Forum • Rocket Beans TV

RBTV YouTube-Uploads | Fragen

Moin auch nochmal von mir!
Erstmal vielen Dank an dich @Verwirrter fürs Aufklären, ich ergänze noch n bisschen:)!

Der GAME TALK SPEZIAL zu ELDEN RING wird nächste Woche Mittwoch hochgeladen werden. Wenn ichs richtig verstanden hab, dauert der Schnitt noch etwas. Ist ne etwas aufwändigere Nummer als zuletzt die GAME TALK SPEZIALs (ohne das ich damit jetzt sagen will, da erwartet euch ein Monster von einer Sendung).
Wollte mich dazu gleich (bzw. jetzt) nach dem ZUGZWANG-Start melden, da ich da noch bisschen mit zu tun hatte, vorher hatt ich keine Zeit. Hätte ich vlt trtzd früher machen sollen, tut mir leid!

2 „Gefällt mir“

ok Toni. Aber wo erfahren wir Zuschauer denn sowas, dass des Spezial jetzt erst am Mittwoch kommt ? In welchem Thread sehen wir des, sehen wir des überhaupt, also bekommen wir Zuschauer da irgendwie ein Update mit so Problemen sage ich mal dazu ?

Dazu Warum sind denn die neuesten Beiträge ganz unten ? Da Muss man ja jedes mal Runterscrollen. Sowas macht man doch als erstes ganz oben, also des aktuelle ganz oben das man es gleich sieht. Wie kommt man denn darauf da jedes mal nach unten zu Scrollen zu müssen ?

Du musst nicht jedes Mal nach unten scrollen. Das Forum merkt sich, welchen Beitrag du zuletzt gesehen hast und leitet dich danach automatisch zum ersten von dir ungelesenen Beitrag.

ah ok. Ja gut muss ich mal drauf achten, denn bin ja erst ganz neu hier im Forum usw. Aber danke

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Alles gut. Und Sorry mir missfällt es eigentlich garnet, ging mir eher darum dahin ein Verbesserungschvorschlag zu machen, also der Community nochmehr einblick geben sowas. Aber verstehe auch dass des nicht immer so einfach ist. Dazu bin ja Neu hier muss erstmal die ganzen Threads usw. für mich finden mit den Updates des UploadPlans z.b.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir tut sich da nichts. Ich bleibe immer Oben also es Springt nicht automatisch zu dem wo ich hin will.

Schon ok, lass dir Zeit beim Erforschen des Forums. War für mich anfangs auch ungewohnt hier, da hier eine Forum-Software verwendet wird, die ich als ich hierher kam auch noch nicht kannte.

Vermutlich, weil du entweder wieder meinen Direktlink zum ersten Beitrag verwendet hast, oder weil du nicht runtergescrollt hast. (; Wenn du zum Beispiel in der Forum-Übersicht den Thread anklickst, wirst du normalerweise zum ersten ungelesenen Beitrag geleitet.

@Forenmods Am besten verschiebt ihr unsere Unterhaltung zur Verwendung des Forums in den „Feedback zum Forum“-Thread.

1 „Gefällt mir“

Wenn mal eine Info nicht direkt ersichtlich ist, einfach nachfragen. Entweder ein anderer User weiß was oder jemand vom RBTV antwortet. Dafür ist so ein Forum da. :slightly_smiling_face:
Der Uploadplan geht mindestens sieben Tage in voraus. Und wenn sich da mal eine Zeit ändert wird das neue Datum/Zeit meistens direkt angepasst für das VOD, wenn sich der Upload verschiebt.

3 „Gefällt mir“

Der Vor- und Nachklapp zum Chat Duell Simpsons-Sprecher kommt schon auch noch auf YT, oder? Im aktuellen Uploadplan steht es nämlich nicht drin, im Sendeplan sind die Videos aber auch nicht mit „kein VOD“ gekennzeichnet. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wurde gestern gesagt, ja

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32: irgendwie ist SALT AND SACRIFICE wieder im Uploadplan aufgetaucht.

Es gibt doch echt Rätsel, da kann man nur froh sein, dass Bilbo Beutlin die nicht lösen musste…
Ich schau mir das mit dem Digi-Team mal an, weirde Sache. Entschuldige/t bitte die Verwirrung!

3 „Gefällt mir“

Hey darf man mal Fragen wieso die Sendung Du Bist! von Di. auf Do. verschoben wurde und jetzt Komplett raus ist aus dieser Woche?
Letzte Frage ich Liebe die Sendung Du Bist! und frag mich wieso sie nur noch so selten kommt.
Früher war sie so 1x in der Woche jetzt nur noch jede 2 oder 3 Woche, hat das einen Grund?

Anton, ne Frage wegen Return to Monkey Island ist das dann ein VOD der 2022 Version?

Lass dich überraschen;)

EDIT: Jetzt kann ich es verkünden - JA:D!

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich gucke euere Videos im Grunde ausschließlich über euere Website und nicht direkt auf YouTube da ich auf eurer Website die Benachrichtigungen gezieltere einstellen kann. Aber nun zu meiner eigentlich Frage.

Ich vermisse auf eurer Website drei Videos bei denen „Fehler: Keine Video Tokens vorhanden“ steht.

Press Select S02E15 - Game One und Game Two im Vergleich - Wie haben sich die Zeiten geändert?
YouTube: "Am Ende hat's keinen Spaß mehr gemacht." - 16 Jahre Gaming-Satire | Press Select - YouTube
Website: Rocket Beans TV

Live-Test für Haus an Haus
Wird das Video noch veröffentlicht? Solche Videos werden ja durchaus als „nicht gelistet“ veröffentlich so das man diesen zumindest auf eurer Website nachholen kann.
Website: Rocket Beans TV

Wir gratulieren dem FC Bayern zur Tabellenführung | Bohndesliga 13. Spieltag 2022/23
YouTube: Wir gratulieren dem FC Bayern zur Tabellenführung | Bohndesliga 13. Spieltag 2022/23 - YouTube
Website: Rocket Beans TV

Bzgl. der November Vorschau habe ich schon gelesen das diese neue geschnitten werden muss und dann wieder hochgeladen wird.

Hi qvirinmarinvs,

bei deinen 2 verlinkten Videos kann ich problemlos die Youtube-Version auf unserer Website abspielen - auch ausgeloggt, in einem Incognito-Browser (damit ich ausschließen kann, dass es an meinem Admin-Account liegt).
Kommt der Fehler bei dir auf der Website auch nach (mehrmaligem) Neuladen der Seite? :thinking:

Zum Livetest-VOD kann ich gerade leider nichts sagen, das war womöglich nicht als VOD geplant. Ich schaue aber mal, ob das Channelmanagement es ungelistet hochladen könnte, kann aber an der Stelle nichts versprechen.

2 „Gefällt mir“