Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Würden wir nie machen, ansonsten würde ja kaum ein Post mehr von den Bohnen stehen bleiben :stuck_out_tongue:

Wir wollten aber nicht spontan irgendwelche Webseiten-Rudis sehen, sondern Arno Heinisch, der CS:GO spielt.

@taedison https://media.giphy.com/media/xT9IgMw9fhuEGUaJqg/giphy.gif

Okay, aber warum passiert das dann so selten?
Hat einfacher keiner Zeit?

DAS will ich auch gern sehen.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Leute nix für ungut, aber könnt ihr das im Hängi Thread diskutieren? Hier gehts ja um die Wiederholungen und äh wir haben beim “wohin geht die Reise” Thread gesehen wie das dann wieder endet und kein Mensch blickt hinterher noch durch wo was war :sweat:

Btw spannendes Thema :slight_smile:

Okay. Das ist aus Sicht der Leute nachvollziehbar dann.
Aus Sicht von RBTV müsste man sich dann aber mMn schon überlegen, ob man für solch zusätzliches Live-Programm nicht irgendwo personell Ressourcen frei schaufeln kann, finde ich.

Das Einzige, was man so lange vorher anmelden muss, ist ein Termin für Marco Giesel vor 16 Uhr. :kappa:

Und wieder wech!

@raptorh spricht Wahres! Allerdings hängt die Hängi-Action ja auch so ein bisschen mit der Wiederholungsthematik zusammen: Wenn es mehr Hängi-Action gäbe, müssten die Slots weniger mit Wiederholungen gefüllt werden.

Arno als Flo-Ersatz in Team Limited confirmed :kappa:

Not sure if CJ or Mitarbeiter.

Das heist also das den Slot
A) oft keiner füllen will
B) die Leute einfach zu viel zu tun haben, als das ein Alwin oder wer auch immer einfach mal sagen würde “ja ok mach ich”

richtig?

In meiner Wahrnehmung ist B) richtig.

EDIT: Habe einen vollständigen Satz aus meiner Antwort gemacht.

So jetzt haben alle viel gelacht und nun kommen wir auch mal wieder zum Thema zurück und ja auch wenn Wiederholungen und Hängi irgendwie zusammenhängt, haben wir für den Hängi einen extra Thread, wo man drüber diskutieren kann.

So ich probiers nochmal.

Also das der Plan morgens nicht zuverlässig ist aus Gründen, schwamm drüber. Aber leider kann ich meinen EIndruck so nicht nochmal durch Fakten bestätigen.
Jedenfalls seit gefühlt zwei Wochen läuft morgens immer wieder die Grillshow. Kann man machen. Aber muss es sein, dass es ständig die Miniburger-Folge ist. Ich mein, ich weiß nicht wie das da mit den rechten ist, aber Jhonny hat jetzt auch schon über 200folgen oder was! So’n bisschen shuffeln wäre schon was

No Comment

22 votes and 5 comments so far on Reddit

Donniestag ist doch erst morgen.

Lisa hat den Grund schon im Sammelthread beantwortet.

Ebenso war noch eingeplant, dass Bloodborne läuft, aber dies ist ausgefallen, weil Simon krank war und danach auch für den WDR außerhalb von Hamburg arbeiten musste.

Es geht hier nicht um die Anzahl der Folgen, sondern wie im Thema des Titels um Wiederholungen. Ich frage mich auch, wieso man die selben vier Folgen direkt danach wiederholt anstatt etwas anderes; zumal die Folgen eh schon bei Youtube als VOD zusehen sind.

ich weiß nicht, ob da an klassische TVs orientiert wird, wo nach dem Film direkt danach wieder der Film wiederholt wird. finde ich auch nicht cool. Da hätte ich auch lieber was anderes gesehen.

ja, aber das kann man doch zu jeglicher Wiederholung sagen, was im Stream läuft.

soviel ich weiß kann Lisa das am besten erklären, da sie am Sendeplan mitwirkt.

Zwischen Premiere und Wiederholung sollte ursprünglich Bloodbourne laufen. Durch den Ausfall hat man die Premiere von Star Wars nach hinten geschoben und scheinbar nicht an die Wiederholungen gedacht.