Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Damit treten um die Jahresperle 2022 an:

Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP
Vs.
Eure schlafenden Tierfreunde
Vs.
Mein Kaffee ist schwarz wie meine Seele, Schatz
Vs.
Der Inktober 2022

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis zu diesem Thread nichts davon mitbekommen, ist aber echt ein tolle Aktion mit vielen kreativen Einsendungen :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch der Sinn von diesem Thread hier :beancute:

Ich freue mich hier Übrigens auch über einen neuen Beteiligungsrekord von 28 votes.
Da wächst die Beteiligung langsam aber kontinuierlich an.
Schön.

4 „Gefällt mir“

Darf ich das Wichteln dann eigentlich jetzt schon nominiern oder muss ich wieder warten?

2 „Gefällt mir“

Wat’n für wichteln?

1 „Gefällt mir“

Das alljährliche Forumswichteln

1 „Gefällt mir“

Theoretisch geht ja das Wichteln auch diesen Monat schon los.
Allerdings ist das was am Ende rauskommt immer etwas spektakulärer als Perle und bis jetzt ist noch nicht groß was passiert.
Ich bespreche das in der Jury.

1 „Gefällt mir“

Ha für November wäre vermutlich doof. Weil die Bewerbungsphase nur noch eine Woche geht. Da hätte man es vielleicht schon im Oktober mit rein nehmen sollen. Dann vielleicht eher im Januar.

Aber dadurch das du es jetzt Kennst hab ich ja schon was erreicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So.
Es ist auf jeden Fall registriert und man kann das auf jeden Fall zukünftig nominieren.
Aber wir warten mal den Moment ab wenn die Leute sich schon was zugeschickt haben.
Bin selber nicht im Thread aktiv also musst du dann mal schauen.
Vielleicht wenn ein paar Fotos gemacht wurden und so.

1 „Gefällt mir“

Jo dann warte ich bis es zuende ist

2 „Gefällt mir“

Herlichen Dank, ihr Lieben! :herz:

4 „Gefällt mir“

:white_circle:

In diesem Gespräch geht es um Kommunikation.
Simpel aber unter Nachbarn nicht ganz leicht.
Am Anfang steht ein Zettel.
Dann wird der Zettel passiv-agressiv gelesen.
Dann wird diskutiert über Kommunikation und überinterpretation.
Irgendwann kommt man im Gespräch sogar schön auf einen Nenner.
Und am Ende liefert @Trollmanns noch die perfekte Auflösung zum Zettel.
It’s art (hier nur in Ausschnitten und unlamminiert).

5 „Gefällt mir“

Ich fand es auch interessant. Man denkt sich nichts dabei, will sich einfach nur etwas von der Seele reden und zack, plötzlich bildet sich daraus eine Diskussion, die ich so nicht erwartet hätte :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

:no_entry_sign: :sheep:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer geflasht, wenn das passiert. Ich mag den Laden hier. Wäre es da draußen auch so, wäre ich auch nicht dauernd zwischen Misanthropie und Sozialphobie gefangen.

@Luggsen Mäh, kein Lamm ist illegal! :fist:

3 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich hau mal wieder ein paar Sachen hier rein.
Diese Diskussion zum Thema Pizzaschere fand ich diesen Monat ziemlich lustig.
Irgendwie typisch für das Forum.
Es entqickelt sich eine quatschige Diskussion bis hin zu Pizzasteinen und Puddingsaugern.
Keine Erkenntnisse aber wunderbarer Quark.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wettschulden sind ja irgendwie Ehrenschulden

*Piratosoph wird aktiviert

Man nennt mich nicht umsonst, dass „Orakel von Tortuga“ …
können wir ihn jeden Sinn geben

Ich nommminiere (:yum:) @derbrudervonmario der uns zeigt …

… das kleine „Sonderheiten“, dass Salz in der Suppe sind.

PS: Habe aktuell auch eine Family-Wette LAUFEN :beanjoy:
Wer kann zuerst laufen? (Nichte vs ME)

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“