Forumsperlen ⚪️

auch du hast deinen Teil gelestet. :beancute:

from Imgflip Meme Generator

8 „Gefällt mir“

Ich niminiere den gesamten Strang ab hier, beginnend mit der Frage, was man mit einem Elefanten tun kann, die wenig später in die Frage (und beantwortung) mündet, wie viel Smarties ins Saarland passen.

Ich fands beim lesen sehr amüsant.

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere das
große GameTwo 300 Quiz von @die_Eidexe

7 „Gefällt mir“

7x57rm

:white_circle:

Ich hau mal noch zwei sachen raus aus meiner liste diesen Monat. Als erstes das Flunkyballturnier bei der GC.
Community: Check
Bier: Check
Fotos davon: Check (auch wenn ein Video noch geiler wäre…)

3 „Gefällt mir“

:white_circle:

Als zweites etwas politisches.
Ich mag einfach wenn sich richtig richtig viel mühe mit einem oder mehreren posts gemacht wird.
Das hier ist einfach alles was man zu den republikanischen Vorwahlen wissen muss.
Mehr ein Artikel als ein post.
@Truchsess

1 „Gefällt mir“

Ich hab theoretisch mir noch was aufgeschrieben aber keine Ahnung was ich damit mal meinte…
In meinen Notizen steht nur: Non Gaming Bug

Kein Plan :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht diesen Thread? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt.
Ich fand ein paar davon sehr witzig.

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle August 2023

''Die beste Möglichkeit die Zukunft vorherzusagen, ist sie selbst zu gestalten"

(Abraham Lincoln kurz vor der Forumsperlenwahl 1860)

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Alle haben 2 Stimmen zur Verfügung
-Wie immer transparent einsehbar

  1. Kettlerne klärt endgültig alles auf zum Thema Spinat
    Forumsperlen ⚪️ - #848 von Philippe161

  2. Krutoj glaubt nicht an dem Untergang von RBTV
    Forumsperlen ⚪️ - #852 von Captn_Bonafide

  3. Gamsinators Bart bekommt eigene Memes
    Forumsperlen ⚪️ - #860 von Luggsen

  4. Es entbrennt eine leidenschaftliche Diskusion zu der Frage was man mit einem Elefanten machen würde und es wird nerdig bei der Frage wie viele gelbe Smarties ins Saarland passen
    Forumsperlen ⚪️ - #865 von Luggsen

  5. Die Eidexe hat ein grandioses GameTwo Quizz entworfen
    Forumsperlen ⚪️ - #866 von Odo

  6. Das jährliche Flunkyballturnier fand auf der GC statt
    Forumsperlen ⚪️ - #868 von derbrudervonmario

  7. Truchsess fasst den sehr verückten Vorwahlkampf der Republikaner zusammen. Intressant.
    Forumsperlen ⚪️ - #869 von derbrudervonmario

  8. Es wurden ein paar Highlights aus der persönlichen Bug Historie geteilt
    Forumsperlen ⚪️ - #871 von ToniLustig

  • 1 Spinat: Wunderfrucht oder falscher Fufziger?
  • 2 Entwicklungsnostalgie
  • 3 Memes beim Barte Gamsis
  • 4 Von Elefanten im Garten und gelben Smarties im Saarland
  • 5 Das grandiose Game Two Quizz
  • 6 Flunkyball 2023
  • 7 US Republikaner und ihr Vorwahlkampf
  • 8 Abgefahrene gaming Bugs

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

puh, schwierig :beansweat:
viele gute Sachen dabei.

3 „Gefällt mir“

Hallo.
Du bist für die Forumsperle des Monats nominiert oder bist irgendwie daran beteiligt.
Umfrage ist weiter oben.

@kettlerne
@Krutoj
@gamsinator
@Belian
@anon47640105
@Trollmanns
@Baum123
@Stuessy
@Biberpapa
@anon55722729
@Sodis
@die_Eidexe
@RBTV_Community_Koeln
@Truchsess
@Funksoulbrother
@Nanami_Goldeneye
@ProfDrBielefeld

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Wieso von mir? Mein Beitrag sollte nur eine Hilfe für @derbrudervonmario sein, der sich nicht mehr erinnern konnte, was er mit seiner Notiz „Non Gaming Bug“ meinte. :joy:

Aber ist OK, ist es jetzt eine Co-Nominierung. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

wir fühlen uns geehrt :star_struck: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

4 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich jetzt! Vielen dank für die Nomination! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich füge das im ersten Post dann auch noch mal ein.
Irgendwie irgendwo irgendwann ging plötzlich die Diskussion zu den gelben Smarties weiter.

Ich nominiere Das Forum sucht den Superavatar

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere …

Hm.
Bin noch nicht überzeugt, weil das führt mich zu einem Wikipediaartikel Duderino :beannote:
Gib mal Kontext, wir haben ja eigentlich gesagt keine Wikipediaartikel mehr.

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats August

Ich freue mich endlich mal die Forumsperle an @die_Eidexe übergeben zu können.
War schon lange überfällig.
Hier mit Das grandiose Game Two Quizz

5 „Gefällt mir“