One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ist halt weder Wasserbändiger noch hat er titten… :disappointed:

Das ist so falsch auf so vielen Ebenen …

1 „Gefällt mir“

War abgelenkt… :frust:

von … (.)(.)?

1 „Gefällt mir“

Möglich. :frust:

Da ist auch schon das letzte Achtelfinale. Das ging doch schnell. Zu schnell?
Die letzten Charaktere, die antreten, sind:

Das Mink-Häschen
Der zweite Feuerfrucht-Nutzer
Der magnetische Supernova
Der Typ mit der Taube
Die Faust der Liebe
Der Lügenbaron

Achtelfinale 1
Achtelfinale 2
Achtelfinale 3
Achtelfinale 4
Achtelfinale 5
Achtelfinale 6
Achtelfinale 7

Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

ACHTELFINALE #8

  • Carrot
  • Sabo
  • Eustass Kid
  • Rob Lucci
  • Monkey D. Garp
  • Lysop

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wehe Carrot verliert :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich Liebe Carrot aber muss leider sagen, dass ich bei diesem Vote fast jeden vor ihr sehe.

Ich werde mich persönlich dafür einsetzen und entsprechend Votes verteilen, wenn nötig :budikopf:

Bei mir ist sie aus dem Vote die Nummer 1, aber objektiv betrachtet sehe ich sie auch so zumindest vor Kid und Lucci, und gleichauf mit Lysop. Platz 3 wäre also durchaus drin. :triumph:

irgendwie gehen meine votes überwiegend an die bottom 3 … Ein Muster entwickelt sich :scream:

Eigentlich gibts doch erst frühestens 24 Std.bevor das Chap rauskommt, meist noch am selben Tag des Erscheinens erst die Spoiler. Diese sind dann mitunter auch noch übertrieben vage und teilwesie fehlerhaft, weil manche so gierig drauf sind, dass gern Schindluder damit betrieben wird, warum dann noch einfach noch den einen Tag länger auf Chap warten. Hab ich nie verstanden. Bzw mir geht das „Wer-ist-erster-mit-dem-Spoilergeposte“ mitunter richtig auf die Nerven. Aber vll bin ich da auch einfach komisch :kappa:

warum liest du online chapter und wartest nicht paar tage aufs offizielle und legale shonen jump ? …

1 „Gefällt mir“

Ist mir egaaaaal, ich die Spoiler und zwar JETZT!

kommemirvorwiebigmomimsüßigkeitenrausch

1 „Gefällt mir“

Na du musst auch gleich wieder ne Schippe drauflegen oder was? :ugly:

btw gehts mir ähnlich mit meinen Votes. Hier kommen meist einfach nur die Bekanntesten weiter, auch wenn das nicht immer die in meinen Augen besten Charaktere sind. Aber je öfter man sie sieht desto mehr arrangiert man sich mit ihnen und favorisiert sie letztendlich…

Wenn man weiß, wo man die vertrauenswürdigen Spoiler herbekommt, ist daran nichts mehr fehlerhaft. In schriftlicher Form können manche Sachen zwar nicht genau rüberkommen, aber ist ja jedem selbst überlassen, was er damit anfängt.
Hauptsächlich gehts mir eher darum, zu wissen, ob es sich jetzt bei Ruffy abspielt, oder bei Sanji, oder wo auch sonst.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Warum wartest du nicht auf die offizielle Veröffentlichung in den volumes?

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich musste Carrot für Gott Lysop opfern.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“