RBTV YouTube-Uploads | Fragen

Wurde gestern gesagt, ja

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32: irgendwie ist SALT AND SACRIFICE wieder im Uploadplan aufgetaucht.

Es gibt doch echt Rätsel, da kann man nur froh sein, dass Bilbo Beutlin die nicht lösen musste…
Ich schau mir das mit dem Digi-Team mal an, weirde Sache. Entschuldige/t bitte die Verwirrung!

3 „Gefällt mir“

Hey darf man mal Fragen wieso die Sendung Du Bist! von Di. auf Do. verschoben wurde und jetzt Komplett raus ist aus dieser Woche?
Letzte Frage ich Liebe die Sendung Du Bist! und frag mich wieso sie nur noch so selten kommt.
Früher war sie so 1x in der Woche jetzt nur noch jede 2 oder 3 Woche, hat das einen Grund?

Anton, ne Frage wegen Return to Monkey Island ist das dann ein VOD der 2022 Version?

Lass dich überraschen;)

EDIT: Jetzt kann ich es verkünden - JA:D!

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich gucke euere Videos im Grunde ausschließlich über euere Website und nicht direkt auf YouTube da ich auf eurer Website die Benachrichtigungen gezieltere einstellen kann. Aber nun zu meiner eigentlich Frage.

Ich vermisse auf eurer Website drei Videos bei denen „Fehler: Keine Video Tokens vorhanden“ steht.

Press Select S02E15 - Game One und Game Two im Vergleich - Wie haben sich die Zeiten geändert?
YouTube: "Am Ende hat's keinen Spaß mehr gemacht." - 16 Jahre Gaming-Satire | Press Select - YouTube
Website: Rocket Beans TV

Live-Test für Haus an Haus
Wird das Video noch veröffentlicht? Solche Videos werden ja durchaus als „nicht gelistet“ veröffentlich so das man diesen zumindest auf eurer Website nachholen kann.
Website: Rocket Beans TV

Wir gratulieren dem FC Bayern zur Tabellenführung | Bohndesliga 13. Spieltag 2022/23
YouTube: Wir gratulieren dem FC Bayern zur Tabellenführung | Bohndesliga 13. Spieltag 2022/23 - YouTube
Website: Rocket Beans TV

Bzgl. der November Vorschau habe ich schon gelesen das diese neue geschnitten werden muss und dann wieder hochgeladen wird.

1 „Gefällt mir“

Hi qvirinmarinvs,

bei deinen 2 verlinkten Videos kann ich problemlos die Youtube-Version auf unserer Website abspielen - auch ausgeloggt, in einem Incognito-Browser (damit ich ausschließen kann, dass es an meinem Admin-Account liegt).
Kommt der Fehler bei dir auf der Website auch nach (mehrmaligem) Neuladen der Seite? :thinking:

Zum Livetest-VOD kann ich gerade leider nichts sagen, das war womöglich nicht als VOD geplant. Ich schaue aber mal, ob das Channelmanagement es ungelistet hochladen könnte, kann aber an der Stelle nichts versprechen.

2 „Gefällt mir“

Hello hello, bin das alles mal durchgegangen und sollte jetzt gefixt sein!
Danke fürs Draufaufmerksam machen und entschuldige/entschuldigt bitte!

3 „Gefällt mir“

Hi @DoomDesign, okay weird jetzt geht es bei mir auch. Aber großes Indianerehrenwort – vorher ging es nicht. Habe leider keine Screenshots als „Beweis“. Habe auch verschiedene Browser, eingeloggt, nicht eingeloggt, Cookies löschen usw. probiert. Aber schön, dann kann ich diese nun nachholen. Der Live-Test für Haus an Haus ist auch da – prima!

@ToniMarony32 @DoomDesign Puh, okay dann habe ich mir das doch nicht nur eingebildet;) Danke!

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 steht schon fest wann Haus an Haus part 3 veröffentlicht wird?

1 „Gefällt mir“

Heute um 12 Uhr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Beim 3. Teil vom LBS ist ein S zu viel im Titel :wink:

Und wieso ist der 1. Teil nicht in der Übersicht zu finden, sondern nur über die YT Suche bzw. in der Playlist? Ich vermute, weil es direkt der Live-Stream war?

1 „Gefällt mir“

Oh damn, tut mir leid, danke!!

Und jo, genau das ist der Grund. Kannst du im Live-Tab finden (quasi direkt über dem Ultracore Thumb zu finden neben dem Shorts Tab)

1 „Gefällt mir“

Hallo @ToniMarony32. Ich denke ich habe hier nochmals so einen Fall. In der Infobox auf der Website fehlt auch der „Zum Video bei YouTube“ Button.

Website: Rocket Beans TV
YouTube: Unsere Highlights der GAME AWARDS! | Game Talk - YouTube

2 „Gefällt mir“

Danke und sry!! Ist ergänzt:).

2 „Gefällt mir“

Moin Leute!

Der gute Anton hat euch ja bereits informiert, dass der Überblick der Early Access-Titel des Februars leider später erscheint als ursprünglich geplant. Der Mensch, der das schneidet bin ich. Letzte Woche konnte ich das Ding leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fristgerecht zusammenbasteln. Das tut mir leid!

Wollt euch das nur kurz transparent machen, damit gar nicht erst spekuliert werden muss :slight_smile:

Danke für euer Verständnis und sorry an all die, die bereits seit letzter Woche drauf warten. Hoffe, ihr schaut dennoch rein :bless: :herz:

Ahoi,
Valle


Hier gehts zur ersten Folge:

12 „Gefällt mir“

Anton, ich habe wieder ne Frage. Auf dem RBTV Insta Account habe ich eine Story mit dem 10.000 Video auf dem Hauptkanal gesehen. Ist es dieses VOD hier?

Hey:) Das müsste es sein, ja! 100% sicher bin ich zwar nicht, mir schein der Counter -vlt dank der „neuen“ Shorts-Funktion - grade noch etwas ungenau zu sein. Aber wenn wir Fünfe Grade sein lassen, ist das unser 10.000 öffentlicher Upload

2 „Gefällt mir“