
  • Bloc Party
  • Nick Cave and the Bad Seeds
  • Käptn Peng
  • Children of Bodom
  • Justin Timberlake
  • Grizzly Bear
  • Tenacious D
  • The toten Crackhuren im Kofferraum

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wäre die Welt fair würe Käptn Peng gewinnen.
Die besten Texte im deutschen Hip Hop.

"You know what time it is

Tenacious D time, you mother fucker

Woaaaa aaaa… "

@tenaciousD

2 „Gefällt mir“

„If you think it´s time to fucking rock,
and fucking roll, out of control“ :musical_note:

3 „Gefällt mir“

I am complete! :smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

image

13 „Gefällt mir“

ich liebe dich dafür schon ein wenig.:beangasm:

ich glaube wir liegen so in etwa auf der selben wellenlänge wenn es um musik geht. kannst also gerne mein rym profil stalken falls du was neues suchst. :nicenstein:
https://rateyourmusic.com/~Senjar_

Ja ich seh ein paar Sachen wo wir was gemeinsam haben. Hör dir mal die Truckfighters an.

Queen ist für mich so ein bisschen “The Dark Knight” der Musik. EIgentlich ja nicht schlecht, wird aber so overhyped/-rated, dass es irgendwie nur noch nervt.

Ich glaub ich kanns für mich wenigstens gut zusammenfassen:
Queen sind mehr die Imagin Dragons Ihrer Zeit als die Death Grips ihrer Zeit.

Naja, die sind teilweise schon sehr gezweckt und random.

Weiter geht es, und mit dieser Gruppe sind wir jetzt bei der Hälfte der Runde angelangt. :simonhahaa:

Runde 2 - Gruppe 25

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 12
Runde 2 - Gruppe 13
Runde 2 - Gruppe 14
Runde 2 - Gruppe 15
Runde 2 - Gruppe 16
Runde 2 - Gruppe 17
Runde 2 - Gruppe 18
Runde 2 - Gruppe 19
Runde 2 - Gruppe 20
Runde 2 - Gruppe 21
Runde 2 - Gruppe 22
Runde 2 - Gruppe 23
Runde 2 - Gruppe 24


Link zur Playlist


  • John Butler Trio
  • Trailerpark
  • Majesty
  • Adele
  • Feine Sahne Fischfilet
  • U2
  • David Garrett
  • Slayer
  • Graveyard
  • Limp Bizkit
  • Morrissey

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

hui, die gruppe ist so mies dass ich sogar für adele und trailerpark stimme. :dizzy_face:

Oh sehr cool :heart_eyes: mit welcher Platzierung und wie vielen Punkten haben sie denn die erste Runde überstanden? :smiley:

Sind mit 20 Stimmen auf dem sechsten Platz gelandet. :beansweat:

1 „Gefällt mir“