Immer noch der hier. Mein meist gelikter Beitrag ist im RL-Pic Thread, und dann ist es nicht mal ein Bild von mir selbst
Politischer Fremdcontent.
Meist gelikter Eigencontent sind wohl meine Haare gewesen, dies hier kurz zu sehen gab.
Moderationskritik
I Bims, 1 Räuber Hotzenplotz.
Meine aller erster Post also meine Vorstellung
Geht schon klar find ich
War sogar in diesem Thread
Ist bei mir überraschend gemixt, aber mit 55 Herzen ist der hier ganz oben
hab mir dieses „Drama“ jetzt auch mal angeschaut und verstehe ehrlich nicht, warum da so ein riiiesen Gewese drum gemacht wird. Da reden 2 Freunde miteinander. Sie wollen Millionär werden und 10 Abos in 5 Stunden empfindet man als beleidigende Aussagen? Echt jetzt? Das sind mehr Ambitionen und Gegenrechnungen, die fast jeder Streamer irgendwo macht/hat. Da sehe ich absolut nichts schlimmes drin. Das finde ich noch viel erschreckender. Jeder ist anders belastbar und empfindet Stress anders. Wi…
Ich habe zwei Posts mit gleich vielen Likes
[8] Endlich hab ich ein Motorrad. Und wie könnte es bei mir anders sein gucke ich auf den Bild natürlich auch neutral.
Wann werden die Folgen auf YouTube veröffentlicht?
Allerdings werden Emojis nicht als Likes gezählt. Ansonsten wäre es dieser Post:
Ich bin gerade von meinem Kolloquium nach Hause gekommen. Die Noten sind zwar noch nicht eingetragen, aber sie wurden mir bereits von meinem Dozenten mitgeteilt. Sowohl für die Bachelorarbeit als auch für das Kolloquium 1,0. Bin ich mit zufrieden.
Der Krogi-Stuhl
Naja. Bei so vielen „Gemeinsamkeiten“ in diesem Thread, ist die Ähnlichkeit zwischen Krogi und dem lachenden Stuhl sicherlich auch erwähnenswert [kas]
Hat er sogar auch mal auf Instagram geteilt^^
Fast 6 Stunden hochwertigst produzierter Livecontent in einer Woche , der sich ja komplett von normalen Streamern abhebt, die könnten nämlich niemals Quake gegen die Community oder Online Poker spielen. Ach stimmt, der Unterschied ist, das die dann nicht offline gehen würden. Ich habe bisher noch keinen Programmpunkt und kein VOD gesehen, welche dieses lieblose Liveprogramm rechtfertigen. Da macht man alle paar Wochen mal einen Abend was gut, danach ist aber wieder Sparflamme ange…
Ich hatte mal Kommentare mit mehr Likes, aber die waren dann in Themen und Unterhaltungen, die gelöscht wurden.
Runa ist da. 55cm, 3800g, kerngesund und wunderbar. Gestern Abend um sechs kamen die ersten Wehen, um halb zwölf war sie schon da. Geboren ist sie allerdings im Krankenhaus, da der Blutdruck uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber es ging ambulant, sodass wir nach der Geburt nur vier Stunden im Krankenhaus bleiben mussten und schon wieder bei meinen Eltern sind. Ria ist ganz begeistert von ihrer kleinen Schwester.
Dieser Beitrag ist für mich auch tatsächlich einer der relevantesten, die ich hier so produziert habe.
Was ist euer relevantester Beitrag im Forum nach der Forensoftware?
Anscheinend der hier, den ich vor Kurzem geschrieben habe:
Ich will heute nicht arbeiten Ich kann mich gar nicht konzentrieren, wie soll ich da wissenschaftliche Paper lesen und aus diesen Rückschlüsse ziehen?
Was ist eurer „relevantester“ Beitrag im Forum nach Anzahl der erhaltenen Likes von anderen Usern?
Der Post hier
Ich bin nun offiziell in meiner ersten Beziehung.
Was ist euer relevantester Beitrag im Forum nach der Forensoftware?
Warum die Forumssoftware den wohl als den Relevantesten einordnet?
Nur einen Tag zu ner Ausstellung von nem Freund. Und dann hab ich noch eine Woche in Oberösterreich angehängt. Ein bisschen die Füße ins Wasser halten, weil grad nix dringendes in Wien zu tun ist.
Glaube das ist einfach nur Zufall
Ich hab das seit der Frage drei Mal gemacht und jedes Mal kam ein anderer Beitrag. Es sind glaube ich immer Beiträge aus den Threads, in denen zuletzt was geschrieben wurde, so zumindest aktuell.
Ne, bei mir ist das immer komplett zufällig