Feedback
Mir ist das Feedback von euch sehr wichtig! Gerne behebe ich Bugs und erweitere nach euren Wünschen.
Quellcode & Mitwirken
Auf GitHub könnt ihr euch den Quellcode anschauen und herunterladen, sowie ganz leicht mitwirken: RocketBeansTV.Android auf GitHub
Da ich danach gefragt wurde wie man mir eine kleine Spende zukommen lassen kann, hinterlege ich hier mal einen Link über den ihr mir einen Kaffee spendieren könnt:
Sehr schöne App. Mit der Twitch-App kann man ja leider nichts anfangen.
Ist das denn wirklich die höchstmögliche Auflösung, die Twitch da auf dem Stick überträgt? Hab immer das Gefühl, dass die Bildqualität nicht so gut ist wie am PC.
Finde ich gut, dass sich an eine extra Anwendung für den FireTV Stick gesetzt wurde.
Pocketbeans würde ich ja ausprobieren, da es auf meinem Androiden zuverlässig läuft, doch den Stream würde, doch wie es da mit Vollbild aussieht, weiß ich nicht.
Werde ich definitiv mal testen, wenn mein Mitbewohner den nicht mehr in Benutzung hat
Ich kann die App im Menü des Fire TV Sticks nicht finden.
Wenn ich dann versuche sie über die Amazon Webseite zu beziehen, bekomme ich die Meldung sie sei nicht mit meinem Fire TV Stick kompatible.
Wenn ich sie dann trotzdem „kaufe“ landet sich trotz sync dann nicht auf dem Stick. ( Was logisch ist wenn Amazon der Meinung ist, sie sei inkompatibel)
Hab letzten Endes dann die APK genutzt und es läuft super
Bild ist meiner Meinung nach sogar etwas besser und flüssiger als mit der Twitch App in Kodi auf dem Amazon Stick.
Danke dafür
Falls ich für die Installation auf dem „normalen“ Weg zu doof war, einfach raus damit
Natürlich. Darfst nur die APK aus dem Store nicht installiert haben, da sich die Signierungsschlüssel unterscheiden. Falls du sie drauf hast, schmeiss sie einfach runter.
Installation der APK von Github sollte ganz leicht per ADB funktionieren.
1.) ADB Debugging auf dem FireTV einschalten
2.) adb connect 192.186.xxx.xxx
3.) adb install -r PFAD/ZUR/APP.apk
huhu,
danke erstmal für die App, ich benutze sie immer!
Seit gestern gibt es ja die Version 5.0.5 des fireOS für den tv stick. Durch Neuinstallieren der Twitch-app habe ich nun auch die verbesserte Version mit der Möglichkeit der Accountanmeldung und Nutzung des Chats. Leider funktioniert nun deine App nicht mehr richtig. Es wird zwar die Twitch-app geöffnet und rocketbeanstv angezeigt, jedoch taucht ein Netzwerkfehler-Fenster auf und der streamt startet nicht automatisch. Mit einem weiteren Klick startet dann der Stream.
Naja ich vermute, du arbeitest bestimmt schon dran.