Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Weiter geht es, und mit dieser Gruppe sind wir jetzt bei der Hälfte der Runde angelangt. :simonhahaa:

Runde 2 - Gruppe 25

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 12
Runde 2 - Gruppe 13
Runde 2 - Gruppe 14
Runde 2 - Gruppe 15
Runde 2 - Gruppe 16
Runde 2 - Gruppe 17
Runde 2 - Gruppe 18
Runde 2 - Gruppe 19
Runde 2 - Gruppe 20
Runde 2 - Gruppe 21
Runde 2 - Gruppe 22
Runde 2 - Gruppe 23
Runde 2 - Gruppe 24


Link zur Playlist


  • John Butler Trio
  • Trailerpark
  • Majesty
  • Adele
  • Feine Sahne Fischfilet
  • U2
  • David Garrett
  • Slayer
  • Graveyard
  • Limp Bizkit
  • Morrissey

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

hui, die gruppe ist so mies dass ich sogar für adele und trailerpark stimme. :dizzy_face:

Oh sehr cool :heart_eyes: mit welcher Platzierung und wie vielen Punkten haben sie denn die erste Runde überstanden? :smiley:

Sind mit 20 Stimmen auf dem sechsten Platz gelandet. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ooh :disappointed: Nun ja, ich rechne mir da sowieso nicht allzu große Chancen aus, dass sie so weit kommen :slightly_frowning_face:

Und die letzte Gruppe für heute… und für die nächsten zwei Tage, denn solange mache ich jetzt nämlich eine Pause. Am Montag kommt also erst die nächste Gruppe!

Runde 2 - Gruppe 26

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 12
Runde 2 - Gruppe 13
Runde 2 - Gruppe 14
Runde 2 - Gruppe 15
Runde 2 - Gruppe 16
Runde 2 - Gruppe 17
Runde 2 - Gruppe 18
Runde 2 - Gruppe 19
Runde 2 - Gruppe 20
Runde 2 - Gruppe 21
Runde 2 - Gruppe 22
Runde 2 - Gruppe 23
Runde 2 - Gruppe 24
Runde 2 - Gruppe 25


Link zur Playlist


  • OK Kid
  • Nickelback
  • Talking Heads
  • Fatboy Slim
  • Spider Murphy Gang
  • Broilers
  • The Score
  • Die Ärzte
  • AWOLNATION
  • Monty Python
  • At the Drive-In

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die Diskussionen hier sind fast schon besser, als das Turnier selbst.:beangasm::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dickes, großes :f: an @BigDen !!! Das ist ja schon 'nen Vollzeitjob, den du hier praktizierst.

Mächtiges :f:

8 „Gefällt mir“

Danke, gerne!
Aber mal abwarten wie lange es dauert, bis dein :f: zu einem noch größeren „:f:*** You!“ wird. :kappa:


Nebenbei, nur weil es keine neuen Gruppen gibt, heißt das nicht, dass keine alten enden werden. Für diese drei ist es heute Abend Time to Say Goodbye:

Runde 2 - Gruppe 12
Runde 2 - Gruppe 13
Runde 2 - Gruppe 14

1 „Gefällt mir“

Solange ich einigermaßen im inneren Gleichgewicht bin, wirst du das nicht erleben…

aber VERDAMMTE SCHEIßE!!! Was UNTERSTELLST du mir da! ICH bin der AUSGEGLICHENSTE ruhigste Mensch, den man kennt. Ich werde NIE LAUT!!! NIE!!! ERST RECHT nicht bei MUSIK, HOBBIES und Dingen, an die ich auch nur etwas interessiert bin!

:f: *** YOU !!! :kappa:

:joy: Sry :joy:
So. Jetzt habe ich das erledigt. Und du brauchst nicht drauf warten…
Immerhin ist schon mindestens 1 Band raus, der ich viel mehr Aufmerksamkeit unter deutschsprachigen Interpreten wünschen würde…
Ich beantrage wiedermal eine wildcard! :smile:

1 „Gefällt mir“

Dass Heisskalt mit gerade mal 3 Stimmen rausgeflogen ist, ist schon wirklich schade.

1 „Gefällt mir“

Bekanntheit sicherlich… naja…
Nächstes Jahr??? :thinking: @BigDen :smile:

Was? Ein „Eure Top-Unbekannten Interpreten-Turnier“, oder worauf spielst du an? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Da haben wir dann auch endlich wieder ein Ergebnis-Trio:


Endstand Runde 2 - Gruppe 12

1. Falco mit 43 Stimmen
2. Placebo mit 37 Stimmen
3. The Blues Brothers mit 25 Stimmen
4. My Chemical Romance mit 24 Stimmen
5. Lindsey Stirling mit 18 Stimmen
6. Anti-Flag mit 15 Stimmen
7. Kanye West mit 14 Stimmen
8. Daughter mit 9 Stimmen
8. The Mars Volta mit 9 Stimmen
10. Stevie Ray Vaughan mit 8 Stimmen
11. Ensiferum mit 7 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 13

1. Bloodhound Gang mit 41 Stimmen
2. The Prodigy mit 37 Stimmen
3. Elton John mit 32 Stimmen
4. Blümchen mit 17 Stimmen
5. Childish Gambino mit 13 Stimmen ?
5. The Libertines mit 13 Stimmen ?
7. Kasabian mit 12 Stimmen
8. Royal Blood mit 9 Stimmen
9. Ghost Brigade mit 7 Stimmen
10. Portishead mit 6 Stimmen
11. La Vela Puerca mit 3 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 14

1. Motörhead mit 30 Stimmen
2. Queens of the Stone Age mit 29 Stimmen
3. Dendemann mit 21 Stimmen
4. Fort Minor mit 18 Stimmen
5. Jefferson Airplane mit 16 Stimmen
6. Tocotronic mit 15 Stimmen
7. Greta Van Fleet mit 11 Stimmen
8. Powerwolf mit 10 Stimmen
9. alt-J mit 9 Stimmen
10. Ben Howard mit 8 Stimmen
11. RAZZ mit 7 Stimmen


Und da ist ein Gleichstand in Gruppe 13 entstanden. Nach BigDen’schem Gesetz heißt das, dass der Interpret mit der höheren Gesamtzahl an Stimmen weiterkommt. Da vorher bisher nur eine Runde ausgetragen wurde, ist die Rechnung einfach: Childish Gambino oder The Libertines, wer ist vorne?!

Childish Gambino - 23 Stimmen in Runde 1
The Libertines - 15 Stimmen in Runde 1

Damit hat es also unser kindischer Rapper in die dritte Runde geschafft!

Ensiferum :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wow, ey… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nichts gegen Lindsey Stirling. Abgesehen davon, dass ich sie im Gegensatz zu 99% der Leute hier kenne ist die echt gut.
Wer zur Hölle ist Anti Flag? :eddy:

7 „Gefällt mir“

Kenne ich auch nicht so richtig gut und hab dennoch einen Pulli von ihnen :budi:

3 „Gefällt mir“

Ich mag keine Sachen mit Aufdruck mit Bedeutung. Da fühle ich mich immer angestarrt.

Ach ich schon :smiley: Den Pulli hatte ich mir nur mal von einem Freund geliehen, weil ich auf’s Festival keine warme Kleidung mitgenommen hatte :smiley: Hab mir gedacht, wenn ich nichts für kaltes Wetter mitnehme, wird’s auch nicht kalt. Plan ging nicht auf :simonhahaa: Und das war 2010 :innocent:

1 „Gefällt mir“